Oh, tut mir leid wegen dem doppelten Eintrag, das war unabsichtlich!!
Zu den Kornkreisen, die Studenten können so viel experimentieren wie sie wollen, es gibt kornkreise die ohne Einwirkung des Menschen entstehen sind und wer das nicht glaubt, bitte selbst nachlesen!
Das mit dem Knick ist nur ein beispiel, im anhang kann man sehen wie das dann aussieht.
Außerdem werden von augenzeugen immer wieder lichtkugeln gesehen (auch schon gefilmt) die über die Felder fligen.
Diese Lichtkugeln wurden ebenfalls bei ufo-Massensichtungen gesehen/gefilmt (https://www.youtube.com/watch?v=JqQqdDHQ3UQ) und sie wurden von außen kameras der iss erfasst(das vid dazu find ich leider nimmer).
Ich kann einfach nicht glaube das da nichts dran ist, eher das es unter Geheimhaltung steht und das was die Öffentlichkeit mit bekommt, wird tot geschwiegen oder verhöhnt!
Denke das die Menschen erst in den 40ger jahren einen bezug zu dem hatten was sie da gesehen haben, davor hat man erscheinungen vielleicht eher als astronomische anomalie gesehen.
Gründe hätten die auserirdischen denke ich neben unbendiger Neugierde auch noch einige, menschen sind sehr krigerrisch, vieleicht will man eine alianz mit uns (als pitbull der mit atombomben um sich schmeisst oer so)
oder es ist für sie eine Kolonie die immer efektiver durch das eigene wirtschaftssystem wird.. denn woher weis ich wieviel öl insgesamt abgebaut und wieviel verbraucht wird, vieleicht is das ja auch interstellar ein toller rohstoff
Ps: uber wiki hab ich mir auch mal ein bild gemacht, es unterliegt einfach dem mainstream, sprich es ist zensiert und dient sogar dazu meinungsmache zu betreiben wie die bild, wenn nicht noch schlimmer..