Hallo Leute,
sagt mal kann ich euch dann auch beitreten wenn ich Star Citizen habe, bislang kaufe ich es noch nicht weil... naja wegen meinem PC der is noch nicht gut genug dafür aber der wird noch aufgerüstet
Hallo Leute,
sagt mal kann ich euch dann auch beitreten wenn ich Star Citizen habe, bislang kaufe ich es noch nicht weil... naja wegen meinem PC der is noch nicht gut genug dafür aber der wird noch aufgerüstet
Ok ich mach da wahrscheinlich irgendwas falsch musst dir mal meinen Duna Rover + Skycrane im Blog anschauen, was das für ein Oschie is - aber der wiegt 2 t
Jetzt sehe ich auch die Bilder ist dir echt gut gelungen aber mit welchen Mods hast du denn den Rover + Skycrane + Marscheinheit so kompakt hinbekommen?
Aber großes Lob schonmal für die Idee und bisherige Durchführung
Warte mal lieber mit dem Kauf, ich spiele das jetzt auch schon ne Weile nicht mehr und lies dir mal die vorrangegangenen Kommentare durch dann verstehst du was ich meine.
Wir sind doch alle keine Astronomen
Ich sag einfach mal die Mods an mit denen ich schon gearbeitet habe:
USI Kolonization für Parts zur Gründung einer Kolonie mit TAC Liefe Support zusammen die Hölle an sich schöne Teile
Zur Verschönerung hab ich EVE
Mein Lieblingsmod Near Future Technologies für Ionen Triebwerke -> siehe mein Blog wofür ich das benutze
FASA zum nachspielen realer Missionen mit NASA Parts
KW Rocketry/Nova Punch für andere Triebwerke, Tanks usw.
Outer Planets für die äußeren Planeten (Saturn etc. + mein Lieblingsmond Titan/Tekto)
Für Space Planes hab ich mal Opt. Space Planes und MK 2 Expansion drin gehabt.
DMagical Orbital Science viele neue Instrumente
Scan Sat sehr zum erstellen planetarer Karten geeignet
Zu deinen anderen Fragen:
Für den Tech Tree gibts z.B. Community Tech Tree
bei den Aufträgen hast du die Qual der Wahl einfach mal googlen.
Ich hoffe ich konnte dir paar Inspirationen geben
Achso wenn du gern große Pötte baust wäre KAS und KIS noch gut
Ja stimmt sind 1,6 Lj bissl viel würde ich sagen
@Allan ja hatte die Zahl gerade nicht im Kopf
In der Entfernung liegen viele viele Tausend Sterne
Deine Rechnung ist soweit korrekt nur die Umrechnung nicht das ist ungefähr ein halbes Lichtjahr (1 Lj= 9.000.000.000.000 km)
Ich hoffe das stimmt so
Echt dir ging es nur ums warten
ja klar is es sinnvoller zu warten aber du musst halt nicht. Das generiert halt ewig und drei Tage.
Ich dachte die ganze Zeit du hast dieses Standard Problem das es nicht funktioniert
Doch klar du sendest ja nicht die ganze Zeit das wäre ziemlich sinnlos. du sammelst 500 sendest die und erzeugst neue 500
Tut mir leid aber ich verstehe dein Problem nicht
Ja es wurde zu vorherigen Versionen reduziert das es nicht mehr so OP ist
Naja irgendwann ist das Labor voll mit Science das ist bei 500 der Fall. Dann musst du die Daten senden und kannst neue Science Punkte generieren falls du das meinst !?
Chase ich war wahrscheinlich einfach zu inkompetent und hab mir das selber zu schwer gemacht. Ich hatte zusätlich noch USI installiert und da musste man dann Fabriken bauen und alles. Für mich ist z.B. anderer Realismus wichtiger ich spiele mit Real Fuels und Realism Overhaul sowie NFT halt
Aber jedem das seine
Das mit den Aufträgen ist auch noch nicht ganz durchdacht aber auch dafür gibts Mods wenn du es ein bisschen realistischer machen willst.
TAC Life Support kann ich nicht wirklich empfehlen, ist ein super Mod keine Frage. Aber es ist einfach zu real dann Duna wird dann schon ne sehr harte Nuss und ist ohne weitere Mods kaum noch zu bewerkstelligen
Ok das klingt plausibel
ich bin sehr gespannt zu erfahren wie diese Strukturen entstanden sind die denen Europas sehr ähneln
Achso und Eurofighter die NASA betreibt da auch ein bisschen Image Push Up die Sonden sind noch sehr sehr weit von dem Punkt entfernt der hinter der Oortschen Wolke liegt die haben noch nicht mal den Orbit von Sedna erreicht
Wirklich sehr interesannte Bilder die jetzt nach und nach kommen mal sehen was die Wissenschaftler dazu noch erdenken wie das alles entstanden sein könnte, auch die Gebirge sind sehr faszinierend.
Ok kosmische Geschwindigjeiten hab ich jetzt kapiert aber was ist denn jetzt mit den 617 km/s diehier in den Raum geschmissen wurden und sind diese beiden Sonden die die Sonne umkreisen wirklich 70 km/s schnell? Das erscheint mir doch ein bisschen viel - Verwirrung pur
Also haben die Voyager Sonden eine Fluchtkurs oder nicht und wenn ja dann sind sie ja doch das schnellste Objekt oder ?
Ok tut mir leid das verstehe ich jetzt nicht
Die Voyager Sonden haben ja einen Fluchtkurs sind aber keine bei weitem keine 617 jm/s schnell !?
Wie können die, die Sonne so schnell umkreisen wenn die Fluchtgeschwindigkeit bei 45-50 km/s liegt wenn ich mich nicht irre ?
Ich denke allerdings, die Wolken die sie einfügen würden, wären mal wieder nicht so hübsch, siehe Fairings
Da würde es wieder bessere Mods geben