Hi Mr.Maxwell
Also ich habe die Version von Curse, das scheint mir 2.0.2 zu sein. Habe es jetzt mal mit deiner Version versucht,
da erscheinen die Module leider gar nicht, zumindest nicht im Ordner Utilities
Und bei meiner Version öffnet sich zwar das Fenster für die Servo Control, es ist aber nichts drin.
Beiträge von themsche
-
-
Hi Kerbalnauten. Ich war nun 1 Jahr nicht mehr an spielen.
Habe mir die neueste KSP Version installiert (1.3)
Versuche nun wieder klar zu kommen. Leider funktioniert InfernalRobotics nicht richtig, kann die Teile nicht steuern.
Habt ihr eine Idee ? InfernalRobotics war immer sehr wichtig für mich
Gruß Kerbal themsche -
Hi, danke dir füe den Tip, manche Dinge sind so einfach
-
Hi Kerbalnauten
Ne dumme Frage, gibt es auch ne Feststellbremse für Rovers ?
Habe einen auf dem Mun und der rollt immer weg, lehne ihn dann irgendwo an, aber das ist ja nicht die finale Lösung.Gruß
Themsche -
Hi. danke dir
Ist echter Käse. Sollten eigentlich kompatibel sein -
Hi Cheesecake, ok, ich habs gefunden, in den Settings von Ship Manifest
Ich habe mal ne screenshot angehängt, liegt es etwa an den Röhren (FlexOtubes) -
Hi Cheesecake, wie mache ich das ???
-
Hi Cheesecake
Danke für deine Erklärungen.
Ich habe noch KSP 1.1.3 im Einsatz. Bei meiner Basis habe ich echt keinen Tank oder was ähnliches im Einsatz -
Hi Kerbalnauten
Ich habe schon wieder ein Problem.
Mir gelingt es nicht meine Kerbals zwischen verschiedenen Schiffteilen zu bewegen.
Ich habe eine Moon-Basis, aufgebaut mit USI Kolonization. Ein Pioneer Modul, zwei Anchor hubs, ein Habitation Modul und ein Agricuktural Modul.
Mir gelingt es leider nicht meine Kerbals zwischen diesen Modulen zu verschieben.Sollte wohl schon mit USI selbst funktionieren, ich habe aber auch Ship Manifest installiert, auch mit desem Mod geht es nicht.
Dort bekomme ich kein Xfer Symbol und die Meldung CLS is preventing internal Crew Transfer. Was hat das zu bedeuten ??Gruß themsche
-
-
Hallo Kerbalnauten
Ich mache gerade meine ersten Erfahrungen mit EVA. Lasse meine Kerbalnauten das erste mal Arbeiten ausführen.
Gibt es dazu gute guides ? Ich habe dazu einige Fragen.Ich bekomme meine Kerbalnauten nicht mehr zurück in die Luken. Z.B. in den MK-V Airlock von Kolonization. Wie kommt man grundsätzlich wieder ins Raumschiff.
Wenn ich z.B. den Schraubendreher in die Hand genommen habe, wie bekomme ich den wieder zurück in den Stauraum ?
Das gleiche gilt für Material, wie kann ich das wieder verstauenIch habe noch einige weitere Fragen aber das solls erst mal sein
Gruß
themsche -
Ok,
Ic h denke da ich eh nicht im Karriere Modus spiele macht der Contract configurator eh keinen Sinn.
Und Easy Wessel Switch brauch ich auch nicht da ich ship manifest nutze,Ich denke diese beiden mods wurde von CKAN im Zuge von Installation anderer Mods mitinstalliert.
Habe sie nun rausgeworfen und werde testen.
Hi Allan Sche Sar, ich finde das sind eigentlich nicht viele Mods.
Der größte Pack ist eben USI Kolonisation mit allein schon 7 Mods.Danke euch beiden erst mal, werde testen.
Gruß
themsche -
-
Hi Kerbalnauten, das Speil treibt mich noch in den Wahnsinn
Ich kann keine bereits fliegende Rakete mehr ansprechen.
Gehe in die Tracking Station, sehe alle meine lieben Vögel fligen, aber der Button Fly bleibt dunkelgrün, ich kann mich auf keine connecten.
Kennt das Problem jemand ? Dummerweise habe ich schon lange nicht mehr gespeichertGruß
themsche -
Hi Cheesecake
Habs mit deiner Vorgehensweise gemacht, hat funktioniert, danke dirZu Allan Sche Sar, ja , bisher hat das bei mir auch immer ganz einfach geklappt, Subassembly lasen, andocken und fertig, nur diesmal bei diesem
Malemute Teil nicht.Gruß
Themsche -
Hi Kerbalnauten
Vermutlich stelle ich mich mal wieder zu dumm an, vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.Ich will habe einen Rover erstellt, einen Malemut von USI. Den will ich als Subassembly speichern um ihn später an neue Raketen anzubringen.
Das speichern klappt, aber wenn ich ihn später aufrufe kann ich ihn nicht anhängen, er hat keine Connection Points.
Was muss ich bei subassemblies beachten dass sie funktionieren ?
Gruß themsche
-
Hi Kerbalnauten
Das mit dem Prüfen habe ich nicht hinbekommen, wie geht das ? Habe mein Spiel nich bei Steam sondern bei kerbalspaceprogram.com gekauft.
Neuinstallation hat geholfen. Wollte das aber eigentlich vermeiden.
Na ja, Vorteil, jetzt wieder alles sauber, die meisten Mod's mit CKANDanke euch
-
Hi Kerbalnauten
Habe ein Problem. Habe einen Upgrade gemacht auf 1-1-3.
Habe einige mods im Einsatz.Nun kann ich neu gebaute Raketen nicht mehr starten. SAS einschalten mit T geht nicht, und starten mit Space geht auch nicht.
Von Vorgängerversion gespeicherte Raketen funktionieren.
Hat jemand eine Idee ?Gruß themsche
-
Hi ihr
Ja, beim zusammenbauen einer Rakete funktioniert TweakScale unter 1-1-3 wieder.
Aber ich kann meine Rakete nicht starten. SAS lässt sich mit "t" nicht aktivieren. Und mit Space lässt sie sich nicht starten.
Hat sich da was geändert ?Gruß
Thomas -
Hi Jesterhead
Hast recht, habe nen upgrade auf 1.1.3 gemacht und TweakScale tut wieder.
Danke dirGruß
Thomas