Die einfachste Möglichkeit ist, wie Kerbalnuker bereits gesagt hat, zuerst in einen Orbit um Kerbol zu kommen.
Da Eve eine niedrigere Umlaufhöhe als Kerbin hat, bietet es sich hier an, gegenläufig zur Bahnrichtung von Kerbin zu beschleunigen (Du gibst einfach Gas in die entgegesetzte Flugrichtung von Kerbin und verlässt seine SOI / seinen Anziehungsbereich).
Dann hast du den Vorteil, dass du genau wie Eve um Kerbol kreist. Das ist die gleiche Situation, wie wenn du mit dem Mun/Minmus um Kerbin kreist.
Dann kannst du ganz normal deinen Hohmann-Transfer planen (Abbremsen, Rendezvous mit Eve, Bahngeschwindigkeit an die von Eve angleichen). Das heißt, du erstellst, sobald du um Kerbol kreist, ein Maneuver, bei dem du abbremst, bis deine Periapsis die Bahn von Eve schneidet. Dann musst du dein Maneuver nur noch zeitlich verschieben. Du hast ja, sobald du einen Schnittpunkt mit der Eve-Bahn im Maneuver hast, die beiden Punkt der geringsten Entfernung angezeigt. Einfach das Maneuver so verschieben, dass die beiden möglichst nahe aneinanderkommen , und dann Feintuning mit den restlichen Maneuverrichtungen, bis du in den Anziehungsbereich von Eve kommst. Du solltest dabei beachten, dass du zum Zeitpunkt des Maneuvers einen Vorsprung zu Eve hast (Beim Mond/Minmus bist du hinter den beiden, da sie langsamer sind als du, das ist hier andersrum). Eve holt dich dann mehr oder weniger ein.
Sobald du dann bei Eve bist, musst du nur noch abbremsen. Und je geringer deine Relativgeschwindigkeit zu Eve, desto weniger musst du natürlich bremsen, um in einen Orbit zu kommen.
Du solltest also aufpassen, dass deine Pe nicht weit unter der Eve-Bahn liegt und dass du nicht an Eve vorbeirauschst.
Also: Erst Orbit um Kerbol, dann ganz normal Hohmann-Transfer.
Und später kannst du dann auch noch direkt aus dem Kerbin-Orbit nach Eve fliegen, da schadet aber ein bisschen Erfahrung nicht
Ich hoffe, ich konnte dir helfen