Ich glaube auch, dass Squad das Spiel ersteinmal stabil und codetechnisch fertigbekommen, bevor kleine Gimmiks wie MultiPlayer oder Mining eingebaut werden. Dafür gibt es ja die Mods - um Features einzubauen, für die Squad im Moment einfach keine Zeit hat! Und Squad hat, im Gegensatzt zu anderen Firmen, ein eher kleines Team, und dafür ist KSP eine super Leistung! Und wenn Modder dann diese "Marktlücken" füllen, dann sollen sie doch! Ich sehe darin keinen Grund, Squad fehlerhafte oder schlechte Arbeit vorzuwerfen. Und an alle die jetzt sagen: "Programmirt einfach ein eigenes Spiel.", 3D-Spieleprogrammirung ist verdammt schwer! Man muss Objejte erstellen, animiern, exportieren, Code schreiben etc. etc. Ihr könnt das Thema mal anlesen, ist aber wirklich harter Tobak....
Beiträge von Thomas P.
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Nirgendwo steht geschrieben, dass KSP 1 nach KSP 0.99 kommt
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Dann wäre es jemanden auf die Nerven gegangen.
Was wäre wenn ich ein Moderator wäre?
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Licht an, meine Katze ist da, die hat vor nichts Angst.
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Licht an, sonst kann sie ihn nicht sehen.
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Zahnarzt
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Das ist die aktuellste Version: http://forum.kerbalspaceprogra…5401-WIP-PlanetFactory-CE
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OK, danke für den Tipp.
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Machst du die Height-Maps dann selber?
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Um es kurz zu fassen: Eine von den Amerikanern zur Zeit des Kalten Krieges projektierte Mondrakete, welche das Ziel hatte, die komplette Kommandokapsel auf dem Mond zu landen und sicher wieder zurückzufliegen.
Was wurde unter dem Namen INT-20 entwickelt?
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Soweit ich weiß, leider nein. Ich löse das immer so: entweder nehme ich die aus Celestia oder aus irgendwelchen Re-Texture Packs für die Stock Planeten. Dann nehm ich Paint.NET und GIMP und spiel solange daran rum, bis es mir gefällt. Wenn du etwas brauchst, dann kannst du mich auch gerne fragen und ich helfe dann.
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Ich habe die Ordnerstrucktur auf GitHub umgeändert, nun ist sie so angelegt, wie im fertigen Mod. Jeder kopiert bitte seine Arbeit dort hinein und trägt sie in der COPYRIGHT.MD unter seinem Usernamen ein. Sollte die Arbeit noch nicht fertig sein, dann ladet sie bitte in die Branch "DEV" hoch, andernfalls kommt sie in "master". Ich bitte darum, dass JEDER Modder seinen Fortschritt auf GitHub hochläd! Sonst weiß niemand, was der andere macht und man bekommt doppelte Sachen!
Gutes Gelingen,
Thomas
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OK, danke runner für den Tipp! Ich werde mich heute mal ransetzten. (P.S. kennst du dich mit GitHub aus?)
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Mir fallen noch spontan ein:
- Firespitter
- KAX
- NovaPunch
- Texture Repleacer
- Distant Objects
- KSPX
- PlanetFactory
- CloudImprovment
- HullCAM
- Crew Manifest
- Ferram Aerospace Research
Sollten mir mehr einfallen, gebe ich Bescheid.
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Es gefällt mir, aber ich habe es noch nicht heruntergeladen - mein Internet hat für heute schon genug gelitten. Aber ich hole es nach.
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Pytho hat jetzt Wolken, erstellt mit dem BoulderCo-Wolkenmod.
Insallationsanleitung:
- PlanetFactoryCE herunterladen: http://forum.kerbalspaceprogram.com/thre…lanetFactory-CE
- BoulderCo herunterladen und installieren: http://forum.kerbalspaceprogra…nts-NEW!-VolumetricClouds!
- Pytho herunterladen und installieren: https://www.dropbox.com/s/tbm2thkd8aqklfz/PythoV2.0.zip
V2.0- Wolken hinzugefügt
V1.0- Pytho hinzugefügt
- Lightless hinzugefügt
- Athena hinzugefügt
- Pom hinzugefügt
- Aquatis hinzugefügt
- Pallas hinzugefügt
- Lytrus hinzugefügt
- Trineatos hinzugefügt
- Lunait hinzugefügt
- Crack hinzugefügt
- Intrepid hinzugefügt
- AlternisPytho hinzugefügt
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Rosetta
Mit welcher Rakete wurde jene Sonde gestartet?
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Viele Kerbals mussten in vielen Missionen mit vielen Raketen ihr Leben lassen um zu erkennen dass sie dauernd am scheitern sind weil Jeb den
Fallschirm immer vergisst. Doch hat Jeb sich diesmal etwas ausgedacht, und zwar eine mit Biodiesel betriebene Fallschirmkanone, die den aus
Panik abgesprungenen Bob retten soll. Die Formel für Erfolg in zukünftigen Missionen ist jedoch, dass Jeb die Fallschirmkanone
installieren wird! Eines schönen Tages holt er seine Fallschirmkanone und baute Sie in besonders wizige kleine Behälter und fügte sie
fehlerhaft in ein, in ein schlecht zusammengesetztes rostiges Teil für die Abfallentsorgung. Doch das Teil hält besser als das Triebwerk und
Jeb denkt sich: "moar boosters" sind nicht auf Lager also muss ich die Fallschirmkanone als ein Pulsdetonationstriebwerk einsetzen. Allerdings
war der Schub nicht groß genug, sodass er mitsamt der Rakete abstürzte. Allerdings hatte die Rakete einen, mit Lachgas betriebenen
Crew-Escape-Tower, den Jeb absprengte, um seine Fallschirmkanone zu testen. Jedoch hat ein technischer Defekt die automatisch betriebenen
Scharniere zum explodieren gebracht. Deshalb muss Jeb aussteigen um die... -
Die Challenger explodierte, weil sich einer der O-Ringe verzogen hatte und so der Abgasstrahl des Boosters auf den Außentank umgeleitet wurde, der daraufhin explodierte.
P.S. Die wahre Größe von Westerlund 1-26 ist nicht bewiesen, man schätzt ihn auf 1500-2000 Sonnenradien. Da das allerdings nicht bewiesen ist, gillt UY Scuti als größter Stern.Wieso musste die Mission "Sojus 10" vorzeitig beendet werden?