Beiträge von MopsOnTheRun
-
-
Ich seh mal ob ich das Teil "Flaggsicher" bekommen kann.
Man kann kein Fluggerät zu 100% Flaggaicher machen.
-
Könntest du mal bitte ein Bild mit dem Bericht nach dem Crash hochladen? Vielleicht hilft es weiter, wenn man sehen kann was genau wann und warum explodiert ist.
-
So, ich habe mich heute selbst übertroffen.
Ich wollte eine Mission zum Mun machen mit allen drum und dran. Deshalb habe ich auch auf die Kapsel ein Launch Escape System gebaut.
Als ich dann nach dem Start im all vor dem Burn für den Orbit war, habe ich die Fairing vom Lander entfernt und das Launch Escape System weggesprengt.
Nachdem ich dann den Burn gestartet habe, verlief alles ganz normal. Nach zwei Sekunden verpuffte dann auf einmal mein komplettes Raumschiff.
Im ersten Moment hatte ich keine Ahung, warum es passiert, bis mir dann aufgefallen ist, dass ich so schlau war und das Launch Escape System genau in Flugrichtung weggesprengt habe und es dann mit mind. 200 m/s in meine Kapsel reingerauscht ist. Schon sehr Darwinarward verdächtig. :holy:
-
@Allan, ja, ich habe das große los gezogen und bekomme als Geburtstagsgeschenk die besten Bilder von Pluto direkt von der NASA geschenkt.
-
Coole Sache auf jeden Fall,
da sowas eine doch sehr wichtige Sache ist und mal Abwechslung reinbringt. Nebenbei werde ich immer schön dran erinnert wie nah mein Geburtstag doch ist. -
Ist kein Fehler mehr
-
So, jetzt lass ich auch mal meine Meinung dazu ab:
WARUM????
Da haben die gerade erst vor ein paar Monaten ein halb fertiges Spiel released, wann von Bugs nur so umgeben ist und machen dann sowas.
Wahrscheinlich lief es bei denen im Studio so ab: Person 1:``Mh, es ist gerade E3 und alle Publisher kommen mit tollen Neuigkeiten. Was können wir machen?´´
Person 2:``Wir können doch unser Spiel auf die PS4 portieren, denn Portierungen kommen immer gut an, vorallen wenn das Spiel schon so fertig ist.´´
Person 1:``Und die Community wird auch nichts dagegen haben, da jeder PC-Spieler sich das Spiel auch nochmal für die PS4 kaufen würde.´´
Person 2:``Außerdem wird von uns auch nicht erwartet, dass wir in nächster Zeit noch ein Update bringen.´´
Person 1:``OK, machen wir so.´´Jetzt mal im Ernst: Die haben vor 1 Monat erst das 1.0 Update rausgebracht, was irgendwie nicht meine Erwartungen für ein Release-Update entsprach, weil außer den Ressourcen, die es in Mods besser gibt, nicht mit richtigen Überraschungseffekt gab, wo man jetzt vor Staunen vom Stuhl gefallen ist. Dann ist derzeitig die Grafik noch nicht sehr gut, damit meine ich jetzt nicht unbedingt dass alles in letzte Detail super scharf sein muss, sondern dass z.B. mal Wolken oder so hinzugefügt werden.
In den letzten Devnotes wirkte es auch nicht so als wäre sie sonderlich dran interessiert, mal ein bisschen Tempo einzulegen für Bugfixes, sondern sie lassen es die Community machen. (Stichwort Heatshield Fairing).
Ich frage mich auch, wie man manche Sachen an der PS4 anstellen soll, wie z.B. das bauen oder Mods.
Ich habe das Gefühl das sie sich einfach nur auf der Community ausruhen und selben wie schon vor mir angesprochen Sachen schlampig übernehmen.
Außerdem möchte ich ihnen nicht so recht deren ``FAQ ´´ glauben, dass sich für PC-Spieler nichts ändern wird. -
Hier noch die beiden letzten Fehlschläge von Roskosmos:
Der Satellit MexSat-1 auf einer ProtonM konnte durch einen Fehler in der dritten Stufe nicht in den Orbit geschossen werden und ist abgestürzt.
[/size][/size]
Der Raumfrachter Progress M-27M, der auf einer Sojus 2-1A Rakete gestartet worden ist, ist außer Kontrolle geraten und stürzte daraufhin ab.(Ich vermuten Jeb hat da irgendwas Manipuliert )
[/size]
[/size]
-
Kurze Frage: Zählen die Bremsklappen, also die großen, auch als Ruder, weil die auch zum Tril die selben funktionen wie Ruder haben?
-
-
Illuminaten? Freimauerer? Aliens? Gibt schon viele Vermutungen
-
Es gibt neue Bilder von Ceres und den hellen Felcken
-
Eine fahrbare und zusammendockbare Mun-Basis habe ich mir auch mal nach dem selben Prinzip. Wenn ich mal wieder am PC bin zeig ich nochmal ein paar Bilder
-
Perfekt.
Mal eine Frage, wie hast du es gemacht dass sich die Bremsen aufstellen, wenn man quer steht?Die bremsen klappen mit hoch wenn ich das Flugzeug nach oben ziehe, weil die zum Teil als Klappen mitzählen
-
Dank der neuen Teile habe ich mal einen "kleinen" Nurflügler gebaut.
Er ist an sich nichts besonderes, aber man kann mit ihm schön rumfliegem. Er hält auch alle möglichen Manöver bis ca. 1000 m/s aus.
-
Es müssen noch MOAR BOOSTERS hinzugefügt werden.
-
Mich wundert dass es 2 Tage vor Release noch immer keine Videos gibt! Das bisher gezeigte kann man ja nicht als Video bezeichnen - ich hoffe Ihr wisst was ich meine;)
Heute soll es auf Twitch soweit ich weiss einen Livestream geben, wo mehr von 1.0 gezeigt wird -
Jetzt wo ich auch nochmal den Kerbal gesehen aheb, würde ich mir die Spezialedition kaufen, auch um nochmal einen Box im Regal stehen zu haben
-
Ich denke, das liegt an einer spontanen Sympathieaktion des englischen Forums für den ROUND-8. Deshalb bleibt der jetzt so wie er immer war.
Ok, dann ist das klar. Dann haben die Kerbals immer ein Hämorrhoidenkissen dabei.