Also ich finde das generell gut, wenn es Star Marine als Shooter Module ins Spiel schafft. Denn mit dieser konzentrierten, schnellen Action kann man mal einfach trainieren, ohne seinen Charakter zu opfern. Oder eine 2h Mission zu versauen, nur weil man es nich testen konnte, wie man einer Granate auszuweicht.
Hab gelesen, das welche die Gameplaydemo "langweilig" fanden. Also erst mal rumfliegen, nochmal fliegen. Taster drücken. Rumfliegen. So unter dem Motto, die Typen im Geschützturm drücken 15min Daumen um 5min Aufregung zu haben.
Soll ich da mal ehrlich sein? Selbst wenn in der finalen Version das Gameplay/Missionsablauf exakt so ausschaut, ist mir das recht. Meiner Meinung nach gehört genau das zu einer halbwegs glaubwürdigen Spielwelt. Ich will die Spannung bei einer Mission haben ob und was passiert. Und nicht stupide 120 Bots umnieten und alle Missionen innerhalb von 5min abschließen. Also das würde mir das Flair und die Stimmung innerhalb des Spiels zerstören.
Wobei gerade das ein schmaler Grat werden wird, die Mischung zwischen Frustmissionen und dem Drang "versuchen wir es nochmal!".
Zu Mittwoch - ich werde wohl morgen Abend dabei sein *Daumen drück* Und wenn ich da bin, werde ich auch fliegen. Wenn man dies Woche grad alle flugfähigen Gerätschaften kostenlos fliegen kann, will ich das auch ausnutzen! (und warum überhaupt ist diesen Mittwoch keine Flugrunde ausgerufen?)