...mal oben im ersten Post meine neusten Entwicklungen aktualisiert
Beiträge von stonelib
-
-
Respekt!!!
ich visiere ja noch jedes Tor an und arbeite mit den möglichkeiten des Navballs... aber du schätzt ja einfach nur!!!
Ganz schön agiler Klopps xD
-
-
Auch mit HoverBoard_Mod-Pack_V2_1 ?
Hatte diesbezüglich schon was verbessert.hab ich noch gar nicht gesehn... Teste ich mal gleich.
Ok ok, ein hab ich noch... Jetzt spielt das Tor völlig verrückt xD :
-
-
-
-
-
Hat geklappt aber erst nachdem ich den angegebenen Wert von @Schwalbe geändert hab:
In den "settings.cfg" unter
Steam\steamapps\common\Kerbal Space Program\GameData\BDArmory
die PHYSICS_RANGE auf 25000 stellen. -
ich hab das jetzt auch manuell geändert, geht bis auf das letzte gate, da wird meine Zeit nicht gestoppt :-S
-
Hey,
also ich kann bei mir den bdamory button zwar anklicken aber es öffnet sich nichts, kann da nichts einstellen, hab ich iwas übersehen? Die ersten zwei gates funktionieren aber danach nichts mehr... -
sehr sehr coole idee!
erinnert mich auch an das alte spiel f-zero
da kann das gebastel weiter gehn und ich kann direkt meine erfahrungen aus der nordpol challenge nutzenDa hab ich auch driekt mal ne Frage: wie wird das mit der veröffentlichung der Zeiten stattfinden? wird die Zeit die eingereicht wird immer gleich veröffentlicht? Oder werden alle Zeiten gesammelt und nach dem Stichtag erst veröffentlicht?
(Ps.: bin am Nordpol noch dran xD, aber nach fast 30 (!) gescheiterten Versuchen die 6:51 zu knacken fehlt ein wenig die Motivation -.-')
-
Ach, meine 900km an dem Tag waren recht spaßig :D... hatte mir ja über blablacar mitfahrer gesucht xD
-
coole Idee!
...aber was, wenn ich Regenbogenfarben haben möchte? muss ich dann für jeden Buchstaben was Spenden???
-
-
-
wooot?! wie geil ist die Landung denn bitte?!
-
-
Aber das mit den bunten Lichtern war McFlƴeѵer Idee
Die vom Fahrwerk?! die hatte ich auch schon seit dem 1.Flug von mir farbig
hatte jetzt nur die Clamps und das Staging neu dazugefügt...Aber lad dein Video trotzdem hoch, steckt ja Arbeit dahinter, die will man jetzt auch sehn
-
So,
da haste wieder was zu tun
Es wird langsam echt hart, immer maximum speed und jeder kleiner Fehler kostet Zeit. Bei mir schlägt´s meistens beim Landen fehl...
wenn ich das noch besser hinbekomme dann sind min. noch 5-8 sec. drin.Nun darf ich präsentieren:
07:36