Kann es sein das du die falschherum draufgebaut hast?
http://wiki.kerbalspaceprogram…mp-O-Tron_Docking_Port_Sr.
Beiträge von Arminos
-
-
Der Witz mit EA und Ubisoft war gut
Wo war da der Witz? (Ubisoft? Ich hatte von Egosoft geschrieben. Das ist die X Reihe )
@catchie
Versteh mich bitte nicht falsch, auch ich würde mir wünschen das sie genau das tun. Booster an und los. Auch ich würde es mir wünschen das neue Mitarbeiter eingestellt werden und KSP weiter entwickelt werden würde....Aber wie bereits gesagt, Squad hat das Geld der User bereits Theoretisch müssten sie garnichts mehr machen nach der Version 1.0. Wenn sie wirklich Böse wären und genug Kriminelle Energie aufbingen würden, hätten sie nach der Early Access schicht gemacht, neue Firma auf und gut ist. Oder meinst du, die brasilianischen Behörden hätten was dagegen getan?
Mal abgesehen davon:
Niemand hat euch gezwungen das Spiel in der Early Access zu kaufen. Sagt ja schon der Name, das man da Fehler und einen nicht vollständigen Content mit kauft.
Tatsache ist, das sie bereits mehr als genug getan haben für Ihr Geld und nichts mehr tun müssten (Egal wie viel sie daran verdient haben! Ich denke du weißt selbst das dieses Beispiel humbug ist Media Markt schenkt dir auch kein DVD Player, nur weil du den Fernseher gekauft hast). Die Early Access ist beendet, das Spiel über 1.0 heraus Entwickelt.
Und um auf deine Frage zurück zu kommen, nein, ich merke das nicht! Ich kaufe im normalfall keine Early Access spiele. Genau wegen dieser bekannten Problematik. Ich habe KSP gekauft als die Version 1.00 raus kam.Ende der Geschichte!
Aber wie gesagt, auch ich hoffe und warte das es noch weiter geht!
-
Sry Leute, aber ich muss mich doch tatsächlich einmal einmischen.
Ihr habt ja alle, aber auch wirklich ALLE recht.
Einfach mal zum zusammenfassen:
(einige) Spieler:
- Beschweren sich über die schlechte Endwicklung von KSP seitens Squad.
- Kaufen sich KSP als Early Access und regen sich über Bugs oder Fehler auf.
- Beschweren sich über das verschieben von Releases oder aber dessen Inhalt.
Ich habe Bestimmt noch einen haufen Dinge vergessen.
Ihr habt tatsächlich alle Recht! Natürlich ist das alles nicht toll, natürlich gehört sich das alles nicht für einen Spieleentwickler.
Aber hey, mal ganz ehrlich gesagt, seien wir froh, das die überhaut noch was machen wollen!
Es gibt wirklich genügend Beispiele in der Szene wie man es nicht machen sollte.
Egosoft bringt als Version 1.0 getarnte Alpha auf den Markt, kloppft sich auf die Schulter und patcht dann zwei Jahre um es spielbar zu machen. EA bringt einen Fußballmanager auf den Markt der gespickt mit Fehlern ist, weniger Content bietet, nicht Modbar ist (mit Ausnahme von Spielernamen und Vereinen), weniger Ligen unterstützt als die Vorgänger und gibt (aus der Erinnerung) vier Wochen nach Veröffendlichung bekannt, das die Arbeit darin eingestellt wird. Die Minimalen verändern bei Fifa, lasse ich einmal außen vor. Kalypso mit "Der Patrizier online" oder aber "The Elder Scrolls online". Das alles sind Beispiele von Spieleentwicklern, die einfach den Stecker ziehen, wenn es nichts mehr zu verdienen gibt, oder aber, scheiße auf den Markt bringen und die Community und die Gamer abzocken möchten.Nun enfach mal zu Squad, um das ganze von deren Blickwinkel zu sehen!
Das Thema KSP ist durch!! Das Game wurde bereits auf den Markt gebracht und der Hype ist vorbei. Dadurch, haben die ihr Geld bereits verdient. Squad zahlt zur Zeit, jede Minute die sie mit KSP PC Version verbringen, drauf.
Alles was sie umsonst herrausbringen, bekommen die Spieler, also wir, kostenlos! Das Geld was wir seid der Early Acces investiert haben, haben sie bereits und mit verlaub, das Spiel KSP, ist längst keine Early Access mehr.
Was Squad mit dem Geld angestellt hat, kann und muss, uns scheiß egal sein! Sry für die harte Wortwahl.
Es wäre wünschenswert wenn sie es in neues Personal gesteckt hätten, es wäre wünschenswert, wenn sie damit ihr Unternhemen verbessert hätten. Aber letzenendes, muss es mir/uns egal sein, ob sie es versaufen, verhuren, oder damit KSP verbessern. Denn wir haben unser Geld bereits bezahlt!
Leute, Squad ist ein Wirtschaftsunternehmen! Wenn sie es vernünftig führen würden, wenn sie vernünftig Wirtschaften würden, dann würden sie eine 64 Bit Version mit drei Änderungen bringen und dafür 40 Euro verlangen. Denn genau das würden Unternhemen machen, die nur auf das Geld aus sind. Also, seid bitte nicht so streng mit denen die uns jede Änderung bissher schenken!Geht Ihr eigentlich auch in den Media Markt, kauft euch eine DVD und beschwert euch dann, das ihr zu dem Preis keinen Fernseher dazu bekommt?
Sry das musste ich mal loswerden.
-
Das war ja auch nur ein Beispiel um zu verdeutlichen worauf ich hinaus möchte.
Zugegeben, ein sehr plumpes. -
Idel, ich glaube Jan meinte, das diese Frage völlig überflüssig war :p
Du fragst doch auch nicht die Bundeskanzlerin, wielange ihre Presseabteilung dafür gebraucht hatIch bin auch am überlegen ob ich mich an diesem Projekt anschließe, habe aber glaube das Prinzip noch nicht so recht verstanden.
Zum einen das Thema an sich Roleplay.Spielen alle in einem eigenen "Universum" oder alle in einem? Es ließt sich so, das alle in einem spielen.
Oben wurde bereits etwas von Zeitfenster erwähnt. Klar, ich könnte mir nun ein Unternhemen überlegen, das an einem Warpfeld arbeitet und Aliens im Weltraum entdeckt. Das Feld ist morgen fertig. RP (für alle anderen) beendet. Klar, es sollte realissmus sein, aber defakto die Zeit. Versteht ihr was ich meine?Nehmen wir an, ich mache eröffne ein Unternehmen das sich mit Kommunikationssatellieten beschäftigt.
Wollt ihr zwingend ein Bild davon haben wie nun der Sateliet ins all geschossen wird? (Also schreiben kann ich, aber mit Bildern ist es so eine Sache ;.) )Wie soll dieser Konkurrenzkampf aussehen? Gibt es überhaut einen?
Bsp: User A gibt an, eine Trägerrakete am morgigen Tag starten zu wollen.
User B gibt an, den Startvorgang zu boykottieren, indem er eine essenzielle Schraube gelockert hat....
Versteht ihr mein Problem? -
Hallo Axel, erstmal willkommen.
Idel hat in fast allen Punkten recht. Mit Ausnhame dem Sandbox modus (Sry @ Idel das ist meiner MEinung nach zu komplex für einen Anfänger). Fange im Karrieremodus an bzw im Scienesmodus auf der leichtesten Stufe. Dann wirst du nicht so erschlagen mit den Raketenteilen. Im Karrieremodus hast du noch den Vorteil, das du Aufträge bekommst und in gewisser weise durch die Karriere "geleitet" wirst (Mir hat es geholfen das ich Aufgaben hatte die es zu erfüllen gab).Bei youtube findest du sehr gute tutorials zu den Themen.
(etwas älter, aber immernoch gut)
(aktuell aber ansträngend mitzugehen)
(wohl der Meister des KSP / Englisch)
P.S fang ruhig mit den Grundlagen an. Wie muss eine Rakete aussehen? Wie stark muss der Antrieb sein? Wie viel Treibstoff brauche ich...
Wenn du das alles erstmal hast, dann ist KSP ein klasse game!
Durchhalten!!Cheers
-
Sind wir bei einer Weltraumsimulation oder Silent Hunter?
-
Ich stehe niemals Still. Das kann ich garnicht.
Ich denke um die diffinition eines Spieles, sollten wir uns in einem anderen thread streitenund was den rest betrifft, der eine so, der andere so. Also schwamm drüber...
-
Na Catchie, ich weiß ja wie du zu Mechjeb stehst. Aber musst in jedem Thread wo diese "hilfe" erwähnt wird, gleich eine Predigt oder Standpauke halten? Es war von meiner Seite nur ein Vorschlag. Viele haben halt nicht mehr die Geduld, oder auch die Zeit, sich 12 Std damit zu beschäftigen um einen halbwegs guten Orbit hinzubekommen. Ist Schade, aber lässt sich nicht ändern. Außerdem ist es doch deren Problem wenn sie MEchjeb alles machen lassen und nachdem sie dann alles gesehen haben, keinen Ergeiz mehr haben, alles alleine zu machen.
Wie du weißt habe ich auch mit Mechjeb angefangen. Habe mittlerweile auch 350 Std auf dem Buckel und mache nun auch vielles alleine. Mechjeb gehört dennoch in meinen Mod ordner und ich fühle mich trotzdem noch als noobAlso immer schön den "Ball flach halten" und die Leute spielen lassen, wie sie eben spielen wollen. Denn dafür ist es eben ein Spiel und ein Spiel soll Spaß machen. Es nützt keinem was, wenn man das Spiel frustriert in die Ecke feuert weil man etwas nicht hinbekommt. KSP kann/ist gerade am Anfang und völliger noob, doch sehr demotivierend.
Amen
-
Schau mal hier.
http://www.curse.com/ksp-mods/…hjeb-and-engineer-for-allFalls es nicht geht, dann musst du da irgendwo, irgendwas umschreiben.
Bin aber leider selbst nicht so conform was das ändern von Programmen angeht und müsste dich bitten die da bei google selbst zu helfen. -
Also ich habe ja schon die dinger von 98 gespielt und war sehr enttäuscht von dem neuen ersten Teil. Aber bei dem stimmt ja wirklich alles. Die Grafik ist gut, das Gameplay ist gut und soweit ich das beurteilen kann keine Bugs. Also wer auf Rundenbasierte, Schachartige Strategiespiele steht, der hat hiermit einen Volltreffer gelandet.
Die Missionen sind knifflig, aber nicht zu knifflig und natürlich ist der beste Freund das speichernIch liebe es !!
-
Irgendwoher kenne ich diese Aussage
Ich habe mir auch unendtlich viele Tutorials auf youtube angeschaut. Denn die Tutorials von KSP finde ich eher verwirrend. Alleine die Reihe von George, sind schon ein paar stündchen.
Mechjeb hilft dir beim Raketenbau allerdings nur bedingt. Es zeigt dir an, wieviel Delta V du pro Stufe hast, aber halt nicht ob der Treibstoff für eine reise zum Mun + Landung + Rückkehr, reicht. Das ist auch bei mir, eher Gefühlsache bzw. ausprobieren (und ja, manchmal auch sehr frustrierend).
Aber mal ein kleiner Tipp von mir! Anstatt diese Tour zum Mun zu machen, versuche dich an Minmus. Das ist entschieden einfacher! Die Anziehungskraft ist geringer, dadurch eine geringere Orbitgeschwindigkeit und dadurch weniger Treibstoffverbrauch bei Landung und Rückkehr. -
Na, auch wenn mich viele für den Vorschlag schlagen wollen, aber wäre Mechjeb nicht dann was für Dich?
Mechjeb ist ein Autopilot, der Dir viele Dinge abnimmt. Gibt es in zwei Varianten, einmal für die Karriere, wo du im Techtree erst alles freispielen musst. Bei der zweiten Version ist bereits alles verfügbar.
Das war meine erste Mod. Ich hatte nicht diese Engelsgeduld um das Bauen zu lernen, gleichzeitig das fliegen (Orbiten, Hohmantransfers...) und dann die Landungen (Mun / Minmus). Dann hätte ich KSP nämlich sicher in die Ecke gefeuert Durch Mechjeb konnte ich mir das alles schön einteilen und hatte dennoch die Erfolgserlebnise. Raketenbau (was ja schon kompliziert genug ist), dann Manöver, dann Landen...
Irgendwann zum Schluß kam dann das Docken. Mittlerweile, mache ich auch alles selbst.
Wie gesagt, ist Geschmackssache. -
Du bist ja wie eine Maschine :p
Danke Dir -
Bei Wintermacer stört es mich, das man ständig seine Mechanische Tastertur hört
Außerdem erklärt er wärend er selbst spielt, was ab und an zwar zu schönen Situationen führt, aber im großen und ganzen einfach nicht so flüssig ist.
Schlecht, ist sein Tutorial dennoch nicht, weil es eines der neuerren ist! (Bitte nicht falsch verstehen, ich finde der sich die Zeit für Tutorials nimmt hat ein Applaus verdient.)Ich habe mein Wissen von dem hier:
https://www.youtube.com/playli…Z318A1YlPverTTHPrMWFmj3lp
Bei Ihm hat man das Gefühl, das er in den meisten fällen erst aufnimmt und dann die erklärungen dazu macht. Vorallem bei "operation Vanilla". Außerdem schuldet er mir noch ein Spaceplane tutorial -
Geduld? Kann man das essen?
Dieses Asoziale Wort gibt es in meinem Wortschatz garnichtTja, eine andere Wahl habe ich jawohl eh nicht
-
Hö hö!! Aber wann zum Geier kommt es denn nun?
Verdammt, ich will eine neue karriere anfangen, aber nicht mit dem alten :s -
Also ich fänd immernoch ein Spaceplane tutorial von dir echt cool
-
Also ich weiß ja auch nicht was ich von George plays halten soll...
Auf der einen Seite müsste ich dir in den allerwertesten treten und wegen Zeitraub verklagen, auf der anderen Seite kann ich mich nur bedanken.
Denn ohne deine Tutorials und ohne deine hilfe, hätte ich KSP sicher schon nach 10 Std in die Ecke gefeuert. Dank Dir bin ich nun bei 412!
Wäre also eine große Schadensersatzklage! Aber hey, die kannst du sicher erhöhen indem du mal das Thema Spaceplanes genauer durchkaust.
Wie auch immer, würde mich freuen mehr von dir zu sehen und mach bloß so weiter! -
Also ich teste auch fleißig das neue Update (mittlerweile ja nun schon alte) Update.
Ich bin begeistert von dem Luftwiederstand. Tritt man mit der Kapsel Kopfüber in die Athmosphäre ein, wird man zwar abgebremmst und übersteht den wiedereintritt, aber es reicht nicht um die Fallschirme auszulösen. Finde ich äußerst gut!
Was mich wiedereinmal bedrückt sind die Aufträge!
Ein Typischer ablauf wäre:
1. Testen auf Kerbal / Forschungspunkte machen (Nehmen wir 3 - 4 starts).
2. Aus der Athmosphäre
3. Orbit Kerbin.
4. Fly by Mun / Minmus
5. Landung Mun / Minmus.
6. Duna
Leider ist auch hier wieder das eingetreten, was zu oft eintritt. Nachdem ich die Fly by von Mun erledigt hatte,
kommt doch Glatt:
Explore Ike
Ich verstehe dieses Auftragssystem nicht
Ich versuche regelrecht immer wieder eine vernünftige Reihenfolge hinzubekommen aber es klappt nkicht.
Kennt vielleicht einer eine Mod die das hinbekommt und kann mir eine Empfehlen? Vielleicht mache ich auch sonst irgendwas falsch.
Danke euch