Jup. So ist es. Private Division ist ja kein direkter Spieleentwickler sondern ein Publisher, welcher Entwicklerstudios unter Vertrag nimmt.
Soweit ich weiß wurde bisher nur von Release im Fiskaljahr 2021 gesprochen. Und soweit ich das mitbekommen habe geht das Fiskaljahr 2021 bei T2 im März oder April 2020 los. Heißt also dass der (vorläufige) Zeitrahmen im Bereich von März/April 2020 bis März/April 2021 liegt.
So wenig Infos wie bisher durchgesickert sind mach ich mir jedenfalls keine großen Hoffnungen dass es noch in diesem Jahr kommt. Es sei denn sie veröffentlichen es schon in der Alpha/Beta-Phase, wie KSP 1. Aber das kann ich mir bei so nem großen Publisher nicht vorstellen. Die werden das Spiel erst veröffentlichen wenn es fertig ist. Und dann werden wohl nur noch ein paar Bugfixes und DLCs folgen.
Ich sehe darin aber keinen Nachteil sondern eher einen Vorteil. Insbesondere wenn es Modsupport gibt. Das würde es vielen Moddern ersparen alle paar Wochen ihre Mods zu updaten wenn mal wieder ne neue Version kommt.