Ich habe mal versucht Fallschirme dran zu bauen, hat weniger erfolgreich funktioniert und man konnte dann kaum Nutzlast mehr mitnehmen.
Beiträge von MopsOnTheRun
-
-
Kann man nicht die Booster und den Haupttank mit Satelitensteuerelementen ausstatten und die dann mit Fallschirmen wiederverwenden?
-
Sieht sehr schick aus und ist bisher das beste MK3-Shuttllesystem, was ich so gesehen habe.
Ich muss es morgen mal ausprobieren -
Einen riesigen Respekt an den Erbauer dieses wunderbaren SSTO.
Man kommt zwar gerade so in den Orbit, aber wenn man clever fliegt kann man damit noch zur der eigenen Raumstation fliegen. Es fliegt sich auch extrem stabil und macht keine Probleme.
Ich weiss zwar nicht nicht, von wem das SSTO ist, aber größten Respekt an dich. -
Ich habe aber erst im nachhinein bemerkt, dass wer im Forum die selbe Idee vor mir schon gebaut hat. Naja, hauptsache du hast du Spaß und es funktioniert.
-
Hier mein bester Fail:
Ich wollte einen Rover und einen Lander zum Mun schiessen.
Start, Flug zum Mun und Landemanöver hat besten geklappt.
Als ich dann den Rover abgekoppelt habe, ist er dann weggefahren. Gut, er wird nur den Berg runterrollen, den kann man ja noch einholen. Leider rollte er dann immer und immer weiter weg. So habe ich jetzt auf dem mun ein Rober der fröhlich dort seine Bahnen zieht. Lektion: Immer Bremse anziehen. -
Ich würde gerne auch auf den Server spielen, könnte mir aber bitte wer erklären wie man die sich das alles installiert weil ich keinen Schimmer von sowas habe. Wäre sehr nett.
-
Ich gucke auch mal was ich zusammenwerkel.