Also ich habe alles so gelassen wie es war
Voher lief es alles flüssig jetzt läuft es auch super flüssig das Problem tritt auf, wenn ich ins VAB gehe.
Mein Arbeitsspeicher hat 1600MHZ.
Ich habe einen 4570 mit 3.20GHz.
Ich habe noch den Standart Lüfter von Intel werde mir so schnell wie möglich mir einen bestellen.
Das Mainboard ist nur für Intel prozessoren.
Und die Ram Sticks sind in den richtigen Slots.
Ich habe im Moment nur Mechjeb installiert an Mods.
Beiträge von ZitronenKing[GER]
-
-
@Troll:Also ich habe mir den Pc ganz neu gemacht und eigendlich müsste nichts mehr an AMD drauf sein und das ist nur bei KSP.
@PimpThatDing:Ich benutze die GTX 550ti.
Bald werde ich mir eine neue kaufen. -
Hallo zusammen
Habe mir vor kurzem einen i5 prozessor und 8gb ram zugelegt.
Habe aber ein kleines Problem.
Und zwar wenn ich in der übersicht bin läuft alles super flüssig aber wenn ich in VAB gehe habe ich da manchmal Fps einbrüche.
Bei meinem alten amd Prozessor hatte ich keine FPS einbrüche
Woran könnte es liegen??Ps:ich habe nichts in den einstellungen geändert.
-
Das hört sich gut an
Dann muss ich mir keine Sorgen mehr zu machen
Danke für eure Hilfe. -
Dann ist ja die einzige Lösung die atomis kurz auszuschalten und wieder anmachen
Weil die Tanks überhitzen wenn die overheat anzeige so auf dedr hälfte ist -
Hallo zusammen
Wollte jetzt mit einer Rakete nach Duna fliegen.
Aber habe ein Problem.
Und zwar ich habe zwei Atomtriebwerke mit leweils einen X200 32,16,8 Tank und noch 2 weitere kleine Tanks auf den Atomtriebwerken.
Aber wenn ich mit den Atomtriebwerken beschleunige dann überhitzen nach einer Weile leicht und die beiden kleinsten Tanks explodieren obwohl die auf dem triebwerk sitzen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?? -
Diese plötzlichen Einschwenkmanöver in der Atmosphäre gehören nun eigentlich der Vergangenheit an...
Aso man muss jetzt nicht mehr so bei ca. 10000m sondern zwischen 25000-33000m den gravity turn machen
Jetzt wird einiges klar. -
Ich glaube, dass die 4 grossen Rockomax Mainsail Triebwerke überflüssig geworden sind, weil sie einfach zu viel schub haben da reichen etwas kleinere Triebwerke und Booster kann ich jetzt ganz weglassen
Weil mit dieser Rakete kam ich früher gut in den Orbit jetzt ist sie zu Überpowert. -
Bei mir ist es so wenn man so auf 10000m ist kippt man die Rakete auf 45 Grad früher klappt es auch aber in der 1.0 kippt sie bei so ca 340- 400m/s unkontrolliert zur seite und dreht sich.
Deswegen muss ich die Triebwerkleistung so auf halben schub nach 200m/s drosseln wo man früher mit vollschub fliegen kann ohne das sie sich dreht.
Ich hoffe dass das irgendwie generell gepatcht wird.
Sie ist ja erst seit ein paar Tagen draussen kann sich ja noch was ändern. -
also muss ich für einen 2,3mio funds bezahlen
Zum glück habe ich noch 89 KerbalnautenUnd nochwas was uberlander geschrieben hat.
Das man viel zu leicht in den Orbit kommt kann ich nur zustimmen.
Habe es selber mit einer grösseren Rakete versucht.
Man kommt mit den grossen Triebwerken auf halben Schub so auf ca.35000m(4 grossen Tanks)
Früher kam man damit gut auf 25000m.
Und man darf nach dem Start die triebwerke nicht auf Vollschub laufen lassen sonst kippt die Rakete viel zu stark zur Seite.
Also das finde ich auch ein wenig zu extrem und zu leicht.
Sonst finde ich das Update super Toll -
Super dass die 1.0 rausgekommen ist.
Muss man jetzt neue Kerbalnauten kaufen??
Weil oben steht im personalzentrum Recruit Hire.
Weil bei mir steht 2,3mio funds. -
-
Ohh haaa!!
Wie kann ich bitteschön so viel Geld verdienen wenn ich nicht mal einen richtigen orbit hinbekomme??? -
Dann muss ich die tracking stadtion upgraden??
-
Kann man das am anfang machen???
Oder muss ich länger dafür spielen -
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe mir heute KSP gekauft.
Ich habe leider ein Problem mit der Apoapsis.
Wenn ich dann einen stabilen Orbit erstellen will kann ich kein Manöver erstellen.
Sie ist dann grau.
Im Sandbox modus ist alles normal da ist nämlich die Apoapsis blau und kann Manöver erstellen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem??MFG ZitronenKing[GER]