Das Problem kenn ich. Im englischen Forum wurde mal der Tip genannt, daß ganze über die Zeit zu synchronisieren.
Bei Remotetech 1 hatte ich da sehr gute Erfahrungen wenn die Orbits auf die Sekunde genau gleich waren.
Wenn die Umlaufzeit gleich sind, dann sind Bahnungenauigkeiten "egal". Nach jeweils 360° sind die Satelliten wieder im gleichen Abstand.
Die Bahnungenauigkeit lässt den Abstand geringfügig schwanken aber im Mittel bleiben sie gleich.
Bei Kerbin war ich geosynchron, bei den Monden oder Duna waren es recht unterschiedliche Orbits, aber alles sehr stabil, wenn die Umlaufzeit synchron war.
Ich hoffe das war verständlich wenn net dann nachbohren
Beiträge von Space Hami
-
-
Es gibt da einen Mod der einem die Science Daten ausliest.
Unter anderem werden folgende Daten angezeigt
- Experiment Art
- Punkte gesammelt / noch fehlen
- Planet / Biome
- ...
Gibt auch einige Sotierfunktionen. -
Für KW Rocketry gibt's hier die "neuen" Config Files
http://forum.kerbalspaceprogra…377&viewfull=1#post380377Mechjeb 2.0.7 funktioniert bei mir mit KSP 0.20
Kosmos hab ich leider auch das Problem das die Nodes nicht mehr passen
ZitatI think you can fix that problem by adding "scale = 1" to the .cfg of the part.
Könnte helfen hab´s aber nocht nicht ausprobiert. -
-
Die Dinger funktionieren schon ... manchmal ... sehr selten ?!?!
Nach einem fehlgeschlagenen Versuch, hab ich das Schiff um 120° gedreht und konnte docken.
Aber ist scheinbar sehr sehr unzuverlässig.
Deswegen benutze ich nur noch die Vanilla-Ports. -
Diese Mod könnte Dir weiterhelfen. Allerdings hab ich den Mod selber noch nicht getestet aber sieht gut aus
[0.19.1] Kerbal Crew Manifest v0.5.1.1. Now with Create/Edit a Kerbal!
-
Herzlich Willkommen und viel Spass beim fliegen
-
Auf meine Stadtgründung müßt Ihr leider noch etwas warten da ich morgen in den Ski Urlaub fahre.
Bis nächste Woch und viel Erfolg beim bauen.
-
Ich würde gerne in der Stadt Stackolee Ravine mein unwesen treiben.
Originname ist übrigens Hamiller0815
Ich hab aber nun ein Problem die nacht um die Ohren schlagen und morgen auf dem Schreibtisch meine Stirn zu parken oder lieber versuchen ins Bett zu gehen...
-
So Ihr hab es geschafft !!!
Das Sim City Fieber ist bei mir nun auch wieder ausgebrochen
Und Raumflughafen Wir kommen -
So nun geht alles wieder wie es sein sollte.
Hiho,
ich habe manchmal das gleiche Problem wie du. Irgendwann gehts dann wieder.Ja da stimm ich Dir voll zu da ich nix an meinem System gemacht habe und es nun wieder geht.
-
Beim Pingen löst er zwar den namen auf alerdings kommt ein TimeOut
Router hab ich mal entfernt und mich direkt ans Kabelmoden angeschlossen. Was dazu führte das ich auf beide Seiten konnte.
Danach wieder mit Router -> keine Verbindung
Router wieder entfernt -> leider keine VerbindungSchätze mal das KabelBW da rummurkst.
Vielen Dank für Deine Tips
-
Hallo,
nachdem ich schon ein paar Tage hier fleißig lese muß ich auch mal was schreiben.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich gerade mehr als ratlos bin
Ich komme weder auf http://kerbalspaceport.com/ noch auf http://forum.kerbalspaceprogram.com/Weder mit IE noch mit Firefox - Irgendwelche Einstellungen habe ich ,zumindest bewußt, nicht geändert - SW wurde auch nicht instaliert.
Pingen war erfolglos und Tracert geht auch über ins Nirvana.
Alle anderen Seiten gehen ohne probs.Ich hoffe Ihr hab ein paar Tips für mich
Hami