So wie das klingt wird das echt nichts halbes und nichts ganzes würde mich aber freuen wenn Squad ne Überraschung gelingen würde
Dany du hast die Fairings vergessen die kann man auch in einem Atemzug mit nennen
Beiträge von Tobias Kerman
-
-
Juhu Knut hat es erfasst genau darauf wollte ich hinaus - wenn es so viele Schiffe gibt, bleibt irgendwas auf der Strecke weil es im Orbit nun mal nur ein Ziel gibt
-
Wahrscheinlich
-
Nein du hast nix verpasst eigentlich aber man kann ja schonmal drüber nachdenken was man dann so anstellt
-
Es soll ja in Brandenburg einen der alternativen Landeplätze geben wenn ich mich nicht irre
-
Wie gesagt ich suche noch nach einer Crew
-
Was erforschst du denn So Balduin ?
Jan wenn du noch keinen Plan hast ich suche noch nach einer Crew
-
-
Mir gehts weniger darum das es zu viele im Gegenteil ich finde das gut mir gehts nur darum wohin sollen die fliegen?
Bis jetzt gibts nur die ISS und evtl in einigen Jahren mal ein Hotel von Bigelow. Ich fände es halt echt schade wenn die im Hangar verstauben.
Das einzige wofür ich nicht bin ist das SLS darüber habe ich ja gestern schon intensiv diskutiert ich finde es einfach Verschwendung
-
Ich meinte Dany
-
Genau Sperber
-
Hey Leute ich bin gestern auf You Tube auf ein cooles und noch ziemlich neues Spiel aufmerksam geworden:
Empyrion
Dies ist ein Survival Spiel welches im Weltraum stattfindet man bastelt sich Raumschiffe wie in Space Engineers und kann verschiedene Planeten erkunden, Mining betreiben Rohstoffe verarbeiten, was man in einem Survival Spiel halt so machen kann.Auf You Tube könnt Ihr euch mehr dazu anschauen in Deutsch bisher nur bei MisterFlagg soviel ich mitbekommen habe, hier der Link
https://www.youtube.com/user/MisterFlagg/videos -
Es sind drei neue Fragen bei mir entstanden ?
1. Welche Mod ist denn das mit den goldenen Command Modulen?
2. Wie machst du denn deine Marscheinheit so klein auch die wird bei mir groß ohne Ende
3. Sind das Radiatoren ? Wenn ja wofür ? -
Also ich muss jetzt einfach mal eine Frage in den Raum werfen die passt zwar nicht ganz hier her aber ich wüsste jetzt nicht wohin damit.
Also SpaceX baut ja an der Dragon 2.0 für bemannte Flüge, Die Nasa an Orion + Protzrakete SLS für bemannte Flüge, Boeing an der CST 100 für bemannte Flüge Und dann noch der Dream Chaser - und wer hätte es vermutet - für bemannte Flüge Und die Russen haben ja noch Ihre Soyuz.
Also wofür in aller Welt braucht man ab 2017 so viele bemannte Raumschiffe (Ich bevorzuge ja den Begriff Raumdosen)?
Und erzählt mir nicht die bauen die ISS zum Mega Hotel um oder veranstalten Weltraumrennen
-
Ich werde mich wahrscheinlich als Erkunder und Händler versuchen über Wasser zu halten
-
Ok
Auf was spezialisiert Ihr euch denn so ?
-
Hey Reisu
Klar Tobi is in Ordnung (steht sogar auf meinem Profil )
Ok danke für den Hinweis.
Klar will ich fliegen ich bin nicht so der Shooter Typ, klar gehört auch das zu so einem Mega Spiel aber das werde ich eher anderen überlassen
Ich baue mir ja gerade einen ordentlichen Rechner zusammen da mein alter doch schon in die Jahre gekommen ist und wenn ich es dann hab würde ich mich über jede Hilfe freuen .
-
Tipps zum landen ?
Mach Fallschirme dran oder diese Airbreaks dann klappt das super und übe erstmal in der Pampa das landen bevor du dich an der Landebahn versuchst
-
Naja mir gehts mehr um die Höhe, meine Sky Cranes sind immer so hoch weil ich zwei so 2,5 m Tanks nehme
-
Ok cool,
ich freue mich wie Ihr alle auf das fertige Spiel, habs ja auch schon mindestens 1,5 Jahre auf meiner Liste