To whom it may concern,
ich schreibe demnächst meine Prüfung in Elektronik, und soweit auch fleißig gelernt, bin aber auf ein Problem gestoßen: ich habe keine Ahnung, wie man den Phasen winkel eines Netzwerkes (Schaltkreises) berechnet. Dass dafür komplexe zhlen notwenig sind weiß ich allderdings nicht den Rechenweg...
Ich hoffe man kann mir helfen, es ist nämlich mein Angstfach (eigentlich ist ein Scheißfach aber das ändert nix...).
Vilen Dank, Cpt. Ilijon Tichy.
Beiträge von Cpt. Tichy
-
-
Ähmmmmm, überflug und dann weitersehen. Generell kannst du auf Mun eigentlich überall landen, das gleiche gilt für Duna. Bevorzugen solltest du aber Krater besonders die großen, ziel aber lieber beim Landeanflug etwas drüber wegen dem Luftwiderstand, der macht die Flugbahne etwas kürzer zumindest in der Athmosphäre...
-
Hej tillsamma, bei mir schmiert CKAN zur Zeit bei jedem Start ab...
Programm bereits deinstalliert (vom Desktop entfernt) und neu installiert...
Also was machen?
Soweit erstmal danke. -
Es gibt da noch sowas wie CKAN... Etwas frikelig zugegeben aber sehr übersichtlich
-
Hurra. Endlich hat einer die Pointe erkannt...
-
Gott sei Dank, nur ein Aprilscherz ... Aber irgendwie mager heute: ein einziger Scherz.
Dafür hab ich einen:
Was ist groß, weiß, nicht orientierbar und schwimmt durch die sieben Weltmeere?Möbius Dick.
Für alle die jetzt auf dem Schlauch stehen: Der Witz bezieht sich auf das Modell des Möbiusbandes.
-
Die ganzen Ideen mit Magnetfeldern und Vektoren und dem ganzen klimbim sind recht interessant. Es gibt aber eine definitive Möglichkeit: Neutrinos. Die drehen sich nämlich entlang ihres Weges linksherum. Unter der annahme, dass E.T. genausoviel Ahnung von Quantenphysik hat wie wir...
-
Ein Frischling meldet sich zum Dienst!
Gibt's ein Punkt wo man sich eintragen kann? -
Ich habe da eher ein anderes Problem. Immer wenn ich das Teil irgendwo anklemme, sagt der Enginner's Report irgendetwas von der rotation des Geräts. Kann da wer helfen???
-
Neee, ich will die abgeben. Da gibts so'n Text, wenn das Spiel crasht. Also, wohin damit...
-
Moin,
über die Zeit maeiner Nutzung haben sich etwa 250 MB Crashlogs angesammelt. Die würde ich gerne loswerden. Kann mir da einer helfen??
Danke im Voraus.P.S.: Frohes Neues!
-
Ähnliches Problem:
Wiedereintritt und kein bisschen Geschwindigkeitsverlust. Bin deswegen schon explodiert. Im wahrsten Sinne des wortes! -
Hallo, ich hab da auch ein Vehikel auf der Platte. Hauptsächich überschall, recht stabil. Ich seh mal ob ich das Teil "Flaggsicher" bekommen kann.
-> Flaggsicher = kann von Mr. Flag ohne Absturz geflogen werden (Kanal: youtube.com/user/MisterFlagg) -
Ahoi ihr Landratten,
ein Norddeutscher güßt euch.
Ich heiße Daniel und bin quasi 18.
Ich bin Abiturient und grundsätzlich an SciFi interessiert, seien es Serien, Bücher oder Spiele.
Außerdem beschäftige ich mich mit Astronomie und Sprachen.
'Qpla!
(klingonisch für: Erfolg!) -
Juten Tag allerseits, könnte noch einer gebraucht werden??