Hat wer die Devnotes gelesen?
Ich hab sie kurz überflogen, der letzte Punkt ist interessant.
Beiträge von cahdoge
-
-
Auf PCGamesHardware gibts auch aktuelle Zusammenstellungen für aktuelle Gaming PC's.
Ebenso findet man dort guides zum PC Zusammenbau, Vergleich verschiedener PC Bauteile ... -
Hier noch der Link zum offiziellen Forum.
Dort werden regelmäßig Herausforderungen gepostet, falls ihr mit den 15 Level schon durch seit. -
-
Zum Einstieg, schaut man sich am besten ein paar videos an, damit man eine Idee vom spiel Kriegt (Gameplay, Deckbau).
Am besten, its es wenn man mit jemandem zusammen, oder gegen jemanden spielt. Und man dann durchgeht, was faslch war und was gut war.Ich hab (für mich) festgestellt, das das Spiel für mich um so interresanter wird, umso länger ich mich damit beschäftige.
-
Naja, es giebt ein ofizielles Tutorial, das ist aber auch nur in Textform erhältlich.
-
Ich habs inzwischen auch, da es aber ein Windows-spiel ist kann ich es nicht immer spielen, würde mich aber im Forumschat enstprechend melden.
-
Ich hab den Eröffnungspost direkt nachdem ich Allans Post gesehen hab geändert.
-
Wer von euch spielt Wargame: Red Dragon (Hardcore RTS) oder andere spiele der Wargame-Serie?
Und was haltet ihr davon?
Dieser Post ist auch zum finden neuer Mstpieler im Multiplayer gedacht.
Wer möcht kann auch seinen Wargame-Namen da lassen.
-
Ich engagiere Gordon Freeman.
Der besorgt mir ganz nebenbei den Punkt.
Und ich schmeiß ihn in den Schacht der unten an der Zitadelle lang führt. (Also den Punkt)
-
Dann hätten Zensoren, alle Hände voll zu tuen, verfassungsfeindliche Symbole zu übermalen.
Was wäre wenn die FDP wieder käme?
-
dan währt das nicht lange, weil es dann falsch geschrieben ist.
Was wären, wenn Gott/JHWH/Alla das Fliegende Spaghettimonster mit Stielaugen und Fleischbällchen wäre?
-
Find ich auch.
Hab ein Reviev auf Steam verfass, das die meisten Aspekte abdeckt. -
Ein Lustiges, bisweilen anspruchsvolles Spiel, in einer überraschen stabilen und bugarmen Alphaversion.
http://www.besiege.spiderlinggames.co.uk/
http://store.steampowered.com/app/346010/?l=german -
Keiner Tipp: Schaut mal wo das Entwicklerstudio her kommt.
-
Dan wäre im Forum villeicht noch mehr los.
Was wäre, wenn KSP Überraschend eingestellt werden würde?
-
Naja, Mein Nividia XServer Settings tut nicht wie es soll.
Schau mich gerade im Ubuntuforum um, vielleicht hilfts.
-
Ich hab einen PC mit Nvidia-Graka
Und Bumblebee statt Optimus.
Und KSP erkennt die Leisungsfähigrer Graka (Nividia GeForce 840M) nicht.
Wahrscheinlich hab ich desshalb keine unterstützung für Wiedereintrittseffekte.Habt ihr irgendeine idee wie man das Problem lösen kann.
Ich möchte noch anmerken, das auf meinem Ubuntu 14.04LTS ein Workaround für eine ständig eingeschaltete einbau-Graka (zu) aufwändig ist.
-
Dan wär die elektromagnetische Kraft zu Stark, und wir wären nicht hier.
Was wäre wenn, Heute, nicht Gestern, Morgen wär?
-
Die Kerbal Space Agency beauftragte Swjosdotschkin Kerman mit entwicklung einer extrem starken Verkleidung umd den Prototyp des Neuen Ionentribwerks sicher ausserhlab der Atmosphäre befördern zu können.
Am Frühen Morgen hob die Rakete ab.Nach einem Ereignislosen Flug war der orbit fast eingerichtet.
Die Vorbereitungen zum Aussetzten des Satteliten werden getroffen.
Über den Aufbau der Verkleidung war für Mission Control sehr verwundert. Entsprach er doch genau dem Aufbau einer dreifachen Matrjoschka.
Allerdings hatte sie ihren Zweck erfüllt und der Sattelit wurde ur mit marginalen Beschädigugen ausgesetzt.Nun beginnt die Testphase und marginale Orbitkorrekturen wurden bereits erfolgreich durchgeführt.
Der für die Steuerund der Rakete und des Testträgers verantwortliche Bill Kerman wurde am Folgetag frustriert, vom Hausmeister aufgefunden.
Er war bei der Mission eingeschlafen und wurde über das Wochenende vergessen.Gewertet, Allan Sche Sar