1.3? bis dahin dauert es wohl noch ein bisschen.
sicher das das nicht die 1.1.3 war?
Das neue nennt sich bei mir einfach KSP Prerelease.
Beiträge von Grille
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Ja das meine ich, hier zwei bilder
Einmal auto vor der Wand
Einmal auto nach der Wand
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Ist euch eigentlich schon aufgefallen dass die Schiffe sich jetzt bei einem crash
auch verbigen können? -
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Eine andere Raumfahrtagentur die eine eigene Raumstation
betreibt hätte vielleicht was.
Auch wen es nur ist, das man weis wo die ganzen
Kerbals herkommen die man andauern aus irgendeinem Orbit pflücken muss.So etwas wie ein rennen ins all würde wahrscheinlich nur
in so was enden wie "Fliege innerhalb von 4 Jahren zum Mond ansonsten tun
es die anderen" und sowas ist ja so schon gegeben. -
Vor allem hat bei X facher Lichtgeschwindigkeit die Gravitation
wohl kaum noch Einfluss auf den Kurs.Vor KSP hatte ich auch noch etwas merkwürdige Vorstellungen vom navigieren
im Raum. bei meinem ersten Start bin ich einfach hochgeflogen und hab nicht
verstanden, wieso die nun "schwerelose" Rakete wieder zurück auf den
Kerbinboden kracht.Nach vielen Versuchen und verstorbenen Kerbels kam ich dann
dahinter. -
Weiter unten in der Missionsbeschreibung sind die Missionsziele immer zusammengefasst.
Die kann man auch gut ohne Englisch verstehen, und einzelne Wörter die du denoch nicht verstehst
kannst du ja schnell abtippen.den ganzen Roman davor braucht man eigentlich nicht um die Mission zu verstehen.
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Hab nochmal nachgeschaut.
Ja Man kann wirklich schon Maneuver Nodes erstellen, wenn man Misson control und Tracking Station auf Level 2 updatet. -
Ihr spielt karrieremodus oder?
Dort muss man die tracking station und die mission control
ausbauen. für Manöver nodes sogar auf stufe 3 glaub ich wie weit genau könnt
ihr ja sehen wen ihr auf eins der Gebäude rechtsklickt. -
teste mal ob wenigstens dieser mod funktioniert er ist klein
und enthält keine plugins.
Wen nicht mal das funktioniert wäre das schon sehr merkwürdig.http://www.curse.com/ksp-mods/…lectric-thrust-engine-ete
und nutze nur mods die genau zu deiner Version passen.
Selbst mods für 1.0 können Probleme machen bei 1.02 und umgekehrt -
hatte ich glaub ich auch mal da war der Mod zu groß.
Aber bei dir werden ja auch keine kleinen Mods geladen.
Schau doch mal im Task-Manager nach dem Arbeitspeicher.
Hast du win 8.1 32bit oder 64bit -
Fängt es an zu laden und stürzt dann ab oder pasiert einfach garnichts?
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Wie groß sind die mods?
schon als administrator probiert? Manche Mods brauchen das.P.S Ich glaube du hast das Thema doppelt erstellt.
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evtl haben sich paar Softis bei Squad beschwert und die wollten das Massentauglicher machen.
Dafür sollte dann doch eigentlich der schwirigkeitsregler herhalten oder?
Das es in 1.02 nun leichter ist liegt vermutlich daran, das der lufwiederstand wider verstärkt wurde so das bevor es zu heiß wird die Kapsel schon wieder zu langsam ist.
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Ich finde auch das der Wiedereintritt viel zu harmlos ist weswegen ich in der Physik.cfg auch den wert für hitzeentwicklung auf 2 gesetzt habe also mit 240% spiele
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Bei den falschirmen gibt es die Option min pressure wenn du diese auf 0.5 setzt solte der falschirm erst auslösen wen er unter 10km kommt und da sollte der widereintrit eigentlich zu ende seien.
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