vielen danke fürs Update Feedback
Beiträge von Chriisy
-
-
Moin
also da ich selber sehr überzeugt vom FSX bin, sag ich natürlich umsteigen
lg Chriisy -
hi,
Ich hab über Steam "War Thunder" entdeckt...
wieder ein kostenloses MMOG im 2-Weltkrieg. erinnert mich ziemlich an World of Tanks,nur das man Panzer und Flugzeuge spielen kann.Ich muss sagen obwohl ich nicht solch ein großer fan solcher Spiele bin, sagt es mir jedoch sehr zu!
Der Detailgrad der Fahrzeuge und der dargestellte Schaden sehen auch echt toll aus.Vlt kennt es ja einer oder Ihr wollt mal reinschauen
lg Chriisy
-
danke für dieses Briefing
konnte bisher nicht rausfinden was sonst noch alles neu istnaja denke werd morgen mal wieder ne runde spielen
-
achso alles klar
ja das kenn ich schon mit dem einzeln untersuchenAlso ich hab vorhin nochmal so nen neues Gefängnis gebaut und nochmals den Razzia Button benutzt und da gab es keine Probleme danach, aber später als ich es ereut tat, war die hälfte in den Zellen und kam nicht raus...Dachte vlt wegen der isolation nach finden von gegenständen, aber war auch nach der Isolationszeit noch so...naja also einzeln....
Aber hast du mal geschaut ob du auch nen Fehler hast nach der Razzia? -
ja werd es heute mal so testen...
ich weiß ja nicht wie es bisher in den vorherigen versionen war...jetzt kann man jedenfalls wenn man die esc taste drückt oben links auf die flagge drücken und sich nen language pack(mod) aussuchen.
-
Ok das ist komisch...
Spielst du das mit.deutsch mod?
Oder hast du es so belassen?Kann ja sein das daher der fehler ist, weil.alles ist noch nicht übersetzt und kann ja sein das daher nen bug auftritt anhand der version?
-
Hallo,
Erstmal vielen dank XD dank euch hab ich mir das game vor ein paar tagen auch gekauft über steam für knapp 30 euro und heute iat es sogar 75 prozent reduziert...naja
Ich hab im Spiel das problem, sobald ich ne razzia über den Button unten rechts drücke machen die Gefangenden nichts und bleiben einfach stehen. Dann kann ich quasi das Gefängnis verkaufen und neu anfangen und es läuft wieder alles bis ich mal wieder alles durchsuchen lasse.
Habt ihr das auch?Lg chriisy
-
viel ist ja noch nicht los, aber ist schon ne echt coole Sache!
-
naja stand zwar host unbekannt, bin trotzsdem auf connect und funzt
komisch aber geht -
hallo,
em wie genau funzt das?
Hab den Dark Multiplayer drauf und hab die Daten eingegeben:
Als Adresse: kerbal.de
Und Port: 6702aber sagt host unbekannt?
-
danke für den Tip
-
hi...
Ich wollt mal paar Mods ausprobieren, aber da ich keine Lust hab jedes mal wenn ich meine Karriere weiterspielen will die ganzen Mod-Ordner wieder löschen, dachte ich so eine Art KSP Mod Launcher wo man die Mods vorm Start von KSP an und ausschalten könnte wäre ideal.
Ich glaub hab da schon en paar gefunden, aber weiß nicht was das richtige wäre und welches für die Beta super läuft.
Kann mir da jemand mal nen Tip geben`?
Danke
-
Ja das hab ich mich hinterher ja auch gefragt, was ist daran so schwer XD dachte wenn ich dort den Punkt setze, bestätige ich disabled XD wusste nicht das der dann zu enabled wird. Das hat mich etwas durcheinander gebracht.
Sag lieber mal versuchen als sich hier zum Obst zu machen XD -
ohhh, wenn ich den Punlt setze steht dort den enabled...sry
ohh man, lieber mal versuchen statt dumm zu fragen XD hehe -
ok..und wenn ich den Punkt daneben bei disabled setze, heizt es doch quasi "aus" oder?
ach ich probiere es einfach mal aus XDdanke
-
-
aber sehe grad ohne nen sas Modul für das unbemannte teil ist echt doof XD
-
ok danke für antworten soll nen Satelliten hochjagen naja zur Ausrichtung wären manöver notes doch recht hilfreich XD
-
Hallo,
wollt mal ebend fragen:
Bei welchen Upgrade bekomm ich die Manöver Nodes freigeschaltet in der Karriere ?
Lg Chriisy