-Ne menge DLCs für mittel/viel Geld
Wird wohl kaum passieren - wie willst du Geld verdienen, mit etwas was man kostenlos als Mod haben kann? Höchsten durch Qualität - aber dann wäre "mittel/viel Geld" auch nicht unbedingt negativ zu werten. Für das ein oder andere Feature hätte ich bestimmt Geld bezahlt. Von dem, was man bisher über den kommenden DLC weiß, ist mir das aber kein Geld wert. Ein paar neue Teile/Missionen? Nö. Glücklicherweise zähle ich auch zu den early adoptern also bekomm ich das noch so
Ich denke die Übernahme von Take 2 ist nicht das schlimmste, was passieren konnte. Man stelle sich nur Ubisoft vor. Oder... EA. Brrrr.
Mein Favorit wäre dennoch Valve gewesen: DRM Steam (hab ich sowieso, also egal :P), vollen Mod-Support (Steam Workshop) und sogar tolle/einfache Mod-Tools. Uuuuund: Man hätte hier einfach was erwarten können, das "Hand un Fuß" hat. Also... Entweder das oder gar nichts. Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber Half-Life 3 war vermutlich nicht so toll, deswegen gibt´s das bisher nicht .
Zumindest hätte Valve es nicht nötig gehabt, ein mießes Spiel / DLCs zu veröffentlichen, da die mit Steam so viel Kohle scheffeln, das die nur noch nach Lust und Laune "arbeiten" müssen
Bitte ja. Ein ordentlicher Grafikmotor im Hintergrund und das Sonnensystem endlich etwas aufgemotzt.
Man stelle sich nur vor: Wettereffekte (Wolken, Regen, Unwetter). Hat sich doch bestimmt schon der ein oder andere Vorgestellt, in einem Sturm auf Duna zu stehen /landen. Ein Gewittersturm/Polarlichter auch Eve. Sowas eben. Oder "Lebendige" Welten, also nicht nur blanke Himmelskörper, sondern mit Pflanzen. Oder wenigstens etwas mehr als nur "blaugraue Textur hier, Wassertextur da". Oder im Early-Game; Kerbin ist tatsächlich irgendwie bevölkert, so das man seine Passagiere nicht nur in der Wildniss aussetzen muss, sondern an einem Flughafen/Rollfeld/Insel, bei dem tatsächlich auch was zu sehen gibt. Das wäre doch was für die Immersion. Und bevor das jemand falsch versteht: Ich meine nicht zwangsläufig eine Fotorealistische Grafik, sondern einfach deutlich mehr Details.
Abnutzungserscheinungen/Dreck an einzelnen Bauteilen. Teilweise Zerfall, z.B. eine angeknackste Tragfläche.
Ich spiele jetzt seit mehr als 4 Jahren KSP und muss sagen, das ich mich sattgesehen habe. Das ist nach den paar hundert Stunden ja auch kein Problem. Ich glaube, den meisten Spaß hatte ich tatsächlich noch vor der 1.0 (die kam vor knapp 2 Jahren). Seitdem sind es eher der ein oder andere Event hier auf kerbal.de, die mich zurück zum Spiel bringen. Nicht unbedingt die neuen Inhalte. In des Satteliten-Netz hab ich mich nie eingearbeitet Das werden vermutlich auch kommende DLCs nicht unbedingt ändern. Vielleicht wenn ich mal richtig Langeweile im Urlaub habe
-Ausbau zum Franchise (wie Mario: da gibts auch Mario Kart, Paper Mario etc.)
Ich glaube, der Teil wäre mir "am Egalsten". Da müssten sie aus versehen ein wirklich klasse Spiel entwickeln, das zufällig im Kerbal Universum spielt. Allein wegen Kerbals würde ich mir sicher nicht ein weiteres Spiel kaufen...