russisch.
Der KDP funktioniert nur mit der englischen Version von KSP.
russisch.
Der KDP funktioniert nur mit der englischen Version von KSP.
Ich habe den Titel mal aktualisiert (damit man erkennt dass es noch nicht offiziell verfügbar ist), und das Thema angepinnt
Bin ja mal gespannt wie die Übersetzung von Squad dann so ausfällt. Wird auf jeden Fall interessant
Ich wäre natürlich auch dabei.
Nur was ist mit der KAR-Mod und KSP 1.3 Wer erbarmt sich da?
TD *oh, ist was auf die Tastatur gefallen, sorry*
Mach bitte einfach mal ein Ticket im KAR Repository auf wenn du Zeit hast... Wenn ich meine momentane ToDo Liste durchhabe sehe ich es mir an
Ich nehme Wetten an wann der erste damit und mit Contract Configurator einfach den Euro Truck Simulator in KSP nachbaut.
Warum passt keiner das Addon richtig an ?
Es ist nicht notwendig und würde nur mehr Arbeit bedeuten. Du beweist es immerhin in deinem Post selbst
en = 8171 Zeilen/Wörter/Fetzen
de = 2481 Zeilen/Wörter/Fetzen
Du hast also selbst bewiesen, dass wir beinahe das vierfache unserer momentanen Texte noch einarbeiten müssten (sagen wir das Doppelte, wenn man die Tutorials außen vor nimmt). Denn unser Framework kann dynamisch arbeiten, das von Squad nicht. All diese Zeilen werden irgendwo spezifisch benutzt, und wenn sie fehlen steht auf einmal Unsinn in deinem Spiel.
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System.Regex.dll - ab in den Müll. (Ich habe das Forum gelesen. 10 Jahre alt)
Ja, falsch.
KSP's C# Laufzeitumgebung ist zwar 10 Jahre alt, allerdings ist diese dll das Produkt einer Portierung des neuen, schnelleren Codes auf die alte Plattform. Kannst du gerne hier nachsehen: https://github.com/StollD/System.Regex
Ich kanns gerne rausnehmen, dann läuft die ganze Sache allerdings noch schlimmer
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SwitchLanguage.dll -die Orginale Nutzen
An dem Teil ist nichts und ich wiederhole: NICHTS userfreudlich. Wenn ich mir einen Sprachmod installiere will ich doch, dass die neue Sprache einfach da ist, und ich nicht erst in irgendwelchen Configs rumbasteln muss.
Und original ist dieses Plugin auch nicht: LanguagePatches gibt es seit Version 1.0 und es war das erste Framework mit dem mal KSP komplett übersetzen konnte. Wenn irgendwas original ist, dann ist es LanguagePatches.
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Bzgl. der Performance: Also für mich läuft der KDP lagfrei. Wenn du uns einen ordentlichen Bugreport zukommen lässt können wir gerne versuchen deinen Fehler zu finden.
TL;DR: Unsere Methode erspart uns einen Haufen Arbeit den wir hätten wenn wir das ganze auf Squads Methode ummünzen wollen würden, und funktioniert ungefähr gleich gut. Hier muss man auch mal zweckorientiert denken.
Was bringt mehr? Dass man eine Ewigkeit an den Texten sitzt und keiner auf Deutsch spielen kann? Dass man alles neu übersetzt?
Oder, dass man eine Version veröffentlicht, die bei aller Liebe nicht perfekt ist, aber die wenigstens ohne großartige Änderungen funktioniert hat, mit der die Leute die es brauchen oder sich daran gewöhnt haben ihr Spiel auf Deutsch umstellen kännen?
(Und das vorallem einfach, ohne irgendwelche Config Dateien zu verändern.)
Deine Mühen in Ehren, aber es ist einfach etwas das für uns überhaupt keine Priorität besitzt.
Die Speicherverwaltung von C# ist ja eigentlich durchaus ordentlich. Das Problem ist nur, dass Unity eine Version benutzt, die die OpenSource Community quasi vom .NET Framework kopiert hat und die vor 10 Jahren das letzte Mal von ihren eigentlichen Entwicklern mit Bugfixes versehen wurde.
Klar lässt KSP's Umgang mit dem Speicher stellenweise zu wünschen übrig, allerdings würde eine neue und effektivere Speicherverwaltung das Problem unter Umständen mildern wenn nicht gar ganz in den Hintergrund treten lassen. Man weiß es eben nicht.
Auf die Parts würde ich es allerdings nicht schieben. Die werden einmal geladen und schreiben nicht alle 20 Sekunden immer wieder neue Sachen in den Speicher. Das wird entweder an dem Lokalisierungsframework von Squad liegen (das hat ein Memory Leak), oder an
dem Code der jeden Frame ausgeführt wird (der eigentlich mit 1.2 soweit es technisch machbar ist optimiert wurde - noch von den alten Entwicklern).
Als normaler User kann mal halt leider immer nur raten was sowas angeht. Am besten wäre natürlich wenn Unity den Garbage Collector einsetzt, der den Speicher im Hintergrund aufräumt und nicht die gesamte Welt dafür anhält. Aber das wird warscheinlich so bald nicht passieren.
weiterhoff
Meine Hoffnungen was das betrifft liegen ja im 1.4 Update und dem angekündigten Update auf Unity 2017. Dann ist nähmlich die C# Laufzeitumgebung die Unity verwendet nicht mehr 10 Jahre alt, inklusive der Speicherverwaltung.
Das heißt allerdings (leider) nicht dass Squad es nicht immernoch verbocken kann
Hallo alle zusammen,
vor nun fast genau 6 Monaten stieß @McFlƴeѵer mit seinem Logo, was momentan auch immernoch zu sehen ist, die Diskussion über ein neues Logo an, da zu dieser Zeit unser Logo in einer Art Übergangszustand festhing, der nie ordentlich beendet wurde. (Doppellogo)
Nach einiger Zeit starteten wir dann den 2. KSP Logo Contest, wo jeder Logos designen und einreichen konnte. In der ersten Abstimmung erreichte keines der Logos eine absolute Mehrheit (mehr als 50% der Stimmen), deshalb hier jetzt die Stichwahl zwischen den beiden
Spitzenreitern.
Abstimmungsregeln:
Dann kommen wir auch schon zu den Logos:
I - Performance Optimierung bei dem Celestial Body Viewer; KSP nutzt zur Zeit Procedural Quad Spheres (PQS) um Terrain Details zu errechnen, allerdings erwies sich die Methode als viel zu langsam für das schnelle Zoomen im Mission Creator. Dieses Problem wird jetzt umgangen, indem die Texturen Details schon bei einem 70% Zoom auf einen Planeten geladen werden, was einen schnellen Wechsel zwischen Planeten und flüssige Interaktionen ohne die PQS zu laden ermöglicht.
Squad optimiert das Terrain-/Planetensystem? Dass man das noch erleben darf!
Ich habe zwei Frage und eine Anmerkung.
Fragem:
- Warum sind die "hässlichen" Logos von McFly vertreten und nicht seine tollen Werke zum Ende hin?
- Soll ich diesen Beitrag auf den öffentlichen Seiten verlinken?
Anmerkung:
KCST wollte zu dem Logo vom Fr3aKyHDx auch noch das dazu passende Layout zeigen. Kommt das noch?
1. Weil McFly das so ausgesucht hat
2. Gerne
Bzgl. der Anmerkung:
Ich hab von ihm nichts bekommen, wenn er da etwas zeigen möchte darf er das gerne tun.
Hallo alle zusammen,
vor nun fast genau 6 Monaten stieß @McFlƴeѵer mit seinem Logo, was momentan auch immernoch zu sehen ist, die Diskussion über ein neues Logo an, da zu dieser Zeit unser Logo in einer Art Übergangszustand festhing, der nie ordentlich beendet wurde. (Doppellogo)
Nach einiger Zeit starteten wir dann den 2. KSP Logo Contest, wo jeder Logos designen und einreichen konnte. In Absprache mit den Grafikern ( @McFlƴeѵer @Quazar501 und @Idel) haben wir jetzt die jeweils 3 besten Logos herausgesucht, und ihr könnt nun abstimmen welches davon
das neue Logo des Forums werden soll. Zusätzlich zu den neun Logos steht auch noch das, nun etwas ältere "neue" Logo von @Fr3aKyHDx zur Abstimmung, welches ursprünglich mal als neues Logo vorgesehen war.
Abstimmungsregeln:
Dann kommen wir auch schon zu den Logos:
Spielst du im Career oder Science Mode? Wenn ja, musst du die zusätzlichen Mechjeb Funktionen erst im Tech Tree freischalten bevor du sie benutzen kannst.
Klingt cool, würde mich auf jeden Fall interessieren.
ZitatAlles anzeigen2.2. Einbindung.
Sie sind berechtigt, die Font-Software in
Dokumente, Anwendungen oder Geräte einzubinden, entweder als gerasterte
Darstellung der Font-Software (z.B. als GIF oder JPEG) oder als Subset
der Font-Software, sofern das Dokument, die Anwendung oder das Gerät in
einem gesicherten Format verbreitet wird, das nur die Anzeige und das
Drucken, aber nicht das Bearbeiten des Textes gestattet.
https://www.fontshop.com/families/ff-qtype
https://www.fontshop.com/found…tfont/eulas/fontfont-eula
Sofern der Computer auf dem Quazar das Logo entworfen hat für diese Schriftart lizensiert ist (mit Desktop Lizenz) und Quazar uns keine editierbare Version zur Verfügung stellt (.psd oder so) könnten wir sein Logo ohne Einschränkungen nutzen.
Ich würde mich dem anschließen, die Farben lassen das Ganze wieder wie Word Art wirken. Wie wäre es mit einer Umrandung der Buchstaben in de jeweiligen Farben?
Und den Kerbal kann man auf einem Mobilgerät nichtmal erahnen.
Aber wie kann denn auf Jool eine Flagge stehen? D:
Warst du nicht sogar der den KCST und ich mal so lange beschwatzt haben bis er eine Flagge auf Jool gebastelt hat?
@McFlƴeѵer Meine Favouriten sind ja eher A1 und B2 bzw. B3. Diese Schlichtheit gefällt mir irgendwie.
@Thomas, du meinst ohne dem grünen Schatten in der Schrift?
Ja, das meine ich
Die Logos von McFly, die im Hintergrund Jool haben und so grünlich schimmern gefallen mir ziemlich gut.
Mich würde allerdings mal interessieren, wie das dritte von oben rechts ohne das Leuchten aussehen würde *zu McFly rüberschiel*
Halli hallo,
da es jetzt bald soweit ist dachte ich mir ich schreibs hier auch noch mal rein: Am Mittwoch den 19.07 geht mein Minecraft Server (ür mehr Details einfach 2 Seiten zurückgehen) wieder online, dieses Mal mit dem Resonant Rise Modpack aus dem ATLauncher. Wer Interesse am Mitspielen hat kann mir einfach eine PN mit seinem Minecraft Namen schicken, für die Whitelist.
(Wer schon letztes Mal dabei war muss das nicht machen )
Weil diese Funktion nur mit Moderatorrechten nutzbar ist. Ich kann euch leider keinen Zugang dazu geben da ihr dann alle nicht freigeschalteten Themen sehen würdet und ihren Status bearbeiten könntet.
Mein Vorschlag wäre eine PN an Allan