So ein verdammter &%§&%§$§&!!!!!!!
DRES
Die kleime miese ausgeburt eines Asteroiden auf einen Sonnenumlaufbahn zu schicken und dann auch noch darauf landen zu wollen ist eigentlich das dümmste was einem einfallen kann. Das Teil hat gerade mal 32.000 KM Einflußbereich. das ist ungefährt so wie mit ner Softair ne Fliege von der Wand zu schiessen während man irgendso ein komischen Tanzspiel an der Xbox und/oder Playstation spielt.
Beim ersten Anflug ist mir die Rakete gekippt und beim versuch diese "aufzufangen" dann explodiert. Also beim nächsten mal die zusätzlichen Triebwerke dran gelassen denn an deren Tanks sind die RCS Düsen. Das zusätzliche Gewicht und die RCS Düsen haben es dann gebracht und ich bin relativ hart (ca. 10 m/s) auf Dres eingeschlagen.
Aber zum Glück verbaue ich beste Kruppstahl Qualitätsl Landebeine, welche das entsprechend ausgealten haben. RCS hat das ding dann auch vor dem Kippen bewahrt und ich auch damit auch diese endlich gemeistert.
Screenshot im Anhang.
P.S: 572.500 Punkte
P.P.S: Wie man sieht bin ich von den Orangefarbenen Tanks auf 2 der Silbernen umgestiegen. Das mit dem geringeren Überhitzen hat schon echt Vorteile.