Jup der Em Drive wär schon eine coole Sache
Beiträge von Tobias Kerman
-
-
Und bei mir kommt not found
-
Ja NH wird die beiden nie überholen da sie noch ein Stückchen schneller sind. Sie sind bislang die schnellsten von Menschenhand gemachten Objekte mal sehem wie lange noch !?
-
Ja aber meistens sollte man noch ein Kurskorrekturmanöver machen an der A-Node oder D-Node je nachdem
-
Ja hab ich auch gelesen aber ist nach Pluto überhaupt was in der Nähe was man innerhalb von 3 Jahren erreichen kann
-
Wo geht´s denn nach Pluto eigentlich noch hin im Kuiper Gürtel?
Sind da schon Favouriten gefunden?
-
Wieso kommunizieren die gerade mit Cassini ? ich dachte die nächsten 48 Stunden sind mit NH verplant
-
Als einfache Faustregel kannst du dir auch merken wenn du in Richtung Kerbol willst musst du so starten das dich die Planeten einholen, willst du nach draußen musst du die Planeten einholen.
gut das ich NFT drin hab damit kann ich immer starten mit Ionen Antrieb sind auch 20K DV kein Problem
-
Morgen weiß New Horizon mehr bis wir dann mehr wissen dauert es noch eine Weile
-
warum hat er so einen leuchtenden Ring?
-
Freu mich schon wie ein Wiesel auf Dienstag
-
Ah ok danke schön
-
Also ich habe vorhin meine Grafik runter stellen wollen da es bei meiner Raumstation zu extremen rucklern kam bin dabei aber ausversehen in die falsche Richtung gegangen und habe die Grafik hoch gestellt.
Nachdem ich auf akzeptieren gegangen bin ist natürlich das Spiel abgeschmiert und lässt sich seither nicht mehr starten
Dabei wird immer folgender Ordner erstellt (siehe Anhang)
-
Naja die Größe der Antenne spielt eher eine Rolle.
Deren Größe ist ja durch Gewicht und die damit verbundenen Mehrkosten beschränkt eine größere Antenne wiederum braucht mehr Energie dafür kommen ja nur Radionuklid Batterien infrage - führt zu noch mehr Gewicht und noch mehr Kosten
Ein weiterer Faktor ist die riesige Entfernung
Wenn du zu weit vom WLAN weg bist wird dein Internet auch lahm komischer Vergleich ich weiß
-
Ich war von dem Mod auch nicht so überzeugt mals sehen ob das ganze es ins Spiel rein schafft
-
Könnte es vielleicht sein das der Orbit falsch herum ist ?
-
Die Russischen Bauteile sind auch gut im Nova Punch Mod vertreten bei Raumstationen schliese ich mich Kartoffelkuchenan
-
Wilkommen im Forum
Juhuu noch ein Star Trek Fan
PS Star Wars is genauso gut - ja man kann Star Wars und Star Trek gleichzeitig gut finden
-
Ok danke
ich dachte bisher immer das Kopernicus lediglich ein alternativer Mod ist
-
Echt cooler Mod hatte auch schon vor den rein zu machen aber irgendwie stell ich mich zu blöd an
Kann mir da jemand weiterhelfen ?