Was dieses Projekt angeht:
Ich erwarte sicher keine perfektion. Ich erwarte auch keine Wunder und abgesehen davon, was ich Projektbezogen erwarte, ist auch völlig nebensächlich. Es ist nicht mein Projekt, sondern ich bin ebenfalls (maximal) ein Teil davon. Klar muss es eine gewisse Kommunikation und ein gewisses Teamplay geben. Interessant wird es jedoch bei dem Punkt, wie diese kommunikation ist.
@Arminos Ich habe heute deine Settings durchgearbeitet. Dabei musste ich sehr sehr viel verändern (rund 90 %). Bitte pass beim Editor besser auf, dass deine Übersetzungen besser sind.
Allan bemängelt "meine" Übersetzung. Das ist sein gutes Recht, er ist Projektleiter und kann natürlich seine Meinung sagen und Änderungen vornehmen! Die Sache ist halt eben WIE er es kommuniziert. Erst die Brechstange s.o, nachdem ich dann angefragt habe (er vermutlich seinen ersten Ärger verdaut hatte) rudert etwas zurück
anbei die korrigierte Datei. Achtung die angesprochenen 90 % haben sich auch auf Vereinheitlichungen bezogen, da man für Blick nach Oben und Blick nach unten das gleiche Schema verwenden sollte.
und im letzen Post will er Mutmachen.
Das war keine Ohrfeige Arminos. Eure Aufgabe ist es zu Übersetzen und meine ist es, dass die Qualität stimmt.
Aber zum Ausgleich, kann ich dir sagen, dass bei den anderen auch nicht alles direkt aus Gold war
Ich habe gesehen, dass du bei manchen Punkten mehrere Varianten genannt hast, was gut war, da ich so das richtige herausziehen konnte. Auch deine Übersetzung in Form von Sätzen stimmt. Daher glaube ich auch, dass deine nächste Datei besser wird.
Also nicht verzagen. Wir sind ein Team, was offen miteinander Arbeitet und Kommuniziert.
Wenn man ein Projekt leitet und mit der Arbeit eines einzelnen nicht zufrieden ist, dann stellt man diese Person zur rede. Aber nicht wenn alle anderen dabei sind und mitlesen / hören, sondern unter vier Augen / Ohren. Das ist nicht nur im Berufsleben (wo es meistens um Geld geht) so, sondern gerade hier, wo es mehr um das Gemeinsame erreichen eines Ziels geht und man sonst als "Angestellter" davon nichts hat.
Und um dem ganzen nun noch eine etwas deutlicherere Ausdrucksweise zu geben (bitte nicht falsch verstehen), das eine nennt man Teamplay, das andere anprangern.
Aber vielleicht bin ich auch bereits eine andere Generation und Oldschool