Beiträge von cahdoge

Das Rakete explodiert Baum Nüsse knacken Sinnloses Sowjetunion hausiert
    in Kalter Krieg oder Blume Knöpel popelt bunte Pflaumen um Kerbals Haus Quadrat Lautsprecher E-Triangel Verstärker Breitspektrum-Antibiotika Warpkernbruch Käse

http://www.weltraum-leute.de

Es ist toll was für Vorstelungen manch leute haben.

Und wenn ihr nur lang genug die Hompage betrachtet ist das wie kiffen und LSD mit einer guten Prise WTF. Oder euch wird einfach nur schlecht.

@ Allan: Frag doch bitte dem Verantwortlichen, ob er denn Lust hätte hier ein kotzenden und einen Kerman auf drogen/ einen ausgeknockten Kerman einzubauen.

Ich lass mich auf dein Schiff beamen und klau den pukt, indem ich die Brücke sprenge und mich in dem Moment in dem misch die Druckwelle ereichen würde wieder von deinem Schiff runter beamen lasse.

In mühsamer Kleinarbeit pul ich das Panzertape ab und verkaufe die Helerware an so einen giwssen Lance, de Verkauft das ganze als Stoff an jemanden namends Vincent weiter.

Vor dem Urknall ist eine SIngularität, deswegen taucht der Punk urplötzlich in meiner Hand auf.

Ich zerlege den Punkt und geb die Milliarden einzelteile zu eim Homäopathen, damit der daraus Globoli macht (Verdünnung= 1:10²?).

Nachdem ich zum sith ausgebildet wurde, meinen Meister getötet habe, den galaktischen Senat korrumpierte und schließlich Imperator der Galaxis geworden bin suchen meine Truppen nach dem Punkt.

Ich bau um den Punkt eine Station die so groß ist, dass viele sie für einen kleinen Mond halten.

1. Auflösung des meinen Räzels: Es geht um die Plasmadesinfektion.

2. War das nicht Vulkanus?

3. Ich würde gerne fragen, was ein SLAM (Pluto) war. Dies ist leider Luftfahrt.

Also, wie hieß der Sattelit, der der Sonne bisher am nächsten war?

Ich leih mir gegen Merchandies-Rechte die Spaceball One und saug den Nebel mitsamt Punkt auf.

Nach einer überstützten Flucht (bevor Lord Hemlch merkt, dass ich ihn über den Tisch gezogen habe) geb ich den Punkt zu Jeb Kerman in Verwahrung.

Ich würde auch gerne noch baken, aber ich vermute, dass meine Kreditkarte das nicht kann.
    Deswegen find ichs volls schade, dass das nicht über PaySafe geht.

Es scheint als würden sie sich auf die E3 vorbereiten, das könnte der Grund sein, das man scho länger nichts mehr von denen gehört hat.

Apropos Zeitplan, was ist denn euer aktueller Stand von dem Spiel?
    Das Letzte was Ich noch mitbekommen habe, war, dass sie den Prototyp auf die Welt losgelassen haben.

Das was du da ansprichst gibst schon auf Steam. Im Worksop hochgeladener Content mindestens für die Spiele Dota2 und CS werden bei genügend hoher Benutzerwertung von den Leuten von Steam gesichtet und dann in das spiel integriert.
    Diese Gegenstände (user made content) sind mit Mikrotransaktionen erwerbbar und der Designer kriegt auch was ab. Nur sind solche Sachen nicht als vollwertige Mods oder Minimods zu erachten (meiner Meinung nach), da sie keinerlei Einfluss auf die Spielmechanik haben.

Z.B. bei CS:GO kann man sich user made content kaufen (skins) oder kostenfrei runterladen (maps), aber du kannst keine völlig neue schusswaffe erstellen, oder Fahrzeuge einbauen.

Und für Planetside 2 schauts nicht viel anders aus.
    Ich vermute ja, dass das Hauptproblem auf Steam war, das da "Mods" drauf stand.

Hab schon lang nicht mehr rein geschaut, dachte das sich keiner traut.

Da Ich mit dieser Herausforderung eigentlich dazu anregen wollte in KSP Flugzeuge mit Gleitzahlen von 50 und höher zu bauen, werde ich die Regeln dahingehend anpassen.

d.h. das dein Beitrag leider nicht gewertet werden kann Adran.

Ich finde, dass sich die Schwierigkeiten in ksp verlagert haben.

Es ist zwar einfacher in den Weltraum zu kommen, aber etwas aus dem Weltraum mitzubringen ist schwerer geworden.

Weil du a) nicht so stak abgebremst wirst, b) wenn du Pech hast dreht sich deine Kapsel mit der spitze in den "Wind" und du hast deadly reentry.