Ok, ich muss leider absagen, da meine Freundin in dem Zeitraum Urlaub hat, da es selten vorkommt das wir gemeinsam Urlaub nehmen können, bin ich leider raus. Den Leuten die da sein werden wünsche ich ein schönes Treffen.
Beiträge von RedeX
-
-
-
-
-
-
-
Habs jetzt nicht ganz geguckt aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=u9Fnwi3qDcYHab da auch was von Familysharing bei Steam gehört. Ansonsten ist es wohl nicht so ohne weiteres möglich die Spiele zu übertragen da es lt. Steam-Nutzungsvertrag untersagt ist erworbene Lizenzen (du hast das Spiel ja nicht gekauft sondern nur eine Lizenz erworben) an dritte (und das wäre ein anderer Account, auch wenn der Accountinhaber derselbe ist) weiterzugeben.
Ja es handelt sich in dem Video um Familysharing, (glaube ich) habe das Video auch nur Überflogen, da KCST und Quabit mir schon weitergeholfen haben. Trotzdem danke für die mühen
-
Ja so ist es... waren aber tolle abende damals War in Gruppe 2
-
Danke für die Antworten.
Ja Familien Sharing dings nutze ich schon, aber es wäre halt schön die Accounts zu fusionieren, naja was nicht geht geht nicht...@KCST Mir ist kein besserer Titel eingefallen aber ich danke dir dafür
-
Hallo, wie genannt geht es um Steam.
Ich besitze zwei Accounts, ist es möglich ein Spiel was ich auf Account "A" besitze auf Account "B" zu transferieren oder zu überschreiben sodass ich das dann auf Account "B" besitze, und nicht mehr auf "A"?Danke schon mal im vorraus...
-
-
Wird mal wieder Zeit Dany... Müssen wir mal wieder machen, trommel mal wieder alle zusammen hab meine .txt mit meinem CHar immernoch
-
Vorsicht
Das Treffen ist, wie im Eingangspost zu lesen, in Berlin geplantHabe mir das Thema gerade komplett durchgelesen somit hatte sich das für mich jetzt eh erübrigt
Werde aber dabei sein, trotz den 475km nach Berlin, war aber schon länger nicht dort
-
Du hast den Port vergessen, 188.68.59.163:10000 ist die komplette AdrO
Ok danke dir Das ist mir peinlich^^
-
Schau mal oben im Reiter "Teamspeak"
BTT:
Ich werd diesemal leider nicht dabei sein. Für spontan Berlin passt es grad nicht.Wenn ich 188.68.59.163 probiere komme ich nicht drauf, kommt nur Error... Trotzdem danke
-
Ich wäre bei einem erneuten Community Treffen auch wieder dabei, Sinsheim klingt für mich auch erstmal ganz cool da ich dort schon zwei mal war.
Btw: wo finde ich die TS IP? Ist mir abhanden gekommen -
Habe es mittlerweile hinbekommen, auf die alt bekannte art...
hab den rechner neu aufgesetzt -
alles klar danke
-
Hallo meine frage ist ob sich jemand mit dem adware trojaner oder virus "Cinemaplus" auskennt und weiß wie man den beseitigen kann, kaspersky schafft es nicht, habe halt viele pop ups im browser mit neuen tabs und auch teilweise werde ich aus spielen rausgetabt um zb ein handyvertrag abzuschliessen... ihr könnt euch ja denken das einem das auf den sack geht also wer was weiß oder ihn selber mal hatte bitte melden
-