Zum Thema "Konvektions-Schock-Temperatur-Multiplikatoren" es geht darum, das die Atmosphären Wärme unterschiedlich abtransportieren und deswegen dein Raumschiff z.B. in der Wasserstoffatmosphäre nicht so gut gekühlt wird, wie in der Atmosphäre von Kerbin. (siehe auch Wäremdurchgangskoeffizient, "shock-temprerature" bedeutet: Wärmedurchgangswiederstand)
Beiträge von cahdoge
-
-
Doch es gibt sie!
(auf Linux)
-
-
-
Licht aus, ich muss mich konzentrieren, dass ich die Teilchen telepathisch wieder einsammeln kann.
-
Ich hab im RSI Forum eine inoffizielle Sternenkarte gefunden.
Diese zeigt die einzelnen Systeme mit zusammengetragenen Informationen (Es ist wahrscheinlich, das diese Informationen nur zum Teil oder gar nicht mehr stimmen).
Die Sprungknoten stimmen mit dem was bekannt ist über ein, andere Sprungknoten sind auch nicht angegeben.
Allerdings muss die Position der einzelnen System im Raum nicht deckungsgleich mit der offiziellen (noch nicht erschienenen) Karte sein. -
Licht aus, aber sie ist da, und es tritt ein.
-
kannst du mal das video posten?
Es kann sein, das es noch 0.90 ist und da war die Physik noch anders.
-
Quantentunneleffekt. Licht aus.
-
Ich bin weg, Licht aus. (Und nein, du darfst nicht)
-
Hab ich doch geschrieben: "[...] bei manchen [...]"
Und danke für den Hinweis, das man es schneller findet.
-
Sind die Broschüren, die man jetzt auf manchen Seiten zu den Schiffen herunterladen kann neu, oder hab ich sie bisher nur noch nicht entdeckt.
https://robertsspaceindustries…anvil-gladiator/Gladiator -
Mein Eindruck ist, das er einfach Sauer ist, das sein erstes Projekt (Battlecruiser 3000AD) gefloppt ist. Zuerst massiver Verzögerungen, dann ein unfertiger Release, nachdem das Projekt von einem anderen Studio übernommen wurde, da der Publisher ungeduldig wurde (1996). Derek hat dann Eineigenregie noch Patches nachgereicht und ziemlich viel Herzblut in die Sache gesteckt und das ganze zum Schluss für umme ans Web gegeben, aber es war trotzdem nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Und da ihm SC gar nicht passt denke ich, das die Chancen dafür, das das Projekt klappt größer sind als gedacht.
-
Falls ihr auch die Diskussionen mit Derek Smart Verfolgt (sein Blog)
Gibt es hier eine Pedition gegen ben jenen.Für alle dei es nicht wissen, Derek Smart versucht Star Citizen massiv nieder zu machen und hat auch ein Gerichtsverfahren angedroht, sollt er das wirklich machen würde einiges an Funds für Star Citizen einfach so verpulvert, denn zum Schluss gibt es bei so was nur Verlierer.
Er versucht in seinen Blog-Einträgen sein Spiel "Line of Defense" (ofizielle w, Steam) als einen Gegenpol/Besseres Spiel gegenüber Star Citizen zu Positionieren, nur hab ich bisher keinerlei Einträge in seinem Blog gefunden die sagen das LOD das bessere Spiel sei und das mit Argumenten untermauert. Seine weg als Entwickler/Publisher ist von mäßig erfolgreichen Spielen spielen gesäumt.
(ab hier, Meine Meinung)
Deshalb ist es mir ein Rätsel, wie sich DS einbilden kann, ein Entwickler und Publisher zu sein, der mehr vom Machen von Videospiel versteht als Chris Roberts (unter anderem Gamedesigner des Videospielmeilensteins Wing Commander) der asl Entwickler populärer und erfolgreicher Titel bekannt ist.
Derek benutzt SC-bashing um seine Spiele zu promoten. LOD ist nach vier bis fünf Jahren (der release wurde 2012 das erste mal verschoben) in der early alpha angekommen (ein LP und ein bericht von Gamestar). Ein Nachfolgespiel ist schon in Planung.
Ich werde die Petition später noch unterzeichnen, da ich es einfach nicht ab kann, dass 2-3 Mio. an Funding verbrannt werden, damit man mit einem egozentrischen, eingebildeten, frustrierten Schreihals fertig wird der sich besser fühlt, wenn er anderen eins verbal auf die Mütze gibt, der zudem Forderungen aufstellt, die er selbst nie erfüllen könnte/will.
PPS: Falls sich noch jemand Wundert: "Derek Smart?, Wer? Von was Reden die?"
Hier Der erste Blogeintrag, der das ganze ausgelöst hat, und Gamestars Reaktion. -
Dazu, an der Apoapsis mit dem restlichen Sprit entgegen der Flugrichtung brennen solange bis du die oben genannten 30.000m Periapsishöhe erreichst. (Müsstest du in de Kartenansicht sehen)
-
Die Abstimmung ist jetzt aber wirklich vorbei.
Thomas, du darfst.
-
Je nachdem wie schnell du bist würde ich bei Geschwindigkeiten über 2500 m/s die Periapsis auf höchstens 30.000m absenken wenn du langsamer bist geht auch tiefer aber tiefer als 25.000 sollte man eh nicht machen.
dann passt der Eitrittswinkel auch einigermaßen. Wenn du aber kein Hitzeschild dran hast mach zuerst ein paar Aerobrakes auf 35.000 bis 50.000m Höhe. -
-
Mit essen fertig, Licht aus.
-
Sind Nachtschattengewächse, Licht aus.