Aber du solltest beim funken aufpassen, denn manchmal(Oberflächenproben und so) würdest du mehr "Science" bekommen, wenn du das gemessene nach Kerbin zurückbringst.Wenn du etwas misst,kommt die beschreibung, ein blauer und ein grüner Balken.Der blaue gibt an, wie viel Science du bekommen würdest, wenn du die Daten sendest.Der grüne Balken gibt an, wie viel du bekommen würdest, wenn du dein Schiff mit den Daten auf Kerbin "Recoverst".Bei Bodenproben wäre es zum Beispiel so: Senden: 500 science. Recovern:1250 Science. Das heißt, wenn der grüne über den blauen Balken hinausragt, dann versuche die Daten nach Kerbin zu bringen.Ich hoffe du hast es verstanden ;).
Beiträge von LetsGeiloLp
-
-
-
Bei mir hat's die rakete ohne weiteres auf der startrampe ZERFETZT!!Sie ist davor nicht umgekippt.Hab leider kein foto
-
Ich finde auch das es etwas schwierig mit der Steuerung wird,und das man Ksp lieber auf Android übertragen sollte
-
Ich finds echt cool,das es etz auch multiplayer gibt,ich komm dann auch mal drauf
-
Also hast du keine Energie Mehr?Wenn ja:Ist das Raumschiff bemannt oder umbemannt?Unbemannt zieht Energie.Solltest du in einem Kerbin Orbit sein,versuch doch ein rendevous und bring die kerbonauten mithilfe von EVA in das "Rettungsschiff".Wenn du Solarpanele hast,versuch sie auszufahren.Oder zerstöre das schiff in der tracking station mithilfe des terminate knopfes.Bill,Bob,Jebediah und Valentina respawnen nach kurzer Zeit,sofern du das eingestellt hast.Vllt. hast du ein quicksave (F5) vor dem zeit warp erstellt,zum laden F9 halten.Ich hoffe ich konnte helfen.
-
Ist in letzter Zeit irgendwas passiert?(Cfg verändert,Kerbonaut gestorben,ähnliches)
-
Für den anfang is 18 tonnen genug,aber für nen orbit würd ichs upgraden,dann kannst du 140 Tonnen schwere raketen bauen?