Beiträge von Woldur

"Valentina Kerman" landete sicher nach 2:58:22 Stunden auf Kerbin :-) .

Beim Anflug war der Eintritt irgendwie recht lange (Quasi das Feuerrote) da bekam ich schon Panik :-/ .Zumal draußen auch noch so zwei "Mystery Goo" Behälter dran hingen, was glaube nicht so clever ist^^

Danke für eure Hilfe. So das muss Morgen wiederholt werden.
    Jetzt muss ich nur mal schauen wie man hier zu "Kohle" kommt.

Gruß Andreas

Prima, das hat erst einmal funktioniert, die Flugbahn ist zwar Ap ist 621K, Pe 237K aber unser "Kerbalnaut" umkreist nun den Planeten.
    So nun muss sie nur noch auf den Planeten zurück... ich ahne schlimmes :-D

Periapsis habe ich doch nur wenn ich es endlich eine bahn drum herum schaffe, das klappt aber noch nicht. Keine Ahnung wie weit ich rausfliegen muss damit die blaue Linie komplett rum geht. Ich werde weiter basteln, ich bekomme den "Kerbalnaut" da schon irgendwann rum :-)

Ich spiele Karriere, mein momentanes Ziel ist es einen gescheiten Winkel beim Wiedereintritt hinzubekommen. Eben hat es wieder die einzelne Kapsel zerrissen. Danach sollte dann mal ein Flug rund um den Planeten anstehen.

Hallo,
    ich bin neu im Spiel und habe schon die eine oder andere Rakete gestartet.Ich versuche gerade einen Flug rund um den eigenen Planten in den Griff zu bekommen
    Nun habe ich ein paar Frage.
    Getestet werden soll der LV-909 "Terrier" . So und was meinen die nun mit "Escape trajectory" ? Schnalle ich nicht.
    Ich war schon oben über dem Planeten, habe dort ein paar test Messungen usw gemacht. Auf dem Rückweg verabschiedeten sich die Messmodule in einem Knall durch zu große Hitze, meine Kapsel gleich mal mit...Ich wollte ja die Daten haben, wenn ich nur die Kapsel runterbringe sind die ja weg... Umgehen könnte ich das mit Daten senden wie genau stelle ich das am besten an. Zum einen ist die Energie schnell alle, zum anderen gehen mir science Punkte verloren.
    Wie macht ihr Experten das?
    Danke
    Woldur