Beiträge von Idel
-
-
-
-
-
Alles heiße Luft
Ich wiederhol mich ja nur ungern
-
-
-
Irwas bei 47 min
Sooo, da bin ich wieder
ich bin jz +- 143 minuten in Echtzeit zum Nordpol geflogen, nach KSP waren es nur 47 Minuten und ich war in mal 2 unterwegs aber was solls sehr lehrreicher Ausflug, hab 3 Dokus geschaut
@McFly hattest recht mit 15 UhrPS: Ich neulich das Problem das ich neuerdings manchmal das ich keine Bilder hochladen kann, und ich blicks nicht, hab den mit 0m/s mit snippingtool ausgeschnitten und es geht immer noch nicht (also in der Galerie angezeigt und dann ausgeschnittenm geht trotzdem net -> kein Screen mit 0 m/
(das hier sind Bilder davon, das ist die Fehler meldung die ich bekomme, nicht ihr ) -
Die kleinen Düsen müssen so verteilt sein, das der Masse Schwerpunkt mittig liegt, also oberhalb zb 4 Düsen und unterhalb 4 Düsen, wenn da der Masse Schwerpunkt in der mitte liegt ist das gut (wo der liegt kannst du dir anzeigen lassen, einfach unten links auf das kleine Gewicht drücken) dann brauchst du noch Monopropellant, ich würde dir noch empfehlen die Düsen zu nehmen die nach links rechts oben und unten Steuer können (vier "Ausgänge" haben).
Dann im Flug einfach mal r drücken und du hast die aktiviert, dann kannst du im Flug unten Links in den Docking Modus wechseln. Dann wird mit shift und strg die rakete vorwärts und rückwärts bewegt und mit wasd nach links rechts oben unten (aus der Sicht des Kerbonauten in der Kapsel wenn der nach vorne guckt zum beispiel) -
Dann würde zb mein Jumbo und deine Fahrzeuge ehr darein passen und mal sehen was anderen noch für quatsch dann einfällt
-
Wie wäre es denn wenn wir eine Challenge haben die "Die außergewöhnlichesten Flüge zum Nordpol" haben? da könnten dann @Mr.Maxwell und @stonelib immer noch mit machen weil in 6 min zum Nordpol ist ja immer noch außergewöhnlich (wir brauchen dann ein Außergewöhnlichkeits-o-meter
-
Eig musste ich auf Screenshot 270 diese Gebirgskette umfliegen und durch die Schlucht durch
(man sieht auf dem Bild nicht alles, das Teil wiegt irgendwas um die 2000 Tonnen Verbrauch liegt bei ca 50 LF ) aber ein Zeit Verhältnis von 1/7 (in sek) war dann doch echtes seeeehr Zeit aufwändig
PS: eig wollt ich ja auch mit dem Ding dahin -
-
Ich bring dann auch mal direkt noch 2 Scott Manley Tutorials ein, die sind shcon was älter aber es hat sich eigentlich nichts geändert
-
So, ich meld mich auch noch mal, und mach den KCST etwas nach da ich ja sonst immer in der Atmo verglüht bin, und es neulich mal hieß das auch der 3. Platz gut ist, hab ichs dann doch mal damit gemacht
-
-
-
-
Seufz, @Allan Sche Sar kann man auch eine Bestimmung einführen das man auf Threads die älter als 4 Monate sind nicht mehr antworten darf? (jk)
-
Ja, wenn er was mehr Erfahrung hat kann er das ja machen, aber um es ihm als Anfänger mal zu erklären