danke ich teste es gerade aus danke es hat geklappt
Beiträge von mabehe
-
-
ich kann mal wieder alle mods installen ( bis auf mechjeb ) mal ehen ob es dann auch wieder auftritt. aber erst mal gehe ich ins bett wünsche euch einen schönen Tag
-
die neuste version (2.7.00) . bis jetzt hat er eigentlich immer gut gefunzt. so das ich kaum problem hatte. Den landingguidance hatte ich aktiviert.
-
Ich glaube das problem oder besser gesagt den übeltäter gefunden zu haben, Mechjeb. 2 Landungen gemacht, die erste mit mechjeb ( mod im ordner) Triebwerk schalte sich ab bei einer höhe von 15km.
Die 2. landung ohne mechjeb ( aus ordner entfernt) Triebwerk lief durch, bis auf die Oberfläche. Schöne scheisse der wichtigste mod für mich der nicht richtig funzt.
Ich bedanke mich trozdem bei allen die sich die mühe gemacht haben, mir zu helfen :), finde ich echt super von euch -
bin gerade am neu starten des games. test erfolgt umgehend. fehlschlag werde die ganze scheisse neu machen
-
den mudulmanager habe ich gezogen, und werde ihn gleich installen. Der UBPP ist planetenpack das ist richtig
-
ich bedanke mich erstmal für die hilfestellungen das werde ich morgen testen und probieren gleich mal testen ( geht schneller als nalles neu machen )
-
Ich habe alle mods bis auf Chatter und mechjep entfernd das problem ist immer noch das selbe sieht so aus als ob es am spiel liegt . super
Update: das selbe mit Mainsall. -
ich kann das teil ja noch umbauen ( dauert aber ein kl. weilchen) ich denke morgen kann ich mehr sagen .
-
habe es gerade probiert bei 490m/s das selbe ergebnis
-
Es schaltet sich direkt ab, ist aber noch online ( nicht shutdown) und wie du schon geschrieben hast die schubkontrolle reagiert nicht mehr. versuchen kann ich es mal.
-
-
ich kann ja mal den RCS raus nehmen
-
Es handelt sich um ein Rhino Kr2 Triebwerk ( aber auch alle anderen Schalten sich ab)
Mein mods sind im dateianhang, alles abzuschreiben ist ein wenig viel -
Ich habe folgendes problem. Beim Wiedereintritt in die Atmosphäre von kerbin schaltet sich das Haupttriebwerk ab. Treibstoff ist noch vorhanden und Energie ( Strom ) ebenfalls. Ab einer höhe von rund 14 Km schaltet sich das Triebwerk ab.
wer kann mir Tips geben wie ich das Problem beheben kann.
mfg mario -
Nur mein englisch ist nicht gerade das was man als " Wunderbar " bezeichnen kann. Dann werde ich mal in der "Sandkiste" die Sache mit den Orbit weiter machen
-
Gut dann werde ich es versuchen bis es klappt
-
Ich habe mir viele Tutorials angeschaut, wie man einen stabilen Orbit bekommt. So weit so gut. Meine Rakete schafft es ohne probleme auf eine höhe von knapp 200Km.
Nu kommt das problem. in den Videos wird auf die Ap geklickt und man kann die vorraussichtliche Orbitumlaufbahn verschieben. Wenn ich das Versuche passiert nix. Nu habe ich gelesen Das es einen Mod dafür gibt, kann mir einer diesen Mod Verraten ? ich habe die Version 1.04.
besten dank im vorraus -
Eine kurze Vorstellung von mir.
Mein Name ist mario, bin 44 jahre Jung ( mehr oder weniger )
Hobys. Astronomie, Computer zusammen basteln, Motorad fahren. Sehre mir gerne Docus an ( Geschichte, Geologie kurz um alles was Wissenswert ist )
Das Spiel habe ich erst seit kurzem.