Aha, eine Frage an Quazar501, wie hast du das Raumschiff in den Eloo Orbit gecheatet??
Beiträge von Nathan
-
-
Gut, ich muss zugegeben SO gut fliegt es nun doch nicht mehr. .. Hast recht srx
-
nun da habe ich die Frage was nutzen die mir genauer? An meine Raumstation ranbauen geht nicht weil es schon schwer genug war die in den Orbit zu hieven!
Bitte helft mir -
Nun bei mir funktioniert es 1a
-
EIn sehr schönes Spiel da stimme ich dir zu. DIe Musik dazu noch versetzt einen wahrlich in eine andere Welt stärker als ich es bei den meisten Spielen, die ich hatte, gemerkt habe.
-
Bei mir war es so, dass ich eine große Raumstation von euch in den Orbit hieven konnte, dann bin ich mit einem Raumer hoch und krachte beim Andocken mit voller Wucht in die Station... beim 2.en Mal die Raumstation auch in den Orbit gebracht ohne MechJeb, zumindest teilweise denn es fiel wieder zurück auf Kerbin und krachte mit knapp 2000m/s auf Kerbin...
-
Guten Abend/Morgen/Mittag, Freunde, also je nachdem wann ihr das hier lest
Ich habe ein kleines Problem, da ich gerne zu anderen Planeten reisen würde als nur zu Mun und Minmus. ..da ist aber sehr schwer, weil ich wirklich keinen Plan habe, wie ich das schaffen soll. .. Bis jetzt habe ich es einmal bis auf Duna geschafft mithilfe von MechJeb... Könnt ihr mir das erklären wie ich dies verstehen könnte sowie auch schaffen könnte.