Beiträge von hitmanw

Oh, tut mir leid wegen dem doppelten Eintrag, das war unabsichtlich!! :wacko:

Zu den Kornkreisen, die Studenten können so viel experimentieren wie sie wollen, es gibt kornkreise die ohne Einwirkung des Menschen entstehen sind und wer das nicht glaubt, bitte selbst nachlesen!
    Das mit dem Knick ist nur ein beispiel, im anhang kann man sehen wie das dann aussieht.
    Außerdem werden von augenzeugen immer wieder lichtkugeln gesehen (auch schon gefilmt) die über die Felder fligen.
    Diese Lichtkugeln wurden ebenfalls bei ufo-Massensichtungen gesehen/gefilmt (https://www.youtube.com/watch?v=JqQqdDHQ3UQ) und sie wurden von außen kameras der iss erfasst(das vid dazu find ich leider nimmer).
    Ich kann einfach nicht glaube das da nichts dran ist, eher das es unter Geheimhaltung steht und das was die Öffentlichkeit mit bekommt, wird tot geschwiegen oder verhöhnt!
    Denke das die Menschen erst in den 40ger jahren einen bezug zu dem hatten was sie da gesehen haben, davor hat man erscheinungen vielleicht eher als astronomische anomalie gesehen.

Gründe hätten die auserirdischen denke ich neben unbendiger Neugierde auch noch einige, menschen sind sehr krigerrisch, vieleicht will man eine alianz mit uns (als pitbull der mit atombomben um sich schmeisst oer so)
    oder es ist für sie eine Kolonie die immer efektiver durch das eigene wirtschaftssystem wird.. denn woher weis ich wieviel öl insgesamt abgebaut und wieviel verbraucht wird, vieleicht is das ja auch interstellar ein toller rohstoff :)

Ps: uber wiki hab ich mir auch mal ein bild gemacht, es unterliegt einfach dem mainstream, sprich es ist zensiert und dient sogar dazu meinungsmache zu betreiben wie die bild, wenn nicht noch schlimmer..

Also Kornkreise als Zeichen von Aliens kann man wohl abhaken. ;)

Wie so den das?
    Sogar auf wiki wird zwischen natürlichen und Menschgemachten unterscheiden. Bei vielen sind die Formen so kompliziert und exakt das es unmöglich ist in einer Nacht und Nebel aktion etwas derartiges zu erzeugen. Dann haben die pflanzen an den knikpunkten keinen einfachen knick, es sieht eher so aus als hätte sie beim wachsen einfach den winkel verändert.
    Die offizielle Erklärung sind Plasma-Vortex-Wolken ...

Das mit den Ufos wird leider zu offt ins Lächerliche gezogen, so das eine Diskusion sinlos ist.. stell dir vor du siest eins, wer, der genug einflus hat es an die breite Masse zu bringen wird es glauben oder was davon hören wollen?

Also Kornkreise als Zeichen von Aliens kann man wohl abhaken. ;)

Wie so den das?
    Sogar auf wiki wird zwischen natürlichen und Menschgemachten unterscheiden. Bei vielen sind die Formen so kompliziert und exakt das es unmöglich ist in einer Nacht und Nebel aktion etwas derartiges zu erzeugen. Dann haben die pflanzen an den knikpunkten keinen einfachen knick, es sieht eher so aus als hätte sie beim wachsen einfach den winkel verändert.
    Die offizielle Erklärung sind Plasma-Vortex-Wolken ...

Das mit den Ufos wird leider zu offt ins Lächerliche gezogen, so das eine Diskusion sinlos ist.. stell dir vor du siest eins, wer, der genug einflus hat es an die breite Masse zu bringen wird es glauben oder was davon hören wollen?

Ok, dann is es ja noch eindeutiger, bau über mehrere dynastien, 40x mehr arbeiter und wenn ich es richtig gelesen habe, wurden 1400 rum die letzten arbeiten daran vollzogen. (min-dynastie)
    Heute sind die Mauern zum großen teit zerstört, leider auch teils durch menschenhand, blödes baumaterial und so... Also den Bau dieser Mauern sehe ich auch eindeutig als Menschenwerk an.
    Finde aber es ist auf grund der bekannten Tatsachen kein Vergleich zu dem was die Ägypter geleistet haben sollen und das is noch bissal länger her. Die Terrasse von Baalbek ist auch echt interesant, wenn man die große der Steine da sieht müssen die alten Baumeister wirklich einiges drauf gehabt haben! (oder bissal hilfe^^ )

Und dann wäre da ja noch die Sache mit den Kornkreisen, woher kommen sie, was sollen sie bringen?
    Fände ja das er eine nette Art der Komunikation wäre, einfach mal ein paar Infos ins Korn werfen und schauen was passiert :D

zu den von dir angesprochenen bauwerken, kann ich nur sagen das laut wiki die chinesische mauer in laufe von 2000 jahren erbaut wurde,
    die Steine die dabei verbaut wurden sind winzig im vergleich zu denen in ägypten. bei 24h arbeit am tag über 20 jahre hätte alle 4 minuten ein stein gesetzt werden müssen.
    zu dem ist die mauer ca 10m hoch und keine 140 meter.
    was auch interesant ist , ist die vorm der steine, wieso hat man sie nicht alle gleich behauen, wäre ja viel leichter damit zu bauen..
    die Terrasse von Baalbek muss ich mir mal anschaun, hab mich damit noch nicht beschäftigt.

das weiße haus sollte ja auch nach norden ausgerichtet sein, ist aber 5x ungenauer als die pyramieden, das würde heissen die menschen haben ihre baukunst bis heute nicht mehr auf den damaligen stand gebracht, wäre eine echt traurige annahme :/

muss leider in die nachtschicht, sonst würd ich noch mehr schreiben, morgen dan :D
    euch ne ruige nacht und nen guten flug !

ps: sry wegen der rechtschreibung, bin in eile xD

Könnte es nicht sein das ein erster kontacktversuch bereitz statt finfet?
    Bis heute gibt es keine vernümpftige erklärung was die Konkreise angeht die nicht von Menschen gemacht wurden.
    Diese zeigen dinge wie magnetfelder, oder in geometrischen Formen zB. die zahl Pi.
    Das nächste woran ich denken muss sind die Pyramiden, bis heute sind wir nicht in der lage zu erklären wie diese wirklich entstanden sind ( an 20 jahre Bauzeit mit Stein und Meisel kann ich einfach nicht glauben, so ein schwachsin)
    geschweige den das wir diese exakte Bauweise heute nacharmen könnten. Und auch hier findet sich in der konstruktion Mathematisches wissen, der satz des pythagoras, Pi usw.

Ich denke das es bereitz Kontakt gibt!
    Die Ziwilbevölkerung wird davon einfach nur nicht informiert, wieso auch, am schluss muss man noch auf uns eingehen.
    Hoffe ich steh jetzt nicht als Verschwörungstheoretiker da, fände Eure Ansicht dazu wirklich interesant!

hi redbullfly!

also, du musst eine dritte rekete bauen, mit dieser fleigst du dann zu deinem kerbal.
    Bevor du ihn nun in die dritte Rakete hockst, nimmst du mit ihm die Forschungsergebnisse mit(nahr ran fleigen umd mit rechter maustaste kannst sie mit nehmen), dan sparst du dir die Landung und solltest noch ausreichend Treibstoff für die Rückkehr haben und die forschungspunkte auch bekommen!
    Die beiden Überbleibsel im Mun orbit kannst du dan einfach löschen, sind ja eh lehr und keine forschung mehr damit mehr möglich.
    viel Erfolg und guten Flug! :)

Ja, sehr ärgerlich, bei mir sind gut 350h in den Spielstand geflossen..
    Aber hab jetzt neu angefangen und alles einen ticken schwerer eingestellt, bissal mehr Herrausvorderung :)
    Wenn ich´s richtig verstehe sind die Spielstände auch unwiederuflich im Eimer, oder kann man diese UI reparieren?

ne, kann updaten! schaffe es leide Heute nicht mehr es imgame zu testen dar ich Nachtschicht hab, aber Morgen werd ichs in der Früh versuchen und dir feedback geben, danke erstmal und nen schönen abend/ guen flug :D

Hallo zusammen!

Habe folgendes problem: Nachdem ich mit meinen Raketen im Orbit angekommen bin sind diese aus unerklärlichen Gründen ( mit und ohne timewarp) in Einzelteile zerfallen oder haben mit 15g+ beschleunigt und sind nach wenigen Sekunden explodiert. Darauf hin habe ich das spiel viva steam "alle lokalen daten löschen" gelöscht und neu instaliert. So weid so gut. Um zu testen ob der Bug noch vorhanden ist wollte ich es mit einer simplen Rakete testen, musste aber leider feststellen, das der Editor einen neuen Bug hat. Alle Teile die ich anklicke stecken mittig im Boden, lassen sich nicht bewegen und im Menü sind alle Bauteile im gleichen Layer. Habe das Spiel nun ein weiteres mal neu instaliert und der Bug ist weiterhin vorhanden, vieleicht wisst ihr ja eine lösung.. hier mal ein screenshot: (hoffe das klappt, ist mein erster versuch hier im forum)

vielen dank im voraus!!
    (Anmerkung: ich benutze keinerlei mods)