Mein Favourit ist das unterste letzte
Beiträge von TheGoga
-
-
Für ein ersten entwurf schon sehr cool
edit:
Die untere Reihe würde ich eher bevorzugen. Vorallem denn Mittleren, ob woll mir der dunkle rand nicht gefählt. -
Letzten Mittwoch mit Balduin
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
-
Ich komme auch erst gegen 23 uhr
Habe Spätschicht -
Guten Morgen
Das hat sich gestern ja alles schön in die länge gezogen.
Ich muss erlich sagen das ich mit der Zusammenfassung schon leicht überfordert und übermüdet war. Sorry
KnusperLP hat sich aber die Nacht um die Ohren Geschlagen und 2 Videos rausgebracht.Zusammenfassung der Präsentation:
und der Concept Sale der Polaris:
-
Ich gebe mein bestes. Da ich aber der Englischen Sprache nicht ganz so mächtig bin werde ich nur schreiben können was ich im Video sehen konnte.
-
@Allan Sche Sar
Kriegen wir heute wieder ein eigenen Twitch Channel für die Live übertragung von der Citizcon? -
Man benötigt so was änliches wie die arma 3 mod für ts3 (Task force mod oder so änlich)
Dafür müsste aber star citizen mods unterstützen.
Cig will aber sowieso voic chat einführen. Deshalb würde ich erst mal gucken wie die es umsetzen -
Hätte schwören können das die werte die KnutG geschrieben hatte genau vertauscht sind
Der Cruise speed wird bestimmt bei dem illegalen rennen im Baker System benötigt.
Da es eine sehr lange und abwechlungsreiche Strecke sein soll. -
Danke für die Infos.
Seid ihr auch an anderen Tagen in dem Spiel außer Mittwoch? Würde in ca 1 1/2 wochen gerne mit euch eine runde spielen. -
Hallo zusammen. Wie ich schon bei meiner Vorstellung geschrieben hatte (vor zirka paar monaten) bin ich nur ein stiller Leser dieses Forums. Habe jetzt aber doch noch eine frage.
Ich habe bei star citizen die origin 300i gehabt und hatte sie heute gegen eine freelancer eingetauscht. Im Spiel hatte ich dann auf einmal eine freelancer und eine hornet stehen gehabt. Die hornet hatte ich nicht gekauft und die hatten mir auch nicht das Geld für eine hornet abgezogen.
Habt ihr schon mal von so einem Bug gehört?
Bin bei star citizen schon seid 2013. Spiele es aber erst seid kurzem. -
Hi Stanley
Ich würde gerne mit machen. Eigentlich wollte ich abwarten bis die 64 bit version raus ist, um mit paar mods (die etwas Realismus rein bringen) neu zu beginnen. Meiner Meinung nach müssen mindestens 2 kerbonauten immer zum mun (1 Pilot und 1 Wissenschaftler) und für andere Planeten über 5 kerbonauten, halt so wie es auch im echten Leben gemacht werden würde.
Ich bin 27 Jahre alt und habe bis jetzt über 200 std gespielt. Bin aber auch nicht weiter als minmus geflogen. Muss aber schon mal vorweg nehmen das ich jede 2 Woche Spätschicht habe und daher nur jede zweite Woche mit dir zocken könnte. Ach ja und ich hatte noch keine Multiplayer Erfahrungen in ksp.
Wenn du Interesse hast dann schreib hier mal rein oder oder benachrichtige mich einfach über PN. Dann können wir ja vor erst im ts mal treffen.
Edit: verdammt. Mit dem Handy zuschreiben ist schwierig der smiley sollte wo anders hin
-
Ein wunderschönen guten Tag
Ich bin 27 Jahre alt und ich finde denn Weltraum so wie das Weltall setting faszinierend (egal ob News, Doku's oder Spiele). Ich besitze ksp seid ca 11 Monaten und habe schon einige Stunden (ich glaube ca 260 std ) in das Spiel gesteckt. Da ich der englischen Sprache nicht ganz so mächtig bin, Kamm mir diese Community gerade recht bei meinen ersten versuchen. Bin auch seid Monaten (fast täglich) in eurem Forum unterwegs und jetzt dachte ich mir, das es an der zeit ist, mich mal Anzumelden und mich vorzustellen.
Besitze auch seid ca 2 Jahren Star citizen. Bin aber seid dem es das Dockfight Modul gibt nicht mehr im Spiel gewesen.
Würde mich aber freuen mal mit euch eine runde mit zu fliegen.