naja hab mich bisher damit noch nicht befasst XD
aber jetzt wo du es sagst, glaub hatte mal in nem Video gehört das die Missionen sich generieren.
was wiederum dann auch sinn machen würde hehe
em vielen dank XD
naja hab mich bisher damit noch nicht befasst XD
aber jetzt wo du es sagst, glaub hatte mal in nem Video gehört das die Missionen sich generieren.
was wiederum dann auch sinn machen würde hehe
em vielen dank XD
Den deutsch patch hab ich natürlich drauf und ist echt Goldwert! tausend dank dafür!
Hab auch zu erst gedacht, das es am deutsch patch liegen könnte, hab ihn auch mal wieder runter gehauen, aber dass selbe.
lg Chriisy
Hallo,
ich hab heute mal mit der Karriere im KSP angefangen, was mich anfangs etwas abgeschreckt hat, da mein Englisch nicht unbedingt das aller beste ist.
Doch da ich etwas Erfahrung im KSP habe sollte es doch funktionieren. Sonst hab ich ja noch euch
Mir ist da etwas im Mission Control Center aufgefallen.
Ich hab angefangen die Missionen nach und nach abzuarbeiten( macht echt Laune ).
Da ist mir aufgefallen das ich die eine Mission nach ca 4,5h abläuft zum annehmen. Da hab ich sie erstmals angenommen und dann unter aktive Mission hab ich aber über 380 Tage Zeit die Mission zu erledigen?
Soll das so sein?
Und wenn ich die Mission nicht annehme und die Ablaufzeit über spule, dann ist die Mission aber nicht weg und hab wieder ca so viel Zeit sie anzunehmen.
Ist das bei euch auch so? Oder ist es normal?
Hi
Ich weis ja nicht was dein PC alles laden muss...aber vlt dauert es etwas bis er quasi die maus geladen hatt(versucht sie zu erkennen und findet)?
Ich würd den Computer mal hochfahren und etwas laufen lassen und mal schauen ob die geht ohne abzustecken wenn du etwas länger wartest.
würd auch sagen auch mal mal nen anderen USB_Port versuchen.
lg Chriisy
Danke!
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr euch allen!
ja glaub ich XD
Ich hab auch viel im Weltaal rumfliegen und merke auch, dass das Spiel teils etwas überfordert ist...hab ab und an öffter mal nen Spiel absturz was ich anfangs noch nie hatte!
Jetzt hatt der Minmus mein Kerb gefressen XD da war nen Grafikfehler, nen schwarzer Strich durch diesen Mond...dachte vlt ist das quasi der Äquator und man kann dort Science holen bin in die schwärze reingeflogen und weg isser XD
ok ich glaub habs...
Ich bin zu dein einzelnen Experimenten geflogen alle entnommen und dann konnte ich die Behälter zurücksetzen..
also sind die Experimente quasi nicht im Labor verblieben sondern wieder zurück zu ihren Behältern
naja hatt ja halbswegs funktioniert mit dem Bild....hmm naja nächtest ma lwirds bestimmt besser
also ganz rechts ist ein lander mit forschungs Teilen angedockt und unten das Labor...
Ich hab mir ksp über steam gekauft und es war gleich die 0.90 spiele noch nicht sehr lange
ich lade mal nen Screenshot hoch...
Ich spiele den Science Modus
wie kan nich hier screenshots reinstellen?
da seh ich nur die crew mitglieder...
ich meine kann die objekte dem forschungslabor nicht entnehmen
ja hatte ich getan passiert leider nichts mit rechts klik...hmmm bleiben vlt die forschungen im geweligen forschungsbehälter?
Hallo...
ich schliese mich ebend mal an, ich habe ebend das selbe Problem, dass ich damit nicht ganz klar komme
Ich hab eine kleine Raumstation im Minmus Orbit....Dort ist ein "Forschungslander" angedockt mit Goo Kanister und Science Jr usw.
Ich hab direkt mit den Goo Und den Jr. im Orbit an der Station Forschung betrieben und auch Dieses Labor zeichen dann gedrückt, fürs aufwerten und ich glaub die verbleiben auch im Labor wenn ich das richtig sehe...
aber irgendwie bekomm ich die Forschungen nicht aus dem Labor raus und sie im Forschungslander zu sammeln(im Pod des Landers) Und kann auch die Forschungen nicht reseten übers LAbor
LG Chriisy
AHHHH vielen dank
Hallo
ich hab vor kurzen ein Video bei Youtube gesehen wo jemand auch 4h für ein docking Manöver brauchte. Der Grund war, dass es auch unmöglich war weil die beiden Ports nicht zusammen blieben.Er hatte rausgefunden das im Spielspand irgendein Fehler war, er hatte das behoben und es ging wieder.
Aber da er nichts genaueres sagte, kann ich da auch nichts weiter zu sagen.
Hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=MoRxhjA2oSA
Aber wie gesagt geht dort nicht weiter drauf ein, wie er den Fehler behoben hatt.
Aber ich würd mal nach sowas googeln.
LG Chriisy
ahhh....achso....
danke für die antwort
hab nur in der wiki nach dem xenon tank geschaut und wurde nicht fündig.
vielen dank!
lg Chriisy