ich starte, ganz normal, mache bei 8000 m einen grav. turn fliege... bin so bei 70000 m angekommen, gebe in flugrichtung, bzw in die richtung des orbits gas, und komme bei der ap an und falle in die atmosphäre... weil der nicht schnell genug beschleunigt, rein theoretisch müsste es aber gehen
Beiträge von Bennygames
-
-
-
da waren keine tabellen?!
-
na, das ist aber english... da muss ich so viel google translaten, weil ich einfach schlecht in englisch bin...
-
RIp papkarton, die ultimative waffe komt (ne, keine nuke): die macht sogar die nuke platt
-
hab grade schon noch ne andere lösung gefunden, aber danke, ich werde mal in der sandbox beinde versionen testen, meine ist einfach ein dropship mit kerbals an bord zu bauen, und dann mit mechjeb immer in genau den gleichen orbit wieder einschwenken, aber halt immer ers so von 500 km auf 600 km und dann mit mechjeb wieder auf 500km oder so
-
Hallo, ich würde gerne mal mit Remote tech spielen, jetzt hab ich aber die frage wie ich die sateliten mit antennen ins all bekomme, wenn ich dort noch keine habe??
-
Habs gerade fast geschaft, komplet stock... das triebwerk ab jet war nur dafür da, das gleichgewicht zu halten.
-
So, Habs geändert, um den schwierigkeits grad zu erhöhen sodass es jetzt auch eine richtige herausforderung ist.
-
Hmm, wo du recht hast hast du recht, was meinst denn du wo man mit nem schiff schwer hinkommt oder mit welchen mods bzw. ohne welche mods dass zu einer echten herausforderung wird?? ich persönlich hab mit dem maritime pack das problem dass ich nichts laden kann, weil ich die immer auf den strand setzte...
-
Das Blaue band Von Kerbin,
Ziel: Ein Schiff mit auto (extern geladen, also nicht bereits beim start vorhanden) zur gekrashten Ravensperar MK4 zu bringen, dort dass auto abladen, damit das flugzeug bergen, und zurück aufs schiff bringen, und zurück zum Ksc strand fahren.
Erlaubte mods: The Maritime Pack, KAX, KIS, KAS, KER (Kerbal engineer) und mechjeb, auch die engines von firespitter sind erlaubt, zusätzlich ist zum transport der schiffe dieser mod erlaubt : Mobile Frame System by Riocrokite
Zusatzpunkte: Zusatzpunkte gibt es dafür, wenn entweder 2 autos mit mindestens 5 tonnen gewicht auf die insel gebracht werden, wenn das/die autos mindestens 500 liter liquid fuel transportieren, wenn man ein schiff nur über solar energie zur insel bringt (green ship), oder wenn ein flugzeug und ein auto (via schiff) auf die insel gebracht werden.
Wertung: anfangs hat man 60 punkte, für jede minute wird 1 punkt abgezogen. wer am ende die meisten punkte hat gewinnt. Jede Zusatzpunkt leistung bekommt +2 punkte. die zusatzleistung green ship bekommt 5.
Sonstiges: Cheats sind verboten
Viel Glück
-
cool, danke, hab gerad auch einen mod dazu gefunden, da wirds im staging angezeigt, werd aber mal gucken ob ich den wieder rausnehme, wenn das so einfach geht
-
Hallo,
ich habe dass problem, dass dauernd die fallschirme reißen, ich trete problemloß ein, die kapsel senkt die geschwindigkeit auf ca. 400 m/s, ich öffne die fallschirme (durchschnittliche höhe: 5000m) und boom sind sie weg. Jeb klatscht mit der kapsel auf.Das Problem treibt mich in den wahnsinn (und meinen kontostand in den ruin).
Hoffe dass mir jemand helfen kann. auch modvorschläge, die mir helfen könnten sind erwünscht.