Ich habe an meinen neu konstruierten Lander vier von den T45 dran und eine Poodle
Beiträge von ZitronenKing[GER]
-
-
das ist doch erst seit der 1.0 so oder??
-
Die Lösung war für das Problem: der Cpu Lüfter.
Habe mir gestern neuen Cpu Lüfter gekauft und eingebaut und schon läuft es wieder flüssig
Problem gelöst -
Also die Poodle Engine funktioniert gut in der Atmosphäre habe es wieder in den Orbit geschafft aber nicht bis zum raumschiff.
Weil sie vielzu viel Treibstoff verbraucht.
Deshalb muss ich einen neuen Lander Bauen
Vielleicht baue ich noch vier kleinere Tanks dran und die Lv-909 Engines.
Hoffe dass, das klappt
Und man muss für nen Aerobraking zwischen 15 bis 20KM hoch sein darunter bremst er so stark ab, dass man schon landen kann.
bei 20 Km kriegt man ohne triebwerke einen Orbit von 1,2 mio km hin -
Hallo zusammen
Habe ne Frage zum Eva.
Und zwar gibt es irgendwie eine Tastenbelegung, dass man Z.B. drei Kerbalnauten gleichzeitig EVAs machen können?? -
Kommt darauf an welche Variante.
Also es gibt eine schon ab 214€ und geht bis ebenhalt 340€
Wollte mir die GTX 770 holen weil sie recht gut ist und will ja nicht nur KSP zockenUnd Cheesecake ich habe 2mal 4Gb also 8Gb insgesamt und habe sie auch in die richtigen slots gesteckt.
Sind von Corsair. -
Also es müsste gehen.
Habe nachgeguckt. -
also ich baue nicht so grosse Raumschiffe das es laggt.
Hatte vorher auch keine Probleme damit.
Habe aber vielleicht eine Lösung.
Und zwar es kann sein weil ja ich eine schwächere Grafikkarte habe und einen guten prozessor, dass wegen der Ungleichheit es so lagt haben mir viele jz gesagt, dass es daran liegen könnte.
Werde mir so wieso eine bessere holen. -
nein die ist fast leer
-
Brauche ich dafür ein neuesT riebwerk??
-
Kann man also ohne Hitzeschild oder was anderem ein Aerobreaking machen??
Und noch was kommt amn wieder in den Orbit mit diesem Lander??
-
Ist an USB 3.0 angeschlossen
-
Hallo zusammen
Bald werde ich das erste Interplanetare Ziel ansteuern:Duna.
Hab aber ne Frage.
Und zwar gibt es bei der dünnen Atmosphäre Reentryhitze??
Weil ich wollte um Sprit einzusparen ein Aerobraking durchführen aber weiss nicht ob da Reentryhitze gibt.
Weil ich will nicht, dass mein Raumschiff beschädigt wird.
Habe mal gehört, dass erst die Reentryhitze unter 10000m eintritt.
Ist das so?? -
auf der 500GB festplatte
-
Hat leider nicht geholfen.
-
-
Hallo zusammen
Habe mal ne Frage.
Und zwar wenn ich warpe generell oder bei einen anderem Raumschiff dann dreht sich immer wieder meine Raumstation.
Ich habe einmal die Position nochmal korrigiert und nach einem Warp war sie wieder in einer anderen Position.
Gibt es irgendwie einen Trick, dass sich nicht dreht? -
Man kann glaube schon Maneuver Nodes erstellen, wenn man Misson control und Tracking Station auf Level 2 updatet.
-
Also KSP in Steam deinstallieren?
-
Also ich habe eine 149GB Festplatte die ist schon 5 jahre alt.
Da habe ich eine 1 TB Festplatte die ist nen halbes jahr alt und eine externe Festplatte 500GB.
Und bei den internen Festplatten benutze ich seit dem neu zusammengestellten Pc SATA 3 Kabel also die neusten.