VIELEN DANK AN ALLE ES hat geklappt, wirklich vielen dank!
------------ MISSION COMPLETE -------------
Vor allem an dich Bloe0815
VIELEN DANK AN ALLE ES hat geklappt, wirklich vielen dank!
------------ MISSION COMPLETE -------------
Vor allem an dich Bloe0815
SOOO Ein sehr großes danke an alle ;D es hat funktioniert danke, wirklich vielen dank!
----------------------- MISSION COMPLETE ----------------
Hmm könnte mir winfach jemand den ordner schicken ? Das ganze rumgemache nervt ich will endlich anfangen ._.
Als du sagtest ich soll mechjeb neu drauf ziehen und vorher auf jedenfal alle dateien löschten habe ich es schon neu installiert um sicher zu gehen da würde mir jetz nur noch einfallen das mir eventuell jemand den ordner schicken könnte in dem es problemlos funkt.
soooo habe es jetzt so gemacht wie du es gesagt hast, doch die Funktion funktioniert immer noch nicht und mit ist aufgefallen das das kleine Fenster bei 2 Modusen kommt hier das Bild dazu (das MJ zeichen ist jetz auch sichtbar) (und wenn ich die kleinen Fenster in der Datei mit Notepad größer mache ist es aber leer ohne die einstell sachen
*facepalm* *facepalm* *facepalm* *facepalm*..... xDD sorry XD dann war ich einfach zu dumm dafür in yt hat er es dan falsch erklärt
könntest du mir bitte mal einen link geben von einer gültigen Datei und wie ich wo was in welchen Ordner packen soll bei allen mechjeb sind die Dateien irgendwie anderes mal weniger mal mehr.... wie gesagt habe das spiel neu
wäre sehr hilfreich danke schon mal im voraus (wo kommen eigentlich die Icons rein?)
also ich hab die schon drinnen wie im youtube vid aba ich vermute das ist falsch
hier das Bild
oh ja du hattest recht allerdings geht das Fenster jetzt auf jedoch sind dort keine Optionen die man einstellen kann vorhanden
hat leider nicht funktioniert .... ;.C
einmal mit und einmal ohne
also wie in der überschrift genannt funktioniert mechJeb nur halb den naja, also alle Funktionen funktionieren bis auf das "ascent guidance" das wie ich finde das wichtigste ist wenn ich auf das "ascent guidance" drücke kommt so ein ganz kleines komisches bild was so aussieht wie ein Kreutz dass ist dann Gans klein oben links am rand des Spieles aber das Fenster mit den Optionen erscheint nicht! wie kann ich das beheben
sorry wenn ich das ins falsche Forum geschrieben habe oder so aber das ist meine erste Frage