Hallo kann mir jemand Mods für folgende Sachen empfehlen (am besten für 1.1.2 und über CKAN beziehbar)
- Warp während Accleration
- Besserer Sound der Raketen
- Optische Verbesserung der Raketenabgase / falmmen
Hallo kann mir jemand Mods für folgende Sachen empfehlen (am besten für 1.1.2 und über CKAN beziehbar)
- Warp während Accleration
- Besserer Sound der Raketen
- Optische Verbesserung der Raketenabgase / falmmen
Hallo,
ich hab jetzt mit der 1.1.2 wieder angefangen Karriere zu spielen.
Nachdem ich jetzt die ersten Missionen gemacht habe, hatte ich rund 1,0 Millionen Funds. Dann habe ich begonnen Missionen zum Mun zu machen. Dabei sind natürlich ein paar Fehlschläge passiert.
Auch habe ich meine Gebäude zum Teil upgegradet. Doch nun habe ich weniger als 0,1 Millionen Funds.
Wie macht ihr das so bei Karriere? Wie bekommt ihr viele Funds?
Kann man bei EVE irgendwie die Anzahl und Dichte der Wolken erhöhen?
Ich meine die Wolkendecke, die ich während des Durchflugs sehe.
Ich bin so auf die neue Engine gespannt. Hoffe dass sie die Landschaft und den Himmel schöner machen
Gibt es eigentlich schon Screenshots von der neuen Engine und KSP?
Würde mich interessieren, ob die Grafik besser wird
Wenn ich dieses Mod von GitHub installieren will:
https://github.com/sarbian/SmokeScreen/
kommt immer, dass er kein Modarchiv gefunden hat.
Was mach ich denn falsch?
Würde gerne auch bei diesem Mod das automatisch Update nutzen
Hast du auch die aktuelle Version von MechJeb? Ich kenne den Mod selber nicht, daher kann ich nur vermuten, dass es daranJa
Ja ist die neuste Version:
Mechjeb 2 V2.5
Kann das sein das bei KSP beim Start der Rakete die Begrenzung bezüglich dem Luftwiderstand noch nicht ganz funktioniert. Die Aerodynamik hat sich ja geändert und nun beschleunigt meine Rakete bei einem Mechjeb-Start nur bis ca. 90m/s Steiggeschwindigkeit und drosselt dann das Triebwerk.
Hallo Kerbalnauten,
nun ist ja seit ein paar Tagen KSP 1.0.2 am Markt und ich bin auf der Suche nach einem guten und vor allem funktionierenden Visual Pack um KSP etwas auf zu hübschen.
Ich habe auch schon Astronomers' Visual Pack ausprobiert, aber da schmiert mir KSP beim Start immer ab.
Kennt ihr also irgendwelche gute Visual Packs, die mit KSP >1.0 funktionieren?
Also ich verwende Mechjeb nur für Sachen, die ich selber schon mehrmals erfolgreich absolviert habe.
Okay, danke! So mach ich es bis jetzt auch immer.
Ich dachte, vielleicht gibt es ja eine mir noch nicht bekannte Funktion die beides automatisch macht