Beiträge von cahdoge

    Nicht so schnell. Häftige magenkrämpfe auf dem weg zum klo. Krankenhaus. Der aufgeblähte Punkt muss mit einer Notoperation entfernt werden.
    Außerdem krigst du einen Rüffel von deiner Mama, warum du schon wieder an den Keksen warst.


    Ich stifte den Punkt einem Museum für Chirurgie.

    Ich überfalle dich beim Transport des Stahls zum Markt und lass ihn in Qohor wieder zu dem Punkt machen der er mal war.


    Ich verstecke ihn mitsamt der Keksdose, in die ich ihn legte, in der Küche.

    Vor kurzem bin ich mit einem low-tech lander auf dem Mun gelandet, aber bei der Landung bin ich in einem etwas schiefen Winkel aufgekommen.


    Jetzt liegt der lander, bis auf das fehlende Hupttriebwerk völlig intakt, auf der Oberfläche.

    Ja haben sie, wenn auch kein sehr ausgeprägtes.


    Sogar die Flugzeugentwürfe von Leonardo davinci haben schon Profil.
    Sie haben sich das einfach von den Vögeln und Fledertieren abgeguckt, welche ein profil haben weil es die Gleitzahl enorm verbessert.


    Dieser Freundliche Herr ist mein Anwalt.
    Ich klage den Tod wegen versuchten Mordes, Mordes, Anstiftung zum Mord in mehreren Fällen, sowie Organisiertem Verbrechen an.


    Mein Anwalt erwirkt eine einstweilige Verfügung, gegen den Tod sin bisheriges Geschäft zu unterlassen (d.h. weder er noch seine Angestellten dürfen, während die einstweilige Verfügung gilt, arbeiten), da damit weiterhin Menschenleben auf dem Spiel stehen.
    Da akkute Fluchtgefahr besteht befindet sich der Angeklagte bis auf weiteres in Untersuchungshaft.

    hast recht, dann anders.



    Die Peta gilt in der verwendung von Spendengelderen als eher intransparent und ineffizient. Dies Begünstigt u.a. auch Korruption.

    Cheesecake, dann müsste aber nach deiner Aussage Segel- und Hubshcrauberkunstflug, nicht möglich sein.
    Segelflieger haben keinen eigenen Antrieb und Hubschrauber, nun ja.


    Und ich bin mir sicher, dass ein Airbus-Passagierfliger auch einen Rückenflug schaffen würden. Allerdings wäre die Strecke ählnich wie beim Segelflieger ziemlich kurz.
    Looping würde wahrscheinlich auch klappen, würde Ich persönlich aber nicht machen, das es mit großer Wahrscheinlichkeit den Ramen der Flugsicherheit sprengen würde.


    Und große Passagiermaschienen haben Gleitzahlen die mich immer wieder überraschen (meine Vermutung lag immer bei knapp über 1:plums), dei Gleitzahlen ligen häufig zwischen 1:12 und 1:18, ist aber auch vom Gewicht abhänig.


    Das is der Senf, den ich mit meinem Laienwissen abzugeben habe.


    Und ja, dass was Schnatta da sagt kann Ich nur zum teil bestätigen, AUftrib entsteht definitiv nicht nur durch den Anstellwinkel.
    Das erste Flugzeug, das meines wissen kein Flächenprofil hatte und doch geflogen ist, war der Starfighter.

    Raketenbetriebsdruckeinstellungsprüfanstaltsleiterbewerbungsschreibenpapierdruckertintenpatronenverschlussverordnungsbüro-
    bedarfshandelskauffrauausbildeabteilungscheflohnsteuerjahresausgleichsakten