Klar, Ressourcen würden verschwendet werden.
Zeit ist egal, gibt genug Leute die arbeiten wollen.
Ich bin ja davon ausgegangen, wenn diese in Deutschland hergestellt werden.
Außerdem treibt Welthandel die ganze Welt an.
Wenn wir da kaufen, haben sie Geld um bei uns zu kaufen.
Beiträge von AdranFernel
-
-
Ja klar wissen die Politiker noch nichts davon, niemand weiß alles.
Es gibt so viele neue Erfindungen, die nicht unbedingt wichtig sind.
Solarstraßen sind eine nette Idee, aber überall wo ich was gelesen und gehört habe, standen auch die ganzen Nachteile.
Vielleicht wird in 5 Jahren jeder das Thema vergessen haben.
Steuern werden in Deutschland so oder so verschwendet, darüber brauchst du dir keine Sorgen machenAber angenommen es wird Geld für einige Kilometer Solarstarßen ausgegeben, wäre das auch nicht ganz so schlimm.
Wenn diese in Deutschland mit Deutschen Steuergeldern bezahlt werden, bleibt der größte Teil des Geldes im Land und kommt sowieso wieder zurück zum Staat.
Jeder Arbeiter un Angestellter zahlt Steuern, die direkt vom Lohn/Gehalt abgezogen werden.
Der Arbeitgeber zahlt auch Steuern.
Diese Leute zahlen Miete und der Vermieter Steuern, auch für seine Angestellten.
Die Leute gegen einkaufen und zahlen Mehrwertsteuern.
Das Geschäft muss auch seine Leute zahlen und zahlt Steuern.Von dem Geld was jemand verdient, geht über Umwege fast alles wieder zurück zum Staat.
-
Schon lange nichts mehr gehört, wird da noch was?
-
Hallo Raiden2k5, ich kann auf dem Bild nicht´s erkennen.
Es ist zu klein.
Du musst die URL/Adresse von dem großen Bild nehmen.Ist ja ganz einfach
-
Hallo, ich hab mich mit der Aerodynamik in KSP 1.0.4 angefreundet und einen Kampfjet gebaut.
Unbewaffnet ist es mein wendigstes Flugzeug, welches ich in KSP je gebaut habe.
Mit 12 Luft-Boden-Raketen wiegt er 7,4 Tonnen mehr und ist träge.Worauf ist sehr stolz bin, egal wie viel Treibstoff verbraucht ist, dass Zentrum der Masse ist immer an der selben Stelle.
Auch mit der Waffenladung habe ich darauf geachtet, dass der Jet immer steuerbar bleibt.Action Groups:
1. Engine ein/aus
2. Alle Luft-Boden-Raketen mit einmal abfeuern
mit der Lehrerstaate kann man die Waffen paarweise abfeuern.Alle Details im Video.
Nachtrag:
Nach 10 Minuten leichtes Steigen, hatte ich mit dem voll beladenen Jet genug Höhe und Geschwindigkeit, dass die Turbo Jamjet Engine volle Leistung erzeugen konnte.
Ich bin dann gemütlich mit Mach 2 von Afrika nach Korea geflogen und habe alle Raketen verschossen.
Nach insgesamt 24 Minuten Flugzeit bin ich wieder im KSC gelandet und hatte noch ganze 170 Fuel übrig. -
Wenn man Masse und Lift ca. an gleicher Stelle hat, fliegt sich ein Flugzeug richtig gut
Das war ein Test, und der ist so gut wie die First Lady.
Jetzt baue ich mal einen Kampfjet. -
Ahh genau
So hatte ich mir das auch schon gedacht, mehr Ruder.
Ist schon Wahnsinn, nach nicht einmal 2 Minuten, sind die 150 Fuel alle. -
Schade, es war wirklich das beste Flugzeug was ich je geflogen bin.
Meine SSTO´s funktionieren auch nicht mehr alle.
Zudem hat sich was am Fuel-Verbrauch geändert.Jetzt teste ich mal meine Jumbos.
-
-
Klingt cool
Ich hätte auch noch ein paar Plätze im Auto frei, wohne nähe Salzburg auf der deutschen Seite. -
Hallo
Ich hab ca. 1,5 Std. Fahrt und wäre interessiert.
Müsste nur wissen wann, um zu sagen ob ich da arbeiten muss oder nicht, oder ob ich Urlaub nehmen muss -
Hallo.
Ich komme nicht mehr ins Space Center und kann auch das Vessel nicht recovern.
Mehr von meinen Problem, habe ich im Video erklärt.Weiß jemand woran es liegt?
-
Das macht Sinn.
Bin mit 2800 m/s in Kerbin eingetreten und es fing schon bei 52 Km Höhe an zu glühen. -
[Tutorial] Space Plane Tutorials
Im zweiten Video von dem SSTO Tutorial, zeige ich bei 2:35 wie es geht -
-
Hallo.
Mich hatte mal jemand gefragt, wie man zum Mun kommt und in einen richtigen Orbit einschwenkt.
Daraufhin habe ich schnell dieses Video gedreht und jetzt noch ein zweites.
In dem zweiten fliege ich zum Mun, mit einer Traking Station 1 (tu zumindest so), sprich ohne Manöver zu setzten und zu wissen wenn man den Einflussbereich betritt.
-
Hallo KerbalEssences, hab schon viele deiner Video´s gesehen
Zu dem wiederverwendbaren Triebwerk, dass wird in diesem Jahrzehnt nichts mehr.
Die neue Ariane 6 wird vorerst ganz normal starten, aber später auch evtl. mit diesem Triebwerk ausgestartet.
http://www.golem.de/news/raumf…ebwerk-1506-114525-3.html -
Haben die Wissenschaftler schon etwas Erfahrung?
-
Als ich den Mod vor ca. einem Monat ausprobiert hatte, waren einige Teile auf Deutsch, andere nicht.
Es ist schwierig das Spiel zu übersetzten und jetzt würde ich persönlich von dem Mod abraten.
Dennoch leisten die Modder eine gute ArbeitMeine englisch Kenntnisse sind auch nicht die besten, weil ich damals in der Schule immer zu faul zum lernen war.
Bei einem anderen Spiel sagte ich immer, wenn man weiß das Laser auf deutsch Laser heißt, kommt man gut zurecht.
Genau so ist es bei KSP.
Das meiste kann man aus Tutorials und LP´s lernen. -
Kurz gesagt, in Buzz Aldrin's Space Program Manager leitet man ein Space Center.
In der Kampagne UDSSR gegen USA, mit dem Ziel wer ist zuerst auf dem Mond.
Man managt Personal, Forschung, Gebäude,... es ist eine komplexe Geschichte.
Dabei kann man schön nach Feierabend mit einer Tasse Kaffee chilln.KSP ist dagegen ein Spiel mit mehr Action.
Eine spielerische Simulation, bei der man die Raketen, Raumschiffe, Satelliten, Raumstationen, Rover, usw, direkt steuert.
Der Einstieg ist schwer, aber man kann seiner Fantasie freien lauf lassen.
Es ist in einem fiktiven Sonnensystem, bei dem die Himmelskörper kleiner als unsere sind und es wird nur die Anziehungskraft von einem berechnet.
Jedoch macht es süchtig, hab jetzt 620 Std. laut Steam