Die Einstellung die ich da verändern werde, räumt nur das KSC leer. Allerdings komplett - also falls ihr da was abstellen wollt....
Beiträge von Thomas P.
-
-
-
-
Zusammen mit Quabit kann ich das einbauen, kommt auf meine Liste.
-
Huch, den Thread gibts ja auch noch
Nachdem einer der Entwickler (BryceSchroeder) vor einiger Zeit das Projekt Kopernicus für beendet erklärte, und der Mod danach durch Fans mithilfe einer Kobination aus Kopernicus und RSS am Leben erhalten wurde, hat sich nun auch Nathanel Lewis (Tekknoman117) wieder zu Wort gemeldet! Er meint, dass er jetzt durch sein Studium wieder mehr Zeit hätte, und dass er versuchen will, das ganze PQS-Zeug (also den Code, der das Terrain steuert - Berge, Täler, GroundScatters, etc.) innerhalb eines Monats fertigbekommen will + Bugfixes + Generierung der Planeten von Grund auf ohen Stock-Template + alles andere. Will heißen: Kopernicus soll in einem Monat fertiggestellt werden, was ist persönlich für sehr "realistisch" halte, da Lewis drei andere talentierte User als Verstärkung hat.
Viel Erfolg an die Entwickler von Kopernicus
-
Der DMP erkennt einen Spieler nicht nur am Namen, sondern an einer Kombination aus Name und einer langen, zufälligen Textfolge, auch Key genannt. Beim ersten Connect werden diese Daten vom Clienten an den Server gesandt, der den User in Zukunft daran erkennt. Wird jetzt allerdings der Client bzw. das ganze KSP neu installiert, oder ein anderer Client in einem anderen KSP verwendet, stimmt der Key natürlich nicht mehr mit den Infos des Servers überein, also wird die Verbindung wegen des Verdachts auf Betrug (oder so ) abgelehnt. Da du den alten Clienten wahrscheinlich nicht mehr haben wirst, müssen die Infos des Servers durch Quabit ersetzt werden.
-
Red, hast du dich schonmal mit dem Server verbunden, und danach das KSP gewechselt, oder neu installiert?
@All, es tut uns wirklich leid! Quabit und mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, der das ordnungsgemäße Ausführen des Skripts, was euch alle auf die Whitelist setzen soll, verhindert. Ich würde den Fehler liebend gern beheben, allerdings kann ich Skript und Server nicht bearbeiten, und muss demzufolge auf Quabit warten.Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich bemühe mich, das so schnell wie möglich zu beheben.
-
Mein Kennerauge erkennt auf den ersten Blick, dass du den KSP Deutsch Patch in Version 1.0 installiert hast, da ist das ein bekannter Bug. Mach bitte ein Update auf v1.1, dann müsste es laufen
-
Hmm, kannst du evtl. einen Screenshot zeigen, auf dem das ausgebrannte Triebwerk + Rechtsklick-Menü + Resourcenfenster zu sehen ist?
-
Ich werde mein bestes geben, aber wann du freigeschaltet wirst, hängt ganz davon ab, wann unser Support - Quabit - online kommt. Ich besitze leider im Moment keinen Zugang.
-
Ja, solange das Vessel nicht durch einen anderen Spieler bemannt ist, kannst du es jederzeit steuern.;)
-
-
Licht an, Taschenlampe
-
-
Zuersteinmal: Willkommen im Forum
Zu deinem Problem: Hast du irgendwelche Mods installiert? -
Licht an, erklär mir erstmal, was das bedeuten soll
-
-
Licht aus, hab schon für Ruhe gesorgt
-
[wise=warning]Verschiebt diese Diskussion bitte in einen anderen Thread, da das hier schon recht arg Offtopic ist. Danke.[/wise]
-
Da würden wir gerne drauf verzichten - genau wie alle anderen Modvorschläge. Der Server ist und bleibt Stock, da wird auch nicht dran gerüttelt. Wenn einer einen Mod bekommt, wollen alle einen, und das ist Unsinn. Außerdem können so auch Stock-Spieler auf den Server.
Deshalb: Bitte keine Modvorschläge machen, der Server bleibt Stock!