Mit nur 1 Kerbal geht es nicht, aber mit den 3 Mods hier: http://forum.kerbalspaceprogra…tion-systems-mksoks-0500/ , Kerbal Inventory System, und kerbal Attachmend System geht das.
Beiträge von Idel
-
-
Geh mal zur KSC Ansicht und mach Rechtsklick auf jedes gebäude, da steht was du an Verbesserungen/Vorteilen bekommst
-
Ich glaube deine Gebäude Level sind zu niedrig, mach mal ein neues Spiel, im Sandbox Modus und probiers nochmal
-
Schick doch bitte mal ein Bild, und außerdem: spielst du Karriere? Und wenn, welche Level haben deine Gebäude?
-
An den Flügel Enden sind keine Triebwerke da ist nur Treibstoff, da ich nicht wusste wohin er sonst soll
-
Das heißt es nicht sofort, aber bei jedem Flugzeug was ich bei dir in den Händen hatte war das so , ist aber top, egal wers war
-
Die Elevons sind nicht eingestellt, die haben alle Roll, Yaw und Pitch aktiv
-
Ich tippe mal.... McFly
-
-
hey
ähm also irgendwie ist der Server verlfucht
Zuerst sind hier Nachrichten von Herobrine
Und dann regnet es Hühner?! Invasion der Hühner!PS: @Jan R. deine Schmelze ist voll
spooky spooky
-
um mal wieder etwas Leben hier hin zu bringen,
Neuste Vorstellungen:
Die Kessna 172,5 ein Einsteiger ModellDie Kessna 172,5 ist ein 1 Mann-Flugzeug, welches sehr gut geeigent für Einsteiger ist, da es leicht zu fliegen ist und klein ist.
Durch den J-33 Turbofan Antrieb, welcher auf auf 50% gedrosselt ist, ist sie ein sehr effizentes und Leistungsstarkes Flugzeug, welches leicht zu starten und zu landen ist.
Getreu dem Motto: "Trust me, im an engineer"
Action Groups:
1: Flaps
Besonderheiten: Einfach zu fliegen
(Leider ist die Luke blockiert )
Kessna.craft <- DownloadAußerdem im Angebot:
Die X-05er, sie wollten sich schon immer mal wie in einem X-Wing fühlen? Dann sind sie mit der X-05er gut bedient!
Die X-05er, auch angetrieben durch einen J-33 Turbofan Antrieb, der allerdings nicht gedrosselt ist (sollte er aber, das Ding fliegt mindestens 550 m/s), ist sie ein Flugzeug für Fortgeschrittene, lässt sich aber genauso leicht starten und landen wie die Kessna 172,5 fliegt aber wesentlich schneller.
Action Groups:
Keine
Besonderheit: Zusatztank und hohe Geschwindigkeit
X-05er.craft <- Download -
Ui, klingt ja mal interessant, Idel macht mit
-
Nimm Minecraft, ver10 Fache die Menge an Items / Möglichkeiten und du hast das was wir spielen
-
-
Lol, wollte nur mal zeigen was hier los ist
-
Naja, ungemoddet ist für mich zumindest irwie öde, das kannste ja überall spielen, und die meisten wollen wahrscheinlich auch mit Mods spielen. Kauf dir doch nen besseren PC
-
Darf ich bei dir einziehen Troll? :rilleyes:
-
Irwie wusste ich das das kommt
Also ich glaube, Survival ist klar oder sieht das wer anders?
Wichtiger Punkt: Die Grundstücke, da ich es ehr vermeiden würde auf ner öden Plot Me Welt zu bauen, würde ich "grief prevention" vorschlagen, finde gerade kein geeignetes tutorial auf yt, ist aber leicht zu bedienen. -
Du lernst es nie oder? guck mal aufs Datum
PS: Wobei, ich fand das auch super -
Hab ich dann mit NRW die goldene Mitte getroffen? bzw, wird es weit von köln/Umgebung weg sein?