Das ist mein zweite mod!
Mit diese du kannst procedural probes bauen.
Ist nur eine Erweiterung des ProceduralParts und ModuleManager.
Beiträge von Vassily
-
-
Zitat
Hi Vassily, schön einen neuen Modder hier in der Community zu haben!
Für einen ersten Mod sind die Modelle schon ganz nett! Ich hätte jedoch noch ein paar Verbesserungsvorschläge für dich:
Ich nehme mal an du modellierst in Blender.
Zuerst solltest du wissen das KSP Objekte generell aus 24 Seiten bestehen, der Standard bei Blender ist 32. Diesen kannst du einfach beim erstellen eines neuen Objekts herunterdrehen.
Du solltest spätestens wenn du fertig bist mit modellieren in Blender auf der linken Seite "Smooth Shading" aktivieren sowie einen Edgsplit Modifier hinzufügen. Dies sorgt dafür das dein Objekt schön rund ist, und kanten abgeglättet werden, damit dein Teil nicht so eckig aussieht.Ich empfehle dir hier mal den Modding Tutorials Thread, die Blender Version ist zwar nicht die neueste aber die Grundlagen sind gleich. Bei der part.cfg haben sich ein paar Dinge verändert, da musst du ein bisschen vorsichtig sein, aber ich werde den Thread updaten sobald ich meine Projekte fertiggestellt habe.
Modding Tutorialsfalls du sonst noch irgendwelche Fragen zum Thema Modding hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben, ich helfe dir gerne!
Grüße
KK
Ich modelle in Wings3D -
Zitat
Gibt's Daten für die Triebwerke?
Kosten , Schub , Verbrauch etc etc ???
Wenn ich bin zu Hause, Samstag. -
Neue Version online!
-
Guten Abend!
Das ist meine neue und erste Mod, ich habe drei elektrisch Engines erstellt.
DATEN
Kosten: 5000 - 8000 - 11000
Thrust (MAX): 7 - 10 - 20
Verbrauch (MAX): 1,3/0,5 - 2,0/0,8 - 4,0/1,6
DOWNLOAD -
Zitat
Hallo!
Ich bin ja auch Südtiroler
Und kann als italienischer Staatsbürger kaum italienisch
Schön! -
Danke Menshen
-
Hallo, ich bin Alessandro und ich bin sechzehn Jahren alt und ich bin italien. Ich besuche Shüle in Südtirol. Ich spiele Kerbal seit e in Monat.