Wie schaut das bei SC eigentlich mit dem Erwerb von Paketen aus, ich hab nirgends detaillierte Informationen darüber gefunden.
Also, welche Daten wollen die, und für was, sowie, wie das ganze abläuft und welche Zahlungsmöglichkeiten es gibt.
Wie schaut das bei SC eigentlich mit dem Erwerb von Paketen aus, ich hab nirgends detaillierte Informationen darüber gefunden.
Also, welche Daten wollen die, und für was, sowie, wie das ganze abläuft und welche Zahlungsmöglichkeiten es gibt.
(OK, die Abstimmung ist vorbei.
Mit einer Mehrheit von über 2/3 steht somit eine Tabularasa an..)
Edit:
Kleiner Schreck und Erinnerer.
Stimmt schon und bis auf einen weiteren Fehlstart haben sonst alle geklappt.
Hast du dir das Video mal angeschaut, er sagt, dass sie definitiv DX12 verwenden und auch auf Vulkan(OpenGL Next) warten, sollte Crytec Open GL besser einbinden, wäre ein Linuxversion auch früher möglich.
Ich möchte kontern und sagen, das es nur noch nicht fest steht, wann die Linux-Version erscheint.
Da die Cry.Engine inzwischen Open GL unterstüzt.
https://forums.robertsspaceind…nofficial-linux-thread/p1
http://crytek.com/news/confere…ch-more-at-crytek-s-booth
(Aber ich vermute, das es mit dem Port u.U. so lang dauert, bis Vulkan (API) erschienen ist.)
Gibt's das auch für Linux?
Interstellar extended
KW Rocketry
KAX
BD Armory
KAS
Irgend ein mod zur garfischen verbesserung (der auf 1.0.4 läuft)
DMagical orbital sience
Chatterer
Deutschpätsch
KOS
USI Kolonization Systems
Quantum struts
Bargain Rocket Parts
Umfrage ist eingerichtet. und endet am 29.8.2015 12.00Uhr
Ist dringend nötig.
Hiermt rufe ich alle Nutzer des Ksp.de-Servers auf, dort endlich mal aufzuräumen, wg Performance und Stabilität.
Als Termin würde ich den 29. August vorschlagen.
Wer sich angesprochen fühlt, bitte verbindlich melden.
Raumschiffe, auf die kein anspruch erhoben wird, werden gelöscht.
vorallem, das es kein "grey-goo" gibt is traurig.
Ah, dann hab ich das falsch verstanden.
Ich dchte es gieng darum ob es teile aus mods sind.
Klappen sind natürlich erlaubt, denn sonst wird das mit dem Steuern etwas schwierig.
Aber, um es vergleichbar zu halten, sind, bis auf im Eingangsthread genannte Mods, nur stock-parts erlaubt.
@ Bennygames: Schaut gut aus, bleib dran!
@ Muli: Leider ist dieser Versuch ungültig, da die gerforderte höhe von unter 4000m nicht eingehalten wurde.
Die Flügel sind in ordnung,
Edit: dieser abschnit ist inhaltlich obsolet {bloß die Klappen nicht (da meine Formulierung in diesem Punkt etwas schwammig war, hab Ich sie aktualisiert), dies wurde alelerdings wegen eben genannter Gründe für diese Wertung ignoriert.}
Macht weiter! Da geht noch viel mehr