Du Könntest ihm ein GeoLino-Abo schenken, wenn er an einen Briefkasten hat.
GeoLino-ist ein monatlich erscheinende Zeitschrift die stark am GEO angelehnt aber spezielle für Kinder.
Du Könntest ihm ein GeoLino-Abo schenken, wenn er an einen Briefkasten hat.
GeoLino-ist ein monatlich erscheinende Zeitschrift die stark am GEO angelehnt aber spezielle für Kinder.
Btw. 2.6.2 is live.
Gegenargument wäre, umso mehr wir hier verwachesen, umso schwiedriger wird es hier entstandenen content umzupflegen.
Bevor ich's wieder vergesse.
Ich möchte alle interresierten am kommenden Mitttwoch zu einer Eskortierübung einladen.
Hast du das schon ausprobiert?
Wenn ich das richtig verstanden habe überschreibst du damit, die original Terraria executable. Wir müssten also testen ob es Kompatibilitätsprobleme gibt.
Das schlimmste, was meiner Meinung nach passieren könnte, wäre, das wir anderen einen roll back um 1-2 Versionen machen müssen.
An alle die wo sich noch nicht im Specktrumm bewegt haben.
Euer RSI-Prifil ist mit einem Speckdrum-Profil gekoppelt, dieses muss aber durch einmaliges einloggen/Aufrufen von Spektrum aktiviert werden. (Wenn ich das richtig sehe).
Dann kann man euch endlich auch dort mobb... ääh anschreie ... anscheiß ... Ach verdammt! ihr wisst schon, was ich meine.
(Schonmal versuch, ob du die Drohnen hoch kriegst, wenn du ne aktive Antenne an deine elektronische Kommandoeinheit baust?)
Das was du da beschreibst, klingt sehr, danach, dass du ziemlich viele Mods verwendest. Die größeren haben meist eine Liste dabei, mit welchen anderen (größeren) Mods sie kompatibel sind.
Kann sein, das du eine andere Version der Modeverwaltungsdatei brauchst (ich glaub das war ne DLL), oder einer der anderen Mods Mechjebdateien mitbringt und die Originaldateien deiner aktuellen Version teilweise überschreibt.
An alle interresierten, der Holiday-livestream beginnt um 20 Uhr MEZ
sicher? und gilt das auch für lte?
dann parken wir alle unser geld bei silberfisch und stürzen uns mit den noch versicherten schiffen in die schlacht sterben und fangen dann erst an richtig zu spielen
wenn ich das richtig verstanden habe, was die bei den Schiffsupgrades dazu schreiben, dann kommt das Kaufen von Schiffen mit UEC in der Beta.
und die dürfte nicht allzu lang nach 4.0 anfangen
Schiffskomponenten dürften aber spätestens mit der 3.0 im PU zu erwerben sein.
So wie das in dem Artikel steht "Das Problem wurde dadurch verursacht, dass der ultrakalte Sauerstoff mit dem Karbonfasertank reagierte.", vermute ich, dass die Rakete zu schnell/mit zu hohem Druck betankt wurde was dazu führete das, wie im Artikel erwähnt, sich gefrorener Sauerstoff ablagert. Dieser baut sich Schicht um schicht auf und fängt durch den langen lokalen Kontakt an das umgebende Material anzugreifen, das setzt Energie frei und der Rest der Geschichte ist ein wunderschöner Feuerball.
@Idel so wie ich das höhre, willst du, dass wir in Pop mit grob 120 BPM wühlen und nach einem Tenor fahnden?!
Wo wir grad bei der Erweiterung des Horizonts sind (rechts ist das Original):
Ich probier grad mit dem Flieger rum, hab aber Probleme, das Teil gescheit zu fliegen, da zuder enormen Unwucht des Propellers, auch eine ziemliche Kopflastigkeit hizu kommt.
SAS hilft zwar beim stabilisieren, Landen hab ich mit dem Flieger aber immernoch nicht geschafft.
PS: Das Starten kann man vereinfachen, indem man dem Decupler Stagign machen lässt.