Da schließ ich mich an.
Beiträge von cahdoge
-
-
@catchie/deltetd, schade, dass du gehst weil du dich im forum unwohl gefühlt hast. Desshalb viel glück bei deiner weiteren reise.
Aber mal was ganz anderes, hatten wir das nicht schonmal? Zwar nicht so groß angekündigt und dramatisch, aber ich meine schon.
Deswegen glaube ich weniger, dass du geshts, sondern eher, dass du neu anfangen willst. Meld dich einfach mal, wenn du vorbei, kommst ^^. -
Ohne die vorherigen Beiträge gelesen zu haben, kann ich sagen, dass es unmöglich ist einem Menschen der blind geboren ist zu erklären, wie eine Farbe aussieht.
Ich kann ihm in allen einzelheiten erklären, was Farbe an sich ist und wie sie wahrgenommen wird, aber da das umwandeln verschiedener empfangener wellenlängen ein Prozess ist, der rein im Gehirn statt findet, kann ich nichteinmal wissen ob eine andere person, die sogar Farben sehen kann die gleiche wellenlänge Licht auch als den gleichen Farbeindruck wahrnimmt. Das gleich gilt übrigends auch für Maschienen.
Und zu dem schmerzempfinden, ich würde es sogar für sehgr sinvoll errachten einem Roboter "Schmerz" einzuprogrammieren, ganz einfach, damit dieser sein material nicht überansprucht/beschädigt. Was ganz praktisch die Haltbarkeit dieses Roboters verlängert. denn im gegensatz zu Farbe ist Schmerz ein signal, das neben dem Schmerzempfinden im Gehirn auch einen Reflex aquslößt sich aus dem Gefahrenbereich zurück zu ziehen.
Gleichzeitig sorgt das unangenehme gefühl, das man dabei empfindet dafür, das man das so schnell nicht wieder macht. -
Allan, die Idee ist schon mal gut, hast du schon irgendwelche Vorschläge zur Gewinnmaximierung?
Ich würde noch ein Prämienprogramm einführen, jeder Forumsuser der im Quartal mind 6 weiter Leute fürs Forum anwirbt kriegt 3 Monate das Forum Werbefrei.
-
Da die Starfarer bis zum 4. April zum Verkauf steht, gehe ich einfach mal, aus dem Bauch raus, davon aus, das die Devs das Teil solang in jedermanns Hangar stellen bis der sale rum is, einfach um noch ein paar unentschlossene zum kauf zu bewegen.
Edit: Falls noch jemand Material für seine Signatur im SC-Form sucht hier sind ein paar Bilder von schiffen https://forums.robertsspaceind…n/240223/pixel-citizen/p1
-
Dankeschön.
-
Super Idee! Und tolle Buggys.
Ich hab auch mal was gebaut, wo darf ich das einreichen?
-
Ich erbarme mich und baue eine neue ein, Licht an!
-
Für Windoe?s gibt es meines wissens aktuell keine ofiziell unterstützte Version, un 64-bit-Hacks tun nicht bei jedem. Auf Linux tut 64-bit allerdings einwandfrei.
-
Die Preise für die Spiele sind inzwischen auch bekannt. 45$ je, sollte man sich aber beide Spiele Kaufen, kosten sie zusammen 60$ bzw, man kriegt einen 30$ discount für das jeweils andere Spiel. http://imperialnews.network/20…erse-episode-80-liveblog/
-
Ich hab als einzige Mod, den DMP-client drauf, disqualifiziert das diese Version?
Edit: Vergessen wir das, die Antwort ist "Nein" und die Frage an sich macht überhaupt keinen Sinn.
-
Stimmt, wo ist er, er sollte doch heute schon da sein.
-
bin mit homeworld remasterd eingestiegen. Und freu mich auch schon auf desserts of kahrak, werde aber hw 1 u. 2 zuerst zuende spielen.
-
Willkommen im Forum RedShark.
Dem Screenshot, kann ich entnehme, das du die Fallschirme definitiv viel zu früh ausgelöst hast und sie dann abgerissen sind.
Leg sie am besten auf die letzte Stage, wenn du das noch nicht getan hast (Im VAB einfach am rechten Rand die Fallschirm-Symbole ganz nach oben verschieben)Wenn du dann auf ca 5000m die Fallschirme auslöst sollte es klappen.
Noch ein Tipp am Rande, sag dem SAS, das es sich beim Wiedereintritt retrograd ausrichten soll, dann bleiben die Fallschirme kühl. -
Anhand des Schwierigkeitsgrades von KSP und da Kerbals ins Gras beißen können würde ich primär sagen: "Freigegeben ab sechs, empfohlen ab Zwölf", aber auch eine Altersfreigabe ab zwölf lässt sich noch begründen. Aber wen die Kinder es mit den Eltern absprechen und sie überzeugen können, kommen sie sowieso an alle Spiele dran.
-
Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern für den schönen Adventskalender bedanken.
-
-
Willkommen im Forum.
(Das Buffet hier wird immer besser)
-
So wie ich das gesehen habe, sind bei den design sales für die Titan und die Warlock komplette Schiffe enthalten. D.h. das ein "upgrade" von einer Stalker auf eine Titan eher ein downgrade wäre.
-
Wilkommen im Forum.
(Jan 3 oder 4)