Beiträge von Nibelung

Servus Leute!

Was macht ihr eigentlich so, wenn die Rakete mal 7 Minuten brennt, und eh alles entweder Mechjeb oder SAS macht?

Ich nutze die Zeit ja meist zum Playlists runterklappern oder Führerschein lernen (da is n Flug nach Minmus nichts dagegen, da gibts wenigstens keine Vorrangregeln :P )

Habt ihr da kreativere Idees/Hobbies?

Nebenbei fliege ich übrigens grad gen Duna ;)

Noch ein paar zum Thema passende Youtube Links:

https://www.youtube.com/watch?v=Ubi1m5pR3hM
    https://www.youtube.com/watch?v=F-p5A_GislM

Kennt ihr noch mehr Musik die da dazupasst, eine Kerbal-Playlist sozusagen?

Euer

Nibelung

War Thunder ist echt ein gutes Spiel! Dass der Stufenaufstieg ein wenig holprig ist, merkt man, wenn man mit nur einem guten Panzer in eine höhere Liga rutscht (in meinem Fall der Kpz. VI H1 Tiger)
    Da wirst du wirklich andauernd von irgendwelchen IS (Joseph Stalin, und keine Spinnertruppe aus Nahost) oder Königstigern gekillt.

Macht aber trotzdem Spaß und ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen, da es ganz klar kein pay2win ist. :thumbup:

Hab mich auch mal an die Station rangemacht und als bekennender XCOM Fan ist die Handlung möglicherweise minimal an ein Spiel von 2k Games angelehnt...

Hey Leute!

Ich bin grad bei ein paar Spezialmissionen angelangt (Raumstation bauen, etz.) wo Mechjeb ganz hilfreich wäre, aber anscheinend hab ichs nicht richtig installiert (ist nicht mein erster Mod)

Hab schon viel rumprobiert und die Datei die er nicht findet/mag schon x mal weggelöscht, woanders hingeschoben und wieder hergehohlt aber der Sch...eibenkleister will einfach nicht.

Da steht wörtlich:

Incorrect Mechjeb2 Installation

... (hier ein standarttext)

Incorrect path(s):
    GameData\Plugins/MechJeb2.dll

Der unlustige Witz ist, dass die Datei da ist. Beweis aus den Windows Eigenschaften:
    D:\Programme\Simulationen\SteamApps\common\Kerbal Space Program\GameData\Plugins

Bitte helft mir, das ist der erste Mod der buggt...

Euer

Nibelung

Servus Leute!

Folgendes: ich bin noch ein ziehmlicher Amateur in dem Spiel und muss jetzt die ganzen Missionen von wegen: Flieg über/unter soundso vielen Metern über xy und sende einen Bericht. Soweit klar, klappt auch dank spezieller Raketen ganz gut.

Was aber immer in die Hose geht, ist, wenn ich auf Kerbin einen EVA Report abgeben soll. Frage: Wie nahe muss ich da landen, bzw, was für ein Schiff brauche ich da? (Questtext: Take a EVA report on th surface at Zone xy)
    Ich komm echt nicht weiter, bin schon ganz dicht dran gelandet, aber es klappt iwie nicht!

Wie nah muss ich also landen, und wie soll ich dafür meine Rakete aufbauen, bzw wie soll ich anfliegen? Hoch oder tief? Oder brauche ich dafür einen Raketenrucksack für meine Tictak Männchen?

Euer

Nibelung