Man könnte noch Bonustürchen für 1., 2. Weihnachtsfeiertag und Silvester (<-da habe ich schon eine gute Idee!) machen.
Beiträge von Einer_Einar
-
-
Ok, dann sende ich dir alles später. Wie viele Türchen fehlen noch?
-
Ich bastle gerade an einem Adventskranz, bei dem man mit 1, 2, 3 und 4 Kerzen anzünden kann. Gilt das dann für 4 Tage oder ist euch das zu schummelanfällig?
@Allan Sche Sar Ich habe schon was an dich geschickt, aber ausversehen mit dem Betreff "Adventskalender". Hast du die bekommen? -
@Troll Ich habe das Oredmie damals gehasst. Aber die Prinzipien geben vor, dass der PC im Kindergarten nichts zu suchen hat.
@Uberlander Erstmal Hallo zurück (du warst seit ~ 2013 nicht mehr aktiv)!
Kerbin stellt die Aufgaben? Firmen sind das. Und nicht alle spielen Karriere Hard ohne Quicksaves und Revert Flight, da ist das jetzt nicht die Welt. Aber ich kenne dich und weiß, wie gerne du dich über solche Sachen aufregst. Also erstmal ruhig bis 10 Zählen -
Ok, das war jetzt weniger verwirrend als C++/C#/C, aber entsprach dennoch deinem Sinn.
@Kartoffelkuchen Ich vermisse eher den ordentlichen Schatten von denEVA-Lampen. -
Ich hab noch was Weinachtliches.
-
-
Ich habe schon so einige Filme zu Bücher gesehen und es hat mir
IMMER die komplette Fantasie zerstört.
Hab nur den Trailer gesehen,und:
-Was haben die denn für Raumanzüge???
-Annie in meiner Fantasie immer schwarzhaarig.
-Wie sieht denn da Pathfinder aus? -
Auch wenn ich mir noch mehr Beschreibungen der Technik, wie zum beispiel der Wohnkuppel gewünscht hätte.
Ich auch. Personenbeschreibungen gehen mir auf den Geist, aber er hätte mindestens mal sagen können, ob die Hermes ein langes oder ein breites Schiff ist, ob die Wohnkuppel Fenster hat und wie viele Räder der Rover.
-
TEST
EDIT: Geht am PC.
-
Ja aber so richtig im KSP-Desing und Tabelle der Befehle, einfärbung von Text...
Das geht in Notepad nicht. -
Toll mein Name ist Einer Einar.
-
-
Das war ja auch am iPad. am Computer gehts.
-
Noch ein Bug:
Es ist egal ob man auf Absenden oder Vorschau klickt, der Beitrag wird gepostet. -
Wie Miauzi schon sagte, immer "Retrograte", d. h. mit der Unterseite (Hitzeschild) vorraus.
Deine Piloten sollten auch ziemlich schnell Lvl up machen und dann kannst du bei eingeschaltetem SAS links neben dem NavBall auf Retrograte
klicken.Die radialen Fallschirme außerdem immer im Symetriemodus anbringen!
-
Mit Rendezvous meine ich, dass sich die Orbits treffen und an dieser Stelle 5km auseinander liegen.
-
Zur Orbitalen Anhilation (verdammt, wer hat sich diesen Namen ausgedacht?):
Mein Erfolgsrezept (bin gerade im Urlaub *grr*) für 2 Personen die DMP haben:
1.Auf dem DMP-Server zwei Sonden (jeder steuert eine) mit großer Zielscheibe aus Metallgerüsten in Orbit bringen.
2.Orbitales Rendezvous machen und Orbit um 5km angleichen.
3.Jeweils die andere Sonde als Ziel setzen.
4.Auf den Target-Vektor zielen.
5.Gas geben und immer genau zielen.
-----------------------------------------------------------------
@KCST Es wäre schön, wenn ihr auch sagen würdet, wann und wovon man Screenschots machen muss. -
@Schwalbe Das klingt gleich viel besser. Werd mal gucken wenn ich zu Hause bin.
-
Danke! ENDLICH!
Einar32 bedankt/en sich.