Hier mal ein kleines Bild
Beiträge von Idel
-
-
-
Du meinst die launch clamps? Rechts in deinem staging sind die als Stahl Träger markiert, wenn du die in die erste Stufe machst, dann Leertaste und die lösen sich.
-
Vielleicht eine etwas klize kleine späte Antwort? nen neuer Thread wäre evtl besser gewesen , naja, ich würde eh OBS empfehlen
-
-
Ich würde gerne meine Kanone Joe Aufgaben von der HoW einreichen
Challenge: Kanonen-Joe 2.0Ehrenvoller Tannenbaum für Kurzstrecken Langschüsse - Prämiert am 23.01.2017
-
Durch meine Jahrelange Erfahrung im Gaming Bereich werd ich euch unbewegliche alte Säcke da ganz einfach abziehen
-
Lasertag wäre natürlich was feines, und @DasSchiff3 da sind glaub ich Ferien
-
Ich mag das Design irgendwie nicht (das Original, dein Nachbau ist gut McFly )
-
Du hast jetzt nicht ernsthaft das hier wieder ausgegraben, wie findest du sowas?
-
"Es braucht Skill um Infinite Propellant (den Button) zu finden." Er hat bereits gesagt das er es mit auch schafft, und fragt wie du es ohne geschafft hat, weil du so schreibst als schaffst du es ohne
-
Es gibt da so einen tollen Button oben neben der Glocke, für Konversationen, da könnt ihr dann zu 2. Oder so schreiben
-
Klar geht das, nur wenn du mods rausnimmst/änderst musst du damit rechnen das einige vessels die gerade rum fliegen, despawnen weil es die Teile ja nicht gibt
Mods dazumachen geht immer, evtl kann es passieren das der techtree (das Ding wo du erforschst) geändert wird -> entweder Teile fehlen/plötzlich da sind weil sie verschoben wurden. Ist mir aber noch nie passiert -
Idee gut, ABER:
guck mal hier Iron Kerman 2016 - Hauptthema -
Hoppla, mir fällt gerade auf, das plöde F3 ding in der orbit ansicht ist im weg
-
Zitat von Pressemitteilung
Heute Nachmittag stellte Idel-Air bereits ihr VTOL 48 im Magazin "Höher, Schneller, Weiter" vor.
Nach einigen Umbauarbeiten des VTOL 48, um die reichweite zu erhöhen, ist es nun gestartet und erfolgreich gelandet.
Im Moment werden Versorgungsgrüter abgeladen und die ersten Verletzten Kerbals Abtransportiert.
(Quelle: Idel-Air) -
Sehr geehrte Redaktion von Höher, Schneller, Weiter,
als uns diese Meldung erreichte, waren wir sehr schockiert, und entschlossen, das man die Schäden und Toten, nur durch gemeinsames anpacken
die Schäden und Verluste eingrenzen kann. Von unserer Seite würden wir deshalb vorschlagen, das wir das vergangene erstmal in den Hintergrundschieben und sofort Hilfe schicken. Im Moment haben wir das VTOL 48 verfügbar, ein großes VTOL, zum Transport von bis zu 48 Passagieren.
Da mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch Trümmer abtransportiert werden müssen, sind unsere Ingineure gerade dabei, ein Transport VTOL zu entwerfen, -
Sehr geehrte Readktion von Höher, Schneller, Weiter
die Kessna hat nichts mit der im Artikel gezeigten Cessna zutun
Dies wurde auch nie behauptet, haben ihr Reporter ihnen falsche Informationen zukommen lassen? Oder einfach schlampig gearbeitet?
Uns war außerdem nicht bewusst, dass sie unter Kessna direkt die Kessna 172,5 verstehen
Auch hier wieder die obrigen Fragen, haben ihr Reporter ihnen falsche Informationen zukommen lassen? Oder einfach schlampig gearbeitet? Oder Hat Idel-Air noch andere Kessnas's im Angebot? Welche hätten wir denn sonst gemeint?
Auch finden wir immer noch keinen Verweis darauf, dass Sie die Cessna von @McFl?e?er konstruiert und gebaut haben.
Genau das selbe Spiel: Wurde dies je behauptet?
der Kessna 172,5 zum Beispiel
Hier steht weiß auf blau: die Kessna 172,5, wieso heißt es dann das sie keine AHnung haben das wir diese meinen? Wieder schlampige Arbeit oder Sabotage?
-
Wie man hier eindeutig sehen kann, ist der Bomber definitiv NICHT von Idel-Air (gut er ist von mir aber... ) -> kein wirklicher Bezug auf Idel-Air
Desweiteren:
Er hat die Kessna eindeutig Wahrgenommen, wieso tut er dann so als hätte er sie noch nie gesehen?
Fragen über Fragen, werden sie geklärt? Ist das hier ein Versuch Idel-Air schlecht darstehen zu lassen?
Grüße Idel
(alles nicht zu ernst nehmen )
PS: Kannst Herr Idel sagen, kannst auch nur Idel sagen, ist dir überlassen -
Sehr geehrter Herr Allan Sche Sar,
in ihrer Asusage, das der Doppeldecker von Idel-Air gemacht wurde, muss ich sie leider korrigieren, es steht nirgendswo, dass der Vickers Wimy von Idel-Air gemacht wurde. Statt die Entwicklungen an den anderen Flugzeugen (der Kessna 172,5 zum Beispiel) zu erwähnen, die auch offiziell von Idel-Air konstruiert wurden, setzen sie falsche Gerüchte in die Welt, hat das Gründe? Habne sie etwa etwas gegen Idel-Air? Wollen sie Idel-Air einen schlechten Ruf einbringen?
Mit freundlichen Grüßen
Idel
Leiter von Idel-Air(sonst ist der Artikel aber top )