Falsch, da KSP im Moment erst auf Unity 5 portiert wird und 1.0.x immernoch die Version 4.6.4 nutzt
Dennoch teilen Intel- und Raedonprozesoren Treads auf.
Falsch, da KSP im Moment erst auf Unity 5 portiert wird und 1.0.x immernoch die Version 4.6.4 nutzt
Dennoch teilen Intel- und Raedonprozesoren Treads auf.
@'Allan Sche Sar Ich meine das Video aus dem Eingangspost ganz unten.
Hast du irgendwelche Programme neben KSP laufen?
Ist der Laptop gut gekühlt?
Welche Marke?
Genauere technische Daten?
@Thomas Stimmt nicht. KSP kann seit einem der letzten Unity-Update auch mit mehreren Kernen umgehen, und Intelprozessoren teilen Treads von selbst auf.
@Quabit
Die sind einfach nicht da. Die anderen Buttons sind auch beieinander, d. h. es ist keine Lücke da oder so. In Galerie & Forum fehlen beide, bei Blogs nur der Kommentieren-Button. ::(:
Wenn ich das im Video richtig verstanden habe, MUSS man sich die Schiffe mit echtem Geld bezahlen?
Setzen, 6!
Wenn das so ist, spielst du aber Karriere und musst dich auch um Geld kümmern.
Benutzt du den Community Deutsch Patch?
Dort wird nähmlich der Wissenschaftler nach der Übersetzung nicht mehr vom Rest des Spiels erkannt, da in anderen Teilen des Quellcodes immer noch "Scientist" steht.
Neues Problem: Am iPad keine Galeriekommentare und Bedanken möglich.
Das sieht aber wie das Englische Forum aus?
Tja. Troll hält, was sein Name verspricht.
Naja, als der Typ im Video das Ladekabe rausgenommen hat, fand ich, dass die schon nach Apple aussehen.
Meine Vermutung: Mit der zugehörigen App (nur 99,99€!) kann man das Blinken auch ausschalten.
Aber hey, alle drei gehören zu den besten Filmen die ich je gesehen habe und sind berümte Klassiker.
Und ihr hättet gerne ein Hoverboard? Ich hätte gerne eine Dampflock mit Delorean-Türen...
Ach, ihr habt da also ein Rennen veranstaltet?
Für alle, die sich beschweren, dass das Unglück nicht genau beschrieben wird:
Das Kapitel 12 (S.187) beinhaltet gleich am Anfang eine Rückblende und anschließend wird erzählt, wie die Crew von Marks Schicksal erfährt.
Na, ich will das ganze mit 7-Segment oder LCD anzeigen lassen.
Per USB wird der RP die Daten empfangen und anzeigen, aber auch ein "paar" Schalter abrufen.
Ich habe auch eine Draufsicht gezeichnet, aber ich bin gerade im Urlaub und kann sie euch nicht schicken.
Genau, und jetzt bekommst du noch ein Like von mir...
Ich kanns gar nicht abwarten
Allan Sche Sar
@Raiden2k5
@Schwalbe
Ich wusste gar nicht, das man das mit der mobilen Version einstellen kann.
Ich benutze ein WT13i von Sony, und wenn ich auf Ok klicke, geht das Eingabefeld mit Tastatur weg und ich sehe die Website mit meinen Text. Da ich aber wie oben beschriebden mit den Smileys einige Probleme habe, kann ich den Button nicht benutzen.
EDIT: -Hab nach den Versions-Einstellungen geguckt, ich find nichts.
-Ich kann den Button doch sehen, aber nicht anklicken.
Nein, das ist falsch. Ich schreibe vom Handy aus und da zeigt mir mein Gerät keine Smileys an. Deswegen habe ich die Wichtigsten Smiley-Quellcodes auswendig gelernt.
:tumpsup:
EDIT:
-Ich kann nicht in die SB schreiben, da der Senden-Button fehlt.
-Manchmal funktionieren Schaltflächen erst nach neuladen.
-Kann mir jemand mal dieses Rangsystem erklären?
-Laut Allan gibt es in der mobilen Version kein Logo, ich sehe aber keins.
EDIT2:
@Troll
Quabit
@KCST
Allan Sche Sar
Wie gesagt, ich kann nicht in die SB schreiben, deswegen: kommt hier her!
Äh... Warum wurde ich vom Blinklichtfuchtler zum Hobbyastronom degradiert??? Ich habe aber immer noch 27(+diesen hier) Beiträge. :angry:
Gut. Werd wahrscheinlich heut Abend spielen (so um 1:00)