Sehr beeindruckend Max!
mal schauen ob das noch wer unterbieten kann
Wie heist der Major Tom remix? :-)=
Sehr beeindruckend Max!
mal schauen ob das noch wer unterbieten kann
Wie heist der Major Tom remix? :-)=
Folgendes: Man baue eine Pumpstation im Nether, welche da Lavaseen leerpumpt und die Lava in ein Teleporterpipe (oder Endertank) Pump, das teleportiert die Lava an die Oberfläche wo wir das eig in einen großen Tank im Dorf pumpen können. Von da aus, kann man dann Rohre zu den Schmelzöfen legen.
Wir könnnen uns aus netherack 1:1 selberl lava machen über diesen magma smelter glaub da reicht es mal kurz nether 2 3 blöcke abbahuen schon hamma wieder lava
Achja.. war gerade aufen Server kein anderer on.... von wegen legende.... schon die 2te die ich sehe letzte war vor 2 tagen bei mir
und auf dem rückflug....
da bisher keine geschrieben hat und ich keine ahnung habe!
das Modpack vom onkel Gronk scheint ganz lustig zu sein: lifeinthewoods.ca/
Naja wichtig ist das du bei der STeam freundesliste angemeldet bist sowie das *ups* der freund...
und wenn du dein spiel gehostet hast kannst du ja das steam overlay aufamchen auf dein freund gehen rechtsklick machen einladen?
so haben wirs gemacht
Gugu!
Als grundseaetzlich musst du und deine Freunde bei Steamfrends online sein sonst wird das nix.
War bei uns mal problem, habn kumpel der ist grundsaetlich^offline da und daher sehen wir keine spiele
Evtl hilft das schon?
Alternativ lade Sie via Steam freundesliste ein und gugg was passiert
grüße
Was man machen kann via channel Commander und dann pro schiff crew nen eigenen chan
Man aktualisiert doch keine Treiber über Windows! omg!
Windows sagt besonders pre 8t fast immer das die treiber aktuell sind
schau mal ob du im abgesicherten Modus laenger arbeiten kannst.
Wenn es hier geht installier bitte den aktuellen Grakatreiber.
Vermute hier ein problem der Graka bzw des treibers.
Alternativ bitte einen anderen Monitor verwenden wenn vorhanden, glaueb nicht das es daran liegt aber man soll ja alles ausshließen_:-)
Vermute das ist Windows 8?
Schon klar das das Kerbal auch hat, wir reden hier aber von einer Ganzen GAlaxy xD
und ich habe schon rechner bei dem Sandbox universe schon in die knie gehen sehen
Siehst hab ich noch gar nicht ausprobiert ob man "mun" weg schieben könnte wenn ich die haelfte der oberflaeche mit boostern ausstatte
hiern cooles video!
echt interessant!
--------
gerade dein letztes video gesehen allan...
WTF!!! astornomisch korrekt? welcher server wellt soll das berechnen?`xD
P.S.: Jede Orga kann einen Bengal Carrier übernehmen, denn eine nicht besetzter Carrier gehört niemanden und die Carrier können nicht in einem Hangar geparkt werden.
ernsthaft? ich kann nicht sicher mit "meinem" ggf. mit echtgeld gekauften schiff ausloggen?
entgegen des orbits beschleunigen bruachst halt viel viel fuel!
da du ja erst deinen orbit aufheben must, also deine orbitale geschwindigkeit auf 0 bringst und dann wieder aufbaust
Schade das du gehst obwohl ich dich nicht kenne
Öhm Thomas geht nicht sondern ein entwickler, ich sage das nur weil ich mir nicht sicher bin ob du das verstanden hast
So Erster.... ich habs durch ja...
Also, ich hoffe für dich die leute von FromSoftware, Inc., BANDAI NAMCO Entertainment werden das spiel nie sehen, dass ist voll der Dark Souls Fake!
Spaß beiseite man stirbt sich sich so durch am schwersten sind die wasser level der rest ist pille palle
Also gerne mehr
gruß
Jan Rainer
Danke für die Info wusste ich auch noch nicht .-)
What? Alt + L ? Warum sagt mir das bis heute keiner? Da habe ich ja schon wieder was dazugelernt...
Bestimmt weil du nicht gefragt hast
Kann ich bestätigen.
"avatar verwenden" -> Fine neu laden -> kein avatar
Warum ist es verboten diese batterien bei vorbeiflügen einzusetzten?
Man trifft durch swingby usw. nen planeten oder asteroiden zielsicher, wo ist das problem Son ding sicher anner erde vorbei zu zimmern?
Nach ersten Abschätzungen steht das Grundgerüst Ende nächster Woche. Dann müssen wir leider die Übersetzungen neu schreiben.
Aber das bietet uns auch die Möglichkeit das ganze noch besser zu machen.
Mindestens Bis next week wie alan bereits schrieb.
Dann brauchen wir leute die das ganze übersetzten Also umso mehr helfen desto schneller wird es dann fertig sein.
Hallo Ihr!
Hier die erste Q&A Runde zur Prospector!
Leider noch nicht in deutsch sobald starcitizen base dies in deutsch veröffentlich werde ich euch das noch zeigen
grüße
Jan
Nein aber fürs Smartphone und auch hier glaube nur für android und apfel